MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ist aber auch manchmal sehr irritierend wenn Zusammenstöße aus, der Verkehr aber an sind.. vor allem dann wenn man in ein Traube von Fahrzeugen fährt und sich irgendwo dazwischen Verkehr mogelt.. ^^ in Stoßstangen- oder Motorhaubenperspektive sieht mans gar nicht kommen und in Vogelperspektive meist erst dann wenns zu spät ist.. ^^daher schalte ich den Verkehr auch gern mit aus.. dann kommts auch vollends aufs Fahren an, reines Spieler gegen Spieler ohne jegliche Störfaktoren.. jo ich fahr auch gerne mit allen ausgeschaltet da so wirklich nur das Fahrkönnen zählt und die Streckenkenntnis und denn sind die 10Punkte sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 jo ich fahr auch gerne mit allen ausgeschaltet da so wirklich nur das Fahrkönnen zählt und die Streckenkenntnis und denn sind die 10Punkte sicher So siehts aus, aber leider sehen das nur wenige so. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 mir ging es auch so mit 3 man privat gefahren und die 2 waren nur am rammen, okay abwaten nächstes rennen gleiche strecke ( little eagle) hab mir gedacht na wartet. dann fiel mir der film need for speed ein als beim rennen zum schluß der zweite den ersten rammen wollte ,bremste der erste und der , der rammen wollte bäng. so hab ich es auch gemacht ging als führender in die eisen er verfehlte mich krachte gegen die wand ris den letzten mit und ich siegte . :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 mir ging es auch so mit 3 man privat gefahren und die 2 waren nur am rammen, okay abwaten nächstes rennen gleiche strecke ( little eagle) hab mir gedacht na wartet. dann fiel mir der film need for speed ein als beim rennen zum schluß der zweite den ersten rammen wollte ,bremste der erste und der , der rammen wollte bäng. so hab ich es auch gemacht ging als führender in die eisen er verfehlte mich krachte gegen die wand ris den letzten mit und ich siegte . :-P So kann man es natürlich auch machen!!! Nee aber ich spiele es auch lieber wenn rammen aus ist, sonst kann man ja nicht in Ruhe fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 weis wer was bei gebiete bei mittlerwesten und ostküste die geheimen sind was man da machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 weis wer was bei gebiete bei mittlerwesten und ostküste die geheimen sind was man da machen muss Bitte was? Tut mir leid, aber ich kann deinem Satz gerade nicht folgen. Was meinst du denn mit "Geheime"? Ich habe auch noch eine Frage: Normalerweise müsste ein Fahrzeug, wenn es Komplett mit Stufe 50 Platinteilen ausgerüstet ist, die Höchststufe von 1299 erreichen oder? Ich habe bis auf ein Teil, alles auf Stufe 50 Platin. Das letzte Teil ist auf Stufe 49. Wenn ich das letzte Teil auch auf Stufe 50 bekomme, kommt mein Skyline aber auf 1296.:emot-raise: Gibt es da noch was zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 weis wer was bei gebiete bei mittlerwesten und ostküste die geheimen sind was man da machen muss die hab ich auch alle nich, da gibt es so viele pp, die ganz von allein kommen, und dazu noch extrem viele für 20-50pp die ohne riesigen aufwand machbar sind, so dass man sich um die 5er und 10er kaum kümmern muss hatte am ende über 10500, glaub sogar 10700 geknackt zu haben... Ich habe auch noch eine Frage: Normalerweise müsste ein Fahrzeug, wenn es Komplett mit Stufe 50 Platinteilen ausgerüstet ist, die Höchststufe von 1299 erreichen oder? Ich habe bis auf ein Teil, alles auf Stufe 50 Platin. Das letzte Teil ist auf Stufe 49. Wenn ich das letzte Teil auch auf Stufe 50 bekomme, kommt mein Skyline aber auf 1296.:emot-raise: Gibt es da noch was zu beachten? die wagen vorteile im HQ müssen alle auf max sein - also bremsen, höchstgeschwindigkeit und son zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 du must noch vorteile in deinen HQ hollen bei den 5 leuten um alle sachen da zu haben bauchst du 181 punkte oder so und ich mein das be prämien in der kateguri gebiet bei mittlerwesten und ostküste das 1 bei dei den beiden mit dem fragezeichen das 1 heist hilliges blechle und das ander holzfäller ich was aber nicgt was man dafür tuen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Heiligs Blechle: Holzfäller: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Heiligs Blechle: Holzfäller: danke dir recht herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das mit den Herausforderungen ist normal.Da musst vorher beim GE-Tuner gewesen sein damit du PVP fahren kannst. Aso, danke. Ich habe die Story fast komplett ausser acht gelassen und habe viele Tests usw. Gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 weis wer warum die prämie bei wesküste HIGWAY BESTER zurück gesetz wird hab die trophe bin es gesten gefaren has bekomen und beut hab ich wider 0% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Fährt jemand mit Lenkrad und kann was zur Steuerung sagen? Oder ist es ein reiner Arcadetitel, den man besser mit Gamepad spielen sollte? Bei zavvi.com gibts das Spiel momentan für 35€, da