Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand ob es ein Sehenswürdigkeits Bug gibt?! Oo

es muss nicht immer gleich ein bug sein -.-

beschreib doch mal dein problem, dann kann man vllt helfen.

Es gibt für jedes Gebiet Prämien zu Sehenswürdigkeiten -> du könntest das Gebiet eingrenzen, sofern noch etwas fehlen sollte als ersten Tipp...

Ich habe in Mittleren Westen jede Sehenswürdigkeit besucht aber trotzdem sagt er mir das ich nicht alle 66 besucht hätte. Hab keine Prämienpunkte bekommen nichts...

Habe es eingestellt das ich die Unentdeckten auf der Karte sehe aber jede einzelne abgeklappert

dir fehlt eine, sehr sicher, manche sind sehr schlecht zu sehen, oder hinter/unter anderen sachen wie schriftzügen oder satellitenschüsseln versteckt

schaut doch einfach mal in den LF.. da hab ich extra alle Sehenswürdigkeiten aufgelistet die durch irgendwas verdeckt oder schlecht zu erkennen sind.. ;)

ansonsten ist da nichts verbuggt.. auch wenn die Stats nichts behalten, die Trophäe ploppt wenn man alle einmal besucht hat, die noch nicht abgehakt sind..

Am besten finde ich dort da die RE Wagen. Ich hab alle mit den McLaren gemacht aber da sollte es eigentlich mit jeden RE gut mit klappen.

Ich habe den schmalen Golf genommen, das gibt einem leicht hektischen Menschen wie mir ein wenig mehr Spielraum bei den engen Toren.

Der Marc ist ein Ausnahmetalent und macht das auch locker mit dem dicken Hummer wenn es sein muss :biggrin5:

Ich habe den schmalen Golf genommen, das gibt einem leicht hektischen Menschen wie mir ein wenig mehr Spielraum bei den engen Toren.

Der Marc ist ein Ausnahmetalent und macht das auch locker mit dem dicken Hummer wenn es sein muss :biggrin5:

Ja ok..^^

Also der Golf ist dafür auch recht gut geeignet da dieser nicht ganz so schnell ist und man so natürlich besser durch die Tore durch kommt :)

gibt es irgendwo erklärungen für prämien? bei manchen muss man ja in den städten zu bestimmten gebäuden, doch manchmal weiss ich net wo ich da hin muss... :(

ne gibt es glaube ich nicht, ich würde aber empfehlen adnere Prämien zu erspielen weil es deutlich schnellere und leichtere gibt..

Ich habe über 11k PP und habe nie drauf geachtet was ich machen muss.

Also am besten einfach nur die verstäntlichen machen für die 10k PP reicht es denn Dicke.

Ja ok..^^

Also der Golf ist dafür auch recht gut geeignet da dieser nicht ganz so schnell ist und man so natürlich besser durch die Tore durch kommt :)

ok ich werds dann mal mit dem golf versuchen :)

ich habs gestern auch mit dem hummer versucht dachte weil der langsam ist klappts mit dem gut aber bei mir ist das nichts geworden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...