elduderino Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ne gibt es glaube ich nicht, ich würde aber empfehlen adnere Prämien zu erspielen weil es deutlich schnellere und leichtere gibt.. was kann es einfaches geben als zu einer bestimmten zeit zu einem bestimmten ort zu blitzreisen ehrlich gesagt, also ich finde das game echt cool, aber mich halten gerade nur noch die prämien und die ap farmen am spielen von the crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich hab mal eine ganz banale Frage. Wo zum Geier finde ich den schwarzen Matt Lack? Der soll doch angeblich im Saisonpass beim McLaren dabei sein. Find ihn weder beim Performancetuner noch beim Renntuner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 bei den golde plates war auch matt lack dabei aber ingame hab ich den nirgends gefunden hab auch noch nie matte autos gesehen ingame also gehört das denk ich mal zu den features die noch garnich im spiel sind obwohl versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt es, mein Crewmitglied Sirmixalot1 hat Mattlack beim McLaren dabei gehabt. Vielleicht liegt es am nachträglich gekauften Saisonpass. Seiner war in der Goldedition mit inbegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mir ist der Mattlack erst beim McLaren aufgefallen @ BWacher Kann auch sein, das er bei der Golden Plates mit dabei war, wie von TIER geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mir ist der Mattlack erst beim McLaren aufgefallen @ BWacherKann auch sein, das er bei der Golden Plates mit dabei war, wie von TIER geschrieben. hast du mattlack nur für den mclaren oder generell für alle autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann es sein daß die Stats hängen? Bei mir werden immer noch nur 4% und 3 Stunden Spielzeit angezeigt, was definitiv nicht sein kann, da ich schon Level 50 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann es sein daß die Stats hängen?Bei mir werden immer noch nur 4% und 3 Stunden Spielzeit angezeigt, was definitiv nicht sein kann, da ich schon Level 50 bin. Ja die sind schon seit Release verbugt und stimmen vorne und hinten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 wird zeit das endlich a patch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 hast du mattlack nur für den mclaren oder generell für alle autos? Kann Mattlack bei fast allen Autos auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 wird zeit das endlich a patch kommt ohja ich der Patch kommt jetzt langsam wird jedenfalls Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Nach den nächsten Wartungsarbeiten (ich schätze mal die von Sony) sollen die Golden Plates Inhalte geliefert werden. Quelle Ubisoft Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Toll und was ist mit den stats? Ignorieren die das einfach oder was? Wie soll man denn so die 8047km trophy holen? Ich kann doch nicht 24 std am Stück zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Toll und was ist mit den stats? Ignorieren die das einfach oder was? Wie soll man denn so die 8047km trophy holen? Ich kann doch nicht 24 std am Stück zocken das kommt sicherlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich kann doch nicht 24 std am Stück zocken da könnt ich ja noch mit leben.. nur diese Ungewissheit.. jederzeit ein Kick möglich.. läuft ja manchmal viele Stunden am Stück gut, aber kriegt man einen Kick nach stundenlangem Kilometer-schrubben und ist dann nicht flott genug beim wieder einloggen, dann ist uU wieder alles futsch.. das ist mir zu riskant und ich glaube wenn mir das passieren würde, der Controller würde durch meinen Fernseher, die Wand dahinter fliegen und in der Nachbarswohnung zum Liegen kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 so siehts aus.... wenn das kicken wegen inaktivität net wär, wärs ja kein problem. dann könnte man die ps einfach anlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 da könnt ich ja noch mit leben.. nur diese Ungewissheit.. jederzeit ein Kick möglich.. läuft ja manchmal viele Stunden am Stück gut, aber kriegt man einen Kick nach stundenlangem Kilometer-schrubben und ist dann nicht flott genug beim wieder einloggen, dann ist uU wieder alles futsch..das ist mir zu riskant und ich glaube wenn mir das passieren würde, der Controller würde durch meinen Fernseher, die Wand dahinter fliegen und in der Nachbarswohnung zum Liegen kommen.. Ja mir ist es nicht egal, allein schon wegen meinem router-restart. Haben die sich schon geäußert dazu oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja mir ist es nicht egal, allein schon wegen meinem router-restart. Haben die sich schon geäußert dazu oder so? nein, nur mit der Fehler ist Bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 nein, nur mit der Fehler ist Bekannt. Also muss man den mist wirklich am Stück fahren? Ach mensvh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das Problem ist ja zb das sich auch viele direkt nach dem Kick bzw wegen Inaktivität nicht über Fortfahren wieder einloggen können und nur die Anwendung schließen etwas bringt! Dadurch sind die gefahrenen Kilometer bestimmt auch wieder weg! Und allein wegen dieser Ungewissheit lass ich das erstmal bis hoffentlich bald ein Patch dazu kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.