Creatisi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hat schon jemand herausgefunden wie man die Bonusmissionen machen kann?Bzw wo ich die finden kann? Habe die Meldung bekommen das die Wölfe gewonnen haben aber habe nicht die Missionen auf der Karte finden. Unter fraktionsmissionen tauchen die auf. Heißen Bonus immer. Sind wohl alles Kisten zerstören Edit: die letzten 2 Tage des Monats gibt es auch keine AP mehr auch nicht im Pvp. Die 10.000 Tagesgeld muss ich Anfang des nächsten Monats mache. Hab mich noch auf 8640 hochgepusht und am Ende sogar Street Boss Rang auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Unter fraktionsmissionen tauchen die auf. Heißen Bonus immer. Sind wohl alles Kisten zerstören Was bekommt man da an Belohnungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Was bekommt man da an Belohnungen? Unter Belohnungen steht nur 8000 Bucks. Ich hab noch keins gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Unter Belohnungen steht nur 8000 Bucks. Ich hab noch keins gespielt habe gearde eins gemacht und bekam auch nur die Bucks.. Aber das kann doch nicht sein das das alles an den "Bonusmissionen" ist!?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 habe gearde eins gemacht und bekam auch nur die Bucks..Aber das kann doch nicht sein das das alles an den "Bonusmissionen" ist!?.. Gerade auch eins gespielt. Die im mittleren Westen und es gab wirklich nur Bucks. Schon enttäuschend. Weiß nicht ob man was bekommt, wenn man alle macht. Kann jedoch nicht sein, da wohl nicht immer eine Fraktion alle Gebiete kontrollieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Gerade auch eins gespielt. Die im mittleren Westen und es gab wirklich nur Bucks. Schon enttäuschend. Weiß nicht ob man was bekommt, wenn man alle macht. Kann jedoch nicht sein, da wohl nicht immer eine Fraktion alle Gebiete kontrollieren wird. ich teste gearde habe 3 durch.. EDIT: bin alle 5 durch aber leider immer noch nichts.. werde jetzt nochmal ein relog versuchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab gestern 1500km gemacht bzw. 21% erreicht, heut früh 100km noch schnell gefahren bleibt aber dennoch auf 21% -.- Das heißt ich bin das vollkommen umsonst gefahren? mfg Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe alle Bonus Missionen durch, man bekommt dann das gleiche wie ich als Vorbesteller der Limited Edition. Na, wer kommt drauf was es ist? Richtig, man bekommt rein gar nichts und das habe ich ja schon Die Ubi Leute wissen wirklich wie man seine Kunden verblüffen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Habs heute morgen auch gesehen (noch nicht gespielt) und war ehrlich gesagt total enttäuscht von der Belohnung!