würde es mich schon reizen. Hab die Beta nur kurz gespielt und fand die Lenkung grauenhaft, in Tests heißt es aber, dass mit den Upgrades der Autos sich diese dann besser steuern lassen. Die Story soll ja auch nicht so das gelbe vom Ei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Fährt jemand mit Lenkrad und kann was zur Steuerung sagen? Oder ist es ein reiner Arcadetitel, den man besser mit Gamepad spielen sollte?Bei zavvi.com gibts das Spiel momentan für 35€, da würde es mich schon reizen. Hab die Beta nur kurz gespielt und fand die Lenkung grauenhaft, in Tests heißt es aber, dass mit den Upgrades der Autos sich diese dann besser steuern lassen. Die Story soll ja auch nicht so das gelbe vom Ei sein. Also ich Spiel das Game sogar auf mehreren Platformen und sage für mich hat es sich SEHR gelohnt. Ich fahr es nicht mit Lenkrad und würde schätzen das man mit den Gamepad besser dran ist. Also eher ein Arcarde-Racer aber ein guter. Für 35€ ist man denk ich gut beraten ist ein TOP Preis. Die Lenkung hat sich seit der Beta nicht verändert aber ich habe gleich am Anfang die Lenkungempfindlichkeit ganz nach Rechts und denn eine Stufe wieder anch Links verstellt so war das Game viel angenehmer. Aber das Fahrverhalten wird viel besser wenn der Wagen erstmal gut getunt ist. Und die Story fande ich Persönlich garnicht so schlecht also ist denke ich mal Geschmackssache. Ich würde trotzdem zu einen Kauf Raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hat jemand von euch eine Idee wie die folgende Art Prämie zu erhalten ist? Es gibt für Städte, Gebiete und in anderen Kategorien Prämien für das Abfahren von Orten. In Detroit z.B.: Auf der Flucht Fahre in einer Sitzung das Staatsgefängnis, Downtown und Mexicanatown ab. Das habe ich auch so gemacht, die Prämie steht jedoch auf 33%. Als ob nur ein Ort "richtig" besucht wurde (daher 1/3). Reicht es einfach nach Downtown zu fahren oder muss man den Stadtteilzentrum (gibts sowas überhaupt?) anfahren? Weiß dazu jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das sind Sehenswürdigkeiten die abgefahren werden müssen, am besten aber alle nochmal angucken. (reinfahren und x drücken) Es reicht nicht aus per Blitzreise die Orte zu besuchen, die müssen abgefahren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das sind Sehenswürdigkeiten die abgefahren werden müssen, am besten aber alle nochmal angucken. (reinfahren und x drücken) Es reicht nicht aus per Blitzreise die Orte zu besuchen, die müssen abgefahren werden. In dem Kreis reinfahren reicht, muss nicht extra betreten werden. Gerade getestet. Noch eine andere Frage. Es gibt 50 PP wenn man in einer Sitzung ohne Blitzreise alle 5 Rennstreckenstädte besucht. Welche Städte sind das denn? Wo die Rennstrecken sind, das ist klar (je Gebiet eine), aber für mich ist nicht ersichtlich zu welcher Stadt die Rennstrecke gehört. Oder ist die Beschreibung der Prämie irreführend und es müssen die Rennstrecken an sich besucht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 In dem Kreis reinfahren reicht, muss nicht extra betreten werden.Gerade getestet. Noch eine andere Frage. Es gibt 50 PP wenn man in einer Sitzung ohne Blitzreise alle 5 Rennstreckenstädte besucht. Welche Städte sind das denn? Wo die Rennstrecken sind, das ist klar (je Gebiet eine), aber für mich ist nicht ersichtlich zu welcher Stadt die Rennstrecke gehört. Oder ist die Beschreibung der Prämie irreführend und es müssen die Rennstrecken an sich besucht werden? Bekommst du automatisch wenn du irgendwann die Sehenwürdigkeitstour fährst. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bekommst du automatisch wenn du irgendwann die Sehenwürdigkeitstour fährst.lG Wenn Du die Mission für die Trophäe meinst, hat bei uns nicht geklappt, da wir damals nicht auf die Stecken gefahren sind, sondern nur das Rennen. Noch eine andere Frage.Es gibt 50 PP wenn man in einer Sitzung ohne Blitzreise alle 5 Rennstreckenstädte besucht. Welche Städte sind das denn? Wo die Rennstrecken sind, das ist klar (je Gebiet eine), aber für mich ist nicht ersichtlich zu welcher Stadt die Rennstrecke gehört. Oder ist die Beschreibung der Prämie irreführend und es müssen die Rennstrecken an sich besucht werden? Haben wir gestern in dieser Reihenfolge gemacht: Sebring Raceway in Miami Long Island Speedrome New York Little Eagle nahe Detroit Golden Hills Raceway Las Vegas Mazda Raceway Laguna Seca Los Angeles Und zur Sicherheit auch eine Runde auf den Rennstrecken gedreht und danach geschaut, ob auch immer 20 % dazu gezählt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich habe gerade mal nachgeschaut und der Balken für die Trophy "Total getunt", steht seit Tagen bei mir auf 5% und geht nicht höher, obwohl ich die letzten Tage immerwieder gespielt habe und viel gefahren bin. Kann ich mir die Trophy jetzt abschminken, oder wie sieht das aus? Es scheint langsam so, als ob Ubisoft einfach ein halbfertiges Spiel auf den Markt geschmissen hat. Laufend irgendwelche Bugs oder Serverfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.