MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bei mir geht das auch immer noch nicht. :'( Ich möchte auch Gehalt bekommen... oh menno immer noch nicht.. also hilft nichts bis auf den nächsten Patch zu warten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 oh menno immer noch nicht..also hilft nichts bis auf den nächsten Patch zu warten.. Auf welchen Patch denn??? Ubisoft kann ich zupflastern mit Tickets...auf die Frage ob dies ein Bekannter Bug ist und ob der gepatched wird, erhalte ich 0 Antworten. Genauso antwortet der Community Manager nicht darauf. Solange nirgendwo was von Patch steht und Bekannter Bug etc. gehe ich davon aus, dass alle, die diesen Fehler haben, darauf sitzen gelassen werden. :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hi hab auch ein paar Fragen In der Ostküste gibt es ja 3 PvP lobbys sind in allen 3 lobbys die selben Rennstrecken? und in welcher lobby gibt es die meisten Rallye Rennen ? ich will ein paar km für die Offroadtrophy sammeln. Wird der Zählen von den Offroad km zurückgesetzt wenn man das spiel verläst habe nähmlich gelesen das bei der 8000 km trophy der Zähler zurückgesetzt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Moin leute, Habe auch the Crew angefangen und würde gerne pvp zocken, jedoch finde ich da nichts im spiel. Level 10 habe ich erreicht, sogar Level 11. Genauso sind bei mir wenn ich auf Herausforderungen gehe, die als offline angezeigt. Bin aber online und kann auch im koop spielen oder leute in eine Crew einladen. Habe ich was verpasst, oder was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Habe gestern mit einem straßenauto 15 slaloms gefahren und bei prämie - fahren -ausstattung - straße b (glatter slalom ) standen auch 30 % und heute wollte ich weiter machen und hab voher nachgeschaut standen wieder 0 % da . wird das auch etwa zurückgesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Habe gestern mit einem straßenauto 15 slaloms gefahren und bei prämie - fahren -ausstattung - straße b (glatter slalom ) standen auch 30 % und heute wollte ich weiter machen und hab voher nachgeschaut standen wieder 0 % da . wird das auch etwa zurückgesetzt ? Absolvierte Tests werden auch zurückgesetzt ja, denn ich habe auch schonmal die PP "im Serienfahrzeug 50 Tests absolvieren" angefangen und am nächsten Tag war diese auch auf 0%. Das einzigste bei Tests was der speichert ist das Ergebnis. hi hab auch ein paar FragenIn der Ostküste gibt es ja 3 PvP lobbys sind in allen 3 lobbys die selben Rennstrecken? und in welcher lobby gibt es die meisten Rallye Rennen ? ich will ein paar km für die Offroadtrophy sammeln. Wird der Zählen von den Offroad km zurückgesetzt wenn man das spiel verläst habe nähmlich gelesen das bei der 8000 km trophy der Zähler zurückgesetzt wird ? Die PvP Lobbys sollten alle die gleichen Rennen beinhalten und der Kilometerzähler für die Trophy scheint zu gehen, zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 und in welcher lobby gibt es die meisten Rallye Rennen ? ich will ein paar km für die Offroadtrophy sammeln.Wird der Zählen von den Offroad km zurückgesetzt wenn man das spiel verläst habe nähmlich gelesen das bei der 8000 km trophy der Zähler zurückgesetzt wird ? Mountain States hat recht viele Offroad Rennen, welche Lobby ist egal, ist überall das gleiche drin.. offroad-km werden in der Prämie gespeichert.. Prämien → Freies Fahren → Professionell → Rauhes Terrain Habe auch the Crew angefangen und würde gerne pvp zocken, jedoch finde ich da nichts im spiel. Habe ich was verpasst, oder was mache ich falsch? Filter der Karte auch auf PvP gestellt?! ... und der Kilometerzähler für die Trophy scheint zu gehen, zumindest bei mir. auch der für die 8000km? bleibt der Tachstand im HUD jetzt erhalten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ............................auch der für die 8000km?bleibt der Tachstand im HUD jetzt erhalten?! Nein der Kilometerstand im HUD wird zurückgesetzt. Die Kilometer für die Offroad Trophy wird aber unter den Prämien gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Offroad funzt einwandfrei - braucht man sich keine Sorgen drum machen. Zu den 8000km: Auch hier gibt es ein Fortschritt in den Premien (Freies Fahren - Elite - zweite Zeile, dritte Spalte) Hier werden viele irgendetwas zwischen 1-10% stehen haben. Dieser richtet sich aber ausschließlich nach dem Tacho. Zeigt nun nach einem Log in der Tacho 0km an, so steht weiterhin unter den Premien zB 5%. Grund, dein Max war bis dato 400km also 5%, nun braucht dein Auto aber 480km aufm Tacho, damit sich unter den Premien was ändert und auf 6% hochgezogen wird. Kommt man insgesamt auf 800km, also 10% und der Tacho resettet erneut, so steht in den Premien solange 10% bis man irgendwann mal 880km aufm Tacho zu stehen hat etc pp. Hoffe das erklärt jetzt alle Fragen