Omega-War Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hey leute, Mein kumpel und ich sind jetzt ein paar Fraktionsmissionen gefahren, aber wir bekommen keine ansehenspunkte. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 da habt ihr euch gerade die zwei ungünstigsten Tage des Monats für ausgesucht.. an diesen wird nämlich der Fraktionskrieg resettet und die Siegerfraktion mit Bonusmissionen belohnt.. in dieser Zeit lassen sich keine AP erspielen.. und zu Beginn des neuen Monats werden alle deine bisher gesammelten AP zurückgesetzt, dann geht der Spaß von vorne los..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 bei prämien - gebiete - mittlerer westen - mittelwest-meister (das letzte)was brauch man da für die 100%? bin da momentan bei 98% und hab eigentlich alles erledigt jeden test mindestens auf gold und story auf platin Schau mal bei Tests und wähle die Option unerledigt. Da kann es sein das du da noch welche findest die du übersehen hast. Manchmal werden die Symbole durch Schrift oder andere Fahrer verdeckt auf der Karte. In jedem Gebiet müssen alle Tests und Storymissionen erfüllt werden für die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Schau mal bei Tests und wähle die Option unerledigt. Da kann es sein das du da noch welche findest die du übersehen hast. Manchmal werden die Symbole durch Schrift oder andere Fahrer verdeckt auf der Karte. In jedem Gebiet müssen alle Tests und Storymissionen erfüllt werden für die 100%. hab jeden test erfüllt jedes teil gesammelt und alles besucht müssen die tests vlt alle auf platin sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 habe mal eine eventuell blöde frage. habe gestern mit dem spiel gestartet und direkt in ner crew gespielt. nun bin ich aber bei der storymission,wo ich alleine ein duell gewinnen muss und komme aufs verrecken nicht drauf,wie ich das gewinnen soll. die mission ist auf level 4 und ich bin auf 7 bzw auto auf 80 und geforderter wert ist 20 für das rennen.aber ich komme einfach nicht hinter dem gegner her,da die nitro anzeige auch immer leer am anfang ist und ich wegen der kurzen strecke auch nicht gross warten kann bis sie voll ist. kann mir da irgendwer ne tip geben,was ich falsch mache? wie gesagt,ich bin eigentlich jemand,der nicht so racer spielt.daher habe ich so früh in der story schon probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Mal wieder 2 PP Fragen: Kategorie: PVE -> Die Story Da habe ich noch 2 geheime Prämien offen und zwar: - offene Straße - Der Schnitt Jemand eine Idee was man da erledigen muss? Story hab ich durchgespielt ohne weiter auf Platin oder so zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 bei mir sind es - Beweise oder so , keine ahnung was ich tun soll da ich die story eigentlich durch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man so richtig schön tunen? Also so wie bei nfs underground 2 z.b. ? Also nicht nur leistung, sondern auch optisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man so richtig schön tunen? Also so wie bei nfs underground 2 z.b. ? Also nicht nur leistung, sondern auch optisch? gerade optisch geht seeeehr, viel. Hab da online scho so geniale Mods gesehen, einfach traumhaft zT In der Leistung kann man da nur übers looten was verbessern. Also nicht so NfS typisch, aber ich find das System so wie es umgesetzt ist gar nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man so richtig schön tunen? Also so wie bei nfs underground 2 z.b. ? Also nicht nur leistung, sondern auch optisch? Tunen geht zwar einiges aber an NFS U2 kommt es nicht dran. man kann Farbe der Innenausstattung, Frotschürze, Seitenschweller, Heckschürze, Spoiler, Motorhaube, Aussenspiegel, Farben, Aufkleber, Felgen (Theoretisch auch Kotflügel aber nur bei einem Fahrzeug) verändern wo es aber eigenlich eine ausreichende Auswahl gibt um sich Optisch von anderen abzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 gerade optisch geht seeeehr, viel. Hab da online scho so geniale Mods gesehen, einfach traumhaft zTIn der Leistung kann man da nur übers looten was verbessern. Also nicht so NfS typisch, aber ich find das System so wie es umgesetzt ist gar nicht schlecht Tunen geht zwar einiges aber an NFS U2 kommt es nicht dran.man kann Farbe der Innenausstattung, Frotschürze, Seitenschweller, Heckschürze, Spoiler, Motorhaube, Aussenspiegel, Farben, Aufkleber, Felgen (Theoretisch auch Kotflügel aber nur bei einem Fahrzeug) verändern wo es aber eigenlich eine ausreichende Auswhal gibt sich Optisch von anderen abzusetzen. Danke Euch beiden ! Gerade das optische Tuning ist mit das wichtigste für mich , wenn ich dran denke, was für geile Autos man bei nfs früher machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich bin ein bischen enttäuscht was die möglichkeiten an Optik-Tuning hergeben... da hab ich mehr Spaß in GTA V.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hab jeden test erfüllt jedes teil gesammelt und alles besuchtmüssen die tests vlt alle auf platin sein? Bei mir ist nicht alles auf Platin. Ich habe auch die komplette Karte freigespielt so das keine unentdeckte blaue Stelle mehr zu sehen ist. vielleicht liegt es auch daran falls du es bei dir noch nicht gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bei mir ist nicht alles auf Platin. Ich habe auch die komplette Karte freigespielt so das keine unentdeckte blaue Stelle mehr zu sehen ist. vielleicht liegt es auch daran falls du es bei dir noch nicht gemacht hast. alles klar daran wird es dann wohl liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 na supi.. jetzt scheinen sich die Gehälter auch noch geändert zu haben.. hab die Fraktion nicht gewechselt, fürn Anfänger in einer der fünf Regionen gibts jetzt nur noch 180B und im Weltrang gibts dafür jetzt 360B.. was soll das jetzt wohl wieder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 na supi..jetzt scheinen sich die Gehälter auch noch geändert zu haben.. hab die Fraktion nicht gewechselt, fürn Anfänger in einer der fünf Regionen gibts jetzt nur noch 180B und im Weltrang gibts dafür jetzt 360B.. was soll das jetzt wohl wieder?! ja bei mir genauso .. alles irgendwie komisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Habe gestern mit dem Spiel angefangen und musste gleich einen ca. 200mb Patch installieren. Ist das ein älterer Patch oder ist das schon der neue der evtl den glitch mit den Platon Medaillen behoben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Muss man die AP der Fraktion selber resetten? Bei mir steht noch das von letzten Monat. Is doch sch....e. Können die überhaupt was bei Ubisoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 mal ne frage bei welchem auto kann man die kotflügel änden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Habe gestern mit dem Spiel angefangen und musste gleich einen ca. 200mb Patch installieren.Ist das ein älterer Patch oder ist das schon der neue der evtl den glitch mit den Platon Medaillen behoben hat? Den musste ich auch vor einer Woche runterladen, also denke ich mal nicht, dass es DER Patch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.