madd8t Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 die gefahrenen Kilometer werden mit (fast) jedem einloggen zurückgesetzt.. wenn du nicht die nächsten 24h mit konstant 350kmh fährst wird sich da auch nix entwickeln und auch keine Trophäe freischalten.. steht im Leitfaden und hier mind. auf jeder zweiten Seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 kurze frage salzrakete:: wie kann es sein das mein königsegg mit stufe 1195 keine 380 sachen schafft was mach ich falsch?? fahre wie laut video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 kurze frage salzrakete:: wie kann es sein das mein königsegg mit stufe 1195 keine 380 sachen schafft was mach ich falsch?? fahre wie laut video Versuch es mal in Serienausstattung mit den Agera R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 ok danke melde mich dann obs geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habend zusammen. Brauche noch Freunde für The Crew. PSN-ID: Wotan1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Weiß jemand ob es ein Sehenswürdigkeits Bug gibt?! Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Weiß jemand ob es ein Sehenswürdigkeits Bug gibt?! Oo es muss nicht immer gleich ein bug sein -.- beschreib doch mal dein problem, dann kann man vllt helfen. Es gibt für jedes Gebiet Prämien zu Sehenswürdigkeiten -> du könntest das Gebiet eingrenzen, sofern noch etwas fehlen sollte als ersten Tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich habe in Mittleren Westen jede Sehenswürdigkeit besucht aber trotzdem sagt er mir das ich nicht alle 66 besucht hätte. Hab keine Prämienpunkte bekommen nichts... Habe es eingestellt das ich die Unentdeckten auf der Karte sehe aber jede einzelne abgeklappert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich habe in Mittleren Westen jede Sehenswürdigkeit besucht aber trotzdem sagt er mir das ich nicht alle 66 besucht hätte. Hab keine Prämienpunkte bekommen nichts...Habe es eingestellt das ich die Unentdeckten auf der Karte sehe aber jede einzelne abgeklappert dir fehlt eine, sehr sicher, manche sind sehr schlecht zu sehen, oder hinter/unter anderen sachen wie schriftzügen oder satellitenschüsseln versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich hatte mich auch schonmal gewundert, das ich nicht alle Sehenswürdigkeiten gesehen habe. Es hatte sich aber eine genau im Schriftzug Mittlerer Westen versteckt. Evtl. ist das auch bei dir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 schaut doch einfach mal in den LF.. da hab ich extra alle Sehenswürdigkeiten aufgelistet die durch irgendwas verdeckt oder schlecht zu erkennen sind.. ansonsten ist da nichts verbuggt.. auch wenn die Stats nichts behalten, die Trophäe ploppt wenn man alle einmal besucht hat, die noch nicht abgehakt sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 schaut doch einfach mal in den LF.. Wasn das? Kann man das essen, oder is das irgendwie wichtig oO [/sarcasm] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 hi welches auto ist für die präzissionstests am besten ? ich verkacke da grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 hi welches auto ist für die präzissionstests am besten ? ich verkacke da grade Am besten finde ich dort da die RE Wagen. Ich hab alle mit den McLaren gemacht aber da sollte es eigentlich mit jeden RE gut mit klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Am besten finde ich dort da die RE Wagen. Ich hab alle mit den McLaren gemacht aber da sollte es eigentlich mit jeden RE gut mit klappen. Ich habe den schmalen Golf genommen, das gibt einem leicht hektischen Menschen wie mir ein wenig mehr Spielraum bei den engen Toren. Der Marc ist ein Ausnahmetalent und macht das auch locker mit dem dicken Hummer wenn es sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich habe den schmalen Golf genommen, das gibt einem leicht hektischen Menschen wie mir ein wenig mehr Spielraum bei den engen Toren.Der Marc ist ein Ausnahmetalent und macht das auch locker mit dem dicken Hummer wenn es sein muss Ja ok..^^ Also der Golf ist dafür auch recht gut geeignet da dieser nicht ganz so schnell ist und man so natürlich besser durch die Tore durch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 gibt es irgendwo erklärungen für prämien? bei manchen muss man ja in den städten zu bestimmten gebäuden, doch manchmal weiss ich net wo ich da hin muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 gibt es irgendwo erklärungen für prämien? bei manchen muss man ja in den städten zu bestimmten gebäuden, doch manchmal weiss ich net wo ich da hin muss... ne gibt es glaube ich nicht, ich würde aber empfehlen adnere Prämien zu erspielen weil es deutlich schnellere und leichtere gibt.. Ich habe über 11k PP und habe nie drauf geachtet was ich machen muss. Also am besten einfach nur die verstäntlichen machen für die 10k PP reicht es denn Dicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja ok..^^Also der Golf ist dafür auch recht gut geeignet da dieser nicht ganz so schnell ist und man so natürlich besser durch die Tore durch kommt ok ich werds dann mal mit dem golf versuchen ich habs gestern auch mit dem hummer versucht dachte weil der langsam ist klappts mit dem gut aber bei mir ist das nichts geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ok ich werds dann mal mit dem golf versuchen ich habs gestern auch mit dem hummer versucht dachte weil der langsam ist klappts mit dem gut aber bei mir ist das nichts geworden mit den hummer ist es denke ich mal etwas schwieriger weil er erstens Breit ist und noch zimelich träge dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.