dazu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Moin leute, Habe auch the Crew angefangen und würde gerne pvp zocken, jedoch finde ich da nichts im spiel. Level 10 habe ich erreicht, sogar Level 11. Genauso sind bei mir wenn ich auf Herausforderungen gehe, die als offline angezeigt. Bin aber online und kann auch im koop spielen oder leute in eine Crew einladen. Habe ich was verpasst, oder was mache ich falsch? Das mit den Herausforderungen ist normal. Da musst vorher beim GE-Tuner gewesen sein damit du PVP fahren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Nein der Kilometerstand im HUD wird zurückgesetzt. Die Kilometer für die Offroad Trophy wird aber unter den Prämien gespeichert. ja das ist ja schon ne ganze Zeit so.. daher dachte ich dein Kommentar der Kilometerzähler für die Trophy scheint zu gehen, zumindest bei mir bezog sich auf die 8000km Trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 steigt der fraktionsrang immer nur um eine stufe? oder kann man auch ränge überspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ich hab letzten Monat (allerdings in den 3, 4 Tagen an denen ich mal kein Gehalt gezahlt bekommen hatte) in zwei Gebieten einen Rang übersprungen, nachdem mir dann wieder Gehalt gezahlt wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 steigt der fraktionsrang immer nur um eine stufe? oder kann man auch ränge überspringen? man kann auch einen einem Tag von Anfänger auf Boss steigen wenn die erforderten Punkte dafür erreicht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Diese Kiddies die in den PvP immer nur wegrammen, gehen mir auf den Kranz. Ich wäre schon diverse male locker unter die Top 3 gekommen, aber immerwieder hat man diese Pfeifen dabei. Deswegen machen mir Rennspiele online keinen Spaß. Die sollten das so machen wie bei den Rennen in GTA Online, dass sich die Autos im Mehrspielermodus nicht berühren können. Dann würde sich nämlich mal wirklich zeigen, wer was drauf hat und wer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kann man doch Einstellen, das man sich nicht berührt. Allerdings nur der Host der gerade am meisten Punkte hat. Einfach Strecke auswählen, dann Options drücken und Zusammenstösse ausmachen. Wenn der Verkehr stört kann man diesen auch aus machen. Leider wissen das nicht viele, weshalb es selten genutzt wird. Manchmal gibt es auch Probleme beim ausmachen, dann geht es aber spätestens beim nächsten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kann man doch Einstellen, das man sich nicht berührt. Allerdings nur der Host der gerade am meisten Punkte hat. Einfach Strecke auswählen, dann Options drücken und Zusammenstösse ausmachen. Wenn der Verkehr stört kann man diesen auch aus machen. Leider wissen das nicht viele, weshalb es selten genutzt wird. Manchmal gibt es auch Probleme beim ausmachen, dann geht es aber spätestens beim nächsten mal. ohja ich vergötter es das Rammen auszustellen weil man denn garnicht mehr verlieren kann allerdings habe ich sogar bei mir sehr große Probleme beim ausstellen des Rammens, da diese Otion bei mir nach Streckenauswahl einfach direkt verschwindet bzw man hat vielleicht 0,1sec Reaktionszeit oder so und denn brauch ich auch gerne mal 5 oder mehr Rennen bis ich es endlich ausstelen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hi in welchen gebieten spielen den die meisten online ? ich spiele zur zeit nur an der ostküste aber ich will noch in einem anderen gebiet AP sammeln für das Gehalt aber meistens dauert es ewig bis ich in anderen gebieten jemanden finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ohja ich vergötter es das Rammen auszustellen weil man denn garnicht mehr verlieren kann Besser als andauernd durch Rammer zu verlieren Ne mal im Ernst, wenn ich Host bin mach ich Zusammenstösse als erstes aus. Verkehr lass ich an, da man dann trotzdem aufpassen muss um nicht in einen Zivil Fahrzeug zu landen. Komm ich in eine Lobby neu rein, dann fahre ich eine Runde mit falls es nicht ausgestellt ist und schau mir an wie gefahren wird. Wird gerammt und die Option nicht ausgestellt such ich ne neue Lobby. Obwohl man dazu sagen muss "Rammen ist nicht gleich Rammen". Manche Berührungen sind unabsichtlich und können vorkommen. Man erkennt aber schnell das es Vorsätzlich ist, wenn es öfter vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ist aber auch manchmal sehr irritierend wenn Zusammenstöße aus, der Verkehr aber an sind.. vor allem dann wenn man in ein Traube von Fahrzeugen fährt und sich irgendwo dazwischen Verkehr mogelt.. ^^ in Stoßstangen- oder Motorhaubenperspektive sieht mans gar nicht kommen und in Vogelperspektive meist erst dann wenns zu spät ist.. ^^ daher schalte ich den Verkehr auch gern mit aus.. dann kommts auch vollends aufs Fahren an, reines Spieler gegen Spieler ohne jegliche Störfaktoren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.