Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Mal eine Frage zum Tagesgehalt um die leidige 10.000 Bucks Trophy zu bekommen.

Wie geht man das am schnellsten an?

Trotz 200.000 AP und plus 24% stieg mein Gehalt im Dezember nie über 2240 Bucks.

Nun bin ich zu den Schlangen gewechselt in der Hoffnung das dies nicht viele tun um im Rang schneller zu steigen.

Aber durch die jetzt noch niedrigeren Löhne scheint mir das alles recht aussichtslos zu sein.

Ich würde mich über gute Strategie Tips und Hinweise freuen......

Es scheint schon Sinnvoll zu sein eine Fraktion zu wählen die nicht so überlaufen ist. Hilfreich sind auf jeden Fall die Prämienpunkte zu machen um einen besseren Bonus zu bekommen.

Ich hab das letzten Monat geschafft indem ich viele PVP`s gefahren bin und so oft es ging meine Freunde auf Mission geschickt habe. Mein Glück war es das ich noch ziemlich am Anfang des Spiels viel Zeit hatte um mich hochzuarbeiten.

Wenn man sich auf ein Gebiet spezialisiert könnte es auch vom Vorteil sein. Man kennt dann alle Strecken und Abkürzungen usw.

Das geht PVP aber viiiiiel schneller, wenn man ne Lobby hat..^^

allerdings.. 20k AP in 5h sind locker machbar..

ich hab im Dezember überwiegend drei Gebiete gepusht.. das reichte für 3x Lieutnant und 2x Gangsta für die 10000 Bucks..

hab zu jeder Zeit Freunde auf Missionen geschickt und sonst PvP gezockt..

im PvP selbst hab ich alles nur gefahren was offroad ist und die anderen einfach über Options>Beobachten gequittet.. gibt dann auch immer noch AP und Bucks, auch wenn man automatisch den letzten Platz belegt..

Vorteil: man fährt nur die Rennen die einem gefallen und bei denen die man eigentlich nicht machen möchte kann man aussitzen ohne wegen Inaktivität gekickt zu werden..

ist natürlich jetzt die Frage welche Ränge diesen Monat vielversprechend Kohle bringen, wenn das Gehalt für Anfänger nun auch auf einmal einige Bucks schmaler ausfällt..

ist natürlich jetzt die Frage welche Ränge diesen Monat vielversprechend Kohle bringen, wenn das Gehalt für Anfänger nun auch auf einmal einige Bucks schmaler ausfällt..

Vielleicht geht es sogar schneller da der Weltrank vond en Bucks ja höher ist als vorher und wenn man schnell ein guten Weltrank hat das man denn sogar "leichter" die 10.000 erreichen kann..

Ist nur eine Theorie aber mal schauen..

Hallo zusammen und Prost Neujahr!

Hab nun auch vor die 2 Trophies mit 100.000 Ansehenspunkten und 10.000 Tagesgehalt zu machen.

Dazu ein paar Fragen:

Sollte man sich auf bestimmtes Gebiet beschränken, wo ich PvP fahre und meine Freunde fahren lasse?

Ist bekannt, wieviele AP man braucht um einen Rang aufzusteigen?

Und letzte Frage noch, ist bekannt wann im Januar der Car-Pack kommt?

Vielen Dank schonmal!

Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.

Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler

Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler

Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler

Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler

Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.

Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion

Feste Punktzahlen gibt es also nicht zum Aufstieg. Ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie zu schauen wer in welcher Fraktion wieviel Punkte hat.. Von daher scheint es auf viel Fahren und Daumen drücken hinauszulaufen.

Vielleicht wird das ja noch in der Zukunft etwas transparenter gestaltet. Da muss ja eh noch nachgebessert werden wenn ich lese das madd8t ap farmt ohne selber zu fahren sondern nur durchs "zuschauen". Das jetzige System is meiner Meinung nach fürn Arsch. Ich werd 5 Rennen in Folge erster und hab unterm Strich nicht mehr Ansehenspunkte verdient wie Leute die nur zuschauen.

Hallo zusammen und Prost Neujahr!

Hab nun auch vor die 2 Trophies mit 100.000 Ansehenspunkten und 10.000 Tagesgehalt zu machen.

Dazu ein paar Fragen:

Sollte man sich auf bestimmtes Gebiet beschränken, wo ich PvP fahre und meine Freunde fahren lasse?

Ist bekannt, wieviele AP man braucht um einen Rang aufzusteigen?

Und letzte Frage noch, ist bekannt wann im Januar der Car-Pack kommt?

Vielen Dank schonmal!

am besten beschränkst du dich auf 2 Gebiete wo du bis zum Unterboss spielst das reicht Dicke und hast Wahrscheinlich schon vorher deine 10k Voll.

einfach in zwei Gebieten gleichmäßig fahren und der Weltrank kommt ja automatisch dazu.

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:42

Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.

Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler

Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler

Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler

Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler

Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.

Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion

Feste Punktzahlen gibt es also nicht zum Aufstieg. Ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie zu schauen wer in welcher Fraktion wieviel Punkte hat.. Von daher scheint es auf viel Fahren und Daumen drücken hinauszulaufen.

Vielleicht wird das ja noch in der Zukunft etwas transparenter gestaltet. Da muss ja eh noch nachgebessert werden wenn ich lese das madd8t ap farmt ohne selber zu fahren sondern nur durchs "zuschauen". Das jetzige System is meiner Meinung nach fürn Arsch. Ich werd 5 Rennen in Folge erster und hab unterm Strich nicht mehr Ansehenspunkte verdient wie Leute die nur zuschauen.

es gibt auch keine möglichkeit um zu schauen wie du Punkte liegen.

Höhstens zu erahnen wenn man freunde hat wo man nachfragen kann.

Das mit den zuschauen ist echt ein wenig dumm das man dafür Belohnt wird allerdings ist es sowieso besser wenn man Lobbyleiter ist und einfach selber bestimmt was für Rennen gefahren werden, so beschleunigt man das mit den AP Farmen, weil man ja nur z.B. kurze Strecken nehmen kann.

Das mit den Belohnungen vom ersten gegenüber dem letzten Platz finde ich ok das sich dort AP/Bucks technisch kaum was tut aber wie schon gesagt mit den "Zuschauen" sollte gefixt werden aber das liegt ja nicht bei uns sondern bei The Crew und solange es funktionierte sollte man es auch nutzen wenn man davon Vorteile hat.

Vielleicht geht es sogar schneller da der Weltrank vond en Bucks ja höher ist als vorher und wenn man schnell ein guten Weltrank hat das man denn sogar "leichter" die 10.000 erreichen kann..

Ist nur eine Theorie aber mal schauen..

auch denkbar wäre das jetzt sehr viele Spieler die Fraktion gewechselt haben und die Wolves vllt. sogar zur Zeit nicht mehr die führende Fraktion sind.. das würde erklären warum es jetzt auf einmal weniger gibt für den Anfänger Rang.. erklärt nur leider nicht warum man beim Weltrang das doppelte Gehalt hat für den selben Rang..

morgen mal schauen wenns geupdated wurde ob die Wolves noch stärkste Fraktion sind..

zu den sim. Fraktionsmissionen: es gibt in jedem Gebiet 2 Missionen die 80000B und 1500AP geben (unter Fahrerstufe 50).. schafft einer deiner Freunde die Mission, kriegst du 16000B und 150AP.. 20 und 10%..

wenn du die alle startest holst du da Maximum alle 3h bei diesen Missionen raus..

Das jetzige System is meiner Meinung nach fürn Arsch. Ich werd 5 Rennen in Folge erster und hab unterm Strich nicht mehr Ansehenspunkte verdient wie Leute die nur zuschauen.

die Gewinnverteilung im PvP ist wirklich Mist, das stimmt.. zur Zeit aber noch von Vorteil für diejenigen die die Trophäen noch brauchen, da die Differenz vom ersten bis zum letzten Platz kaum was ausmacht (384-290AP)..

und da nicht jede Lobby immer prallvoll ist kommt man auch gut dabei weg wenn man Rennen nur beobachtet.. auf dem 5ten Platz bekommt man dann schon wieder 321AP, wenn ich mich recht entsinne.. das hab ich wie gesagt bei Rennen gemacht die mir nicht gefielen und die guten Strecken bin selbst gefahren.. Westküste gefiel mir gar nicht, da hab ich komplett gequittet die ganze Zeit über und hab hier im Forum rumgewuselt zum Zeitvertreib.. ^^

an zwei ausgedehnten Nachmittagen hab ich so 90000AP gemacht, zu den 35k die ich schon hatte und zum Glück hats für die 10k gereicht..

aber du hast schon recht.. die Gewinne im PvP müssen sich schon deutlicher abgrenzen.. bspw. für Platz 1 600AP und für den letzten dann 200.. da würde es dann mal Sinn machen um Platz 1 zu fighten.. aber so wie es jetzt ist, pfff, was soll man sich da anstrengen..

Die 10.000 Bucks bekommen Trophy wäre mir mittlerweile einen Frust und Meckerthread wert. :'(

Ich hab dazu ein paar Fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten da ich ja bisher noch NIE Gehalt bekam.

Ich bin heute gewechselt...zu den Bären. Spiele an der Westküste PVP. Habe jetzt 12.000 AP zusammen...bin immer noch Anfänger...Gehaltzahl steigt nicht. Kann ich heute nicht mehr sehen ob ich im Rang steige, egal wieviel AP ich erspiele und seh ich das erst frühestens morgen?

Steigt schon von Beginn an der Zähler unter PvE, Ökonomie, Brötchen Verdiener oder steigt der erst nachdem man das erste mal Gehalt erhielt? Bei mir steht Finaler Fraktionsgewinn auf 1806 aber der Zähler der Prämie steht wie eh und jeh bei 0%.

Wie zum Henker bekommt man denn Gehalt...? Bei den Wölfen hatte ich 80.000 AP und 0 Gehalt. Bin echt angenervt so langsam...bei mir geht das nicht. :-(

Kann ich heute nicht mehr sehen ob ich im Rang steige, egal wieviel AP ich erspiele und seh ich das erst frühestens morgen?

bislang hat es für mich den Anschein als wenn das nur einmal nachts Server-seitig geupdated wird.. tagsüber oder während des Spielens hab ich nicht einen Aufstieg erlebt, immer nur beim nächsten Neustart am nächsten Tag..

Steigt schon von Beginn an der Zähler unter PvE, Ökonomie, Brötchen Verdiener oder steigt der erst nachdem man das erste mal Gehalt erhielt? Bei mir steht Finaler Fraktionsgewinn auf 1806 aber der Zähler der Prämie steht wie eh und jeh bei 0%.

ist bei mir von Beginn an mit gewachsen der Fortschritt bei der Prämie.. allerdings wurden mir nur für ein paar Tage mal das Gehalt nicht gezahlt, in der Zeit hab ich die Prämie nicht beobachtet..

Wie zum Henker bekommt man denn Gehalt...?

ist nach dem Einloggen normalerweise das erste was aufploppt im Spiel, noch bevor die Karte vollständig geladen ist und die Fahrer-ID angezeigt wird..

Die 10.000 Bucks bekommen Trophy wäre mir mittlerweile einen Frust und Meckerthread wert. :'(

Ich hab dazu ein paar Fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten da ich ja bisher noch NIE Gehalt bekam.

Ich bin heute gewechselt...zu den Bären. Spiele an der Westküste PVP. Habe jetzt 12.000 AP zusammen...bin immer noch Anfänger...Gehaltzahl steigt nicht. Kann ich heute nicht mehr sehen ob ich im Rang steige, egal wieviel AP ich erspiele und seh ich das erst frühestens morgen?

Wie zum Henker bekommt man denn Gehalt...? Bei den Wölfen hatte ich 80.000 AP und 0 Gehalt. Bin echt angenervt so langsam...bei mir geht das nich:-(t.

Also die ränge ändern sich immer um ca. 0:00UHR (US) aber nicht Tagsüber also nur einmal. Also man kann auch 100.000AP am Tag erspielen und man erkennt erst am nächsten Tag eine veränderung.

Brötchen Verdiener ändert sich nur was wenn du das Gehalt erhälst also wenn du X drücken kannst nach dem Einlogggen wenn du dein Gehalt bekommst [was leider bislang ja nicht der Fall bei dir war :( ]

Das Gehalt bekommt man wenn alles richtig läuft automatisch beim Einloggen am neuen Tag.. Aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen weiso du kein Gehalt bekommst, hierbei handelt es sich um einen Spielfehler der bei wenigen Usern liegt (Ich glaube dazu gehören jene die das Spiel nach dem ersten Update gekauft haben aber kann dazu keine Garantie geben außerdem ist es wie schon gesagt nicht bei jeden)

Ich drück dir mal die Daumen für morgen das du entlich dein GEhalt bekommst.. ansonsten einfach dein Support-Ticket abwarten bei Ubisoft oder auf ein Patch warten.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

hab 100.000 punkte fraktion aber gehalt nur 2400 ca, nuja mal schauen was morgen ist.

WoW an einem Tag 100.000 AP Respekt :)

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe

Bei mir hat sich nach dem einen Tag in der neuen Fraktion nichts geändert, keine Gehaltszahlung und auch keine Rang Änderung.

Ich werde das wohl noch ein paar Tage beobachten, wenn sich nichts ändert wird das Game wohl eine längere Pause im Regal machen.

Es macht keinen Spaß Rennen wie besessen zu fahren und das für nichts und wieder nichts.

Bei mir hat sich nach dem einen Tag in der neuen Fraktion nichts geändert, keine Gehaltszahlung und auch keine Rang Änderung.

Ich werde das wohl noch ein paar Tage beobachten, wenn sich nichts ändert wird das Game wohl eine längere Pause im Regal machen.

Es macht keinen Spaß Rennen wie besessen zu fahren und das für nichts und wieder nichts.

Guck um 01:00 Uhr wieder rein. Da wird das erst aktualisiert. In Europa geht das wohl nach GMT. Also die Uhrzeit in London.

Bei mir geht das auch immer noch nicht. :'( Ich möchte auch Gehalt bekommen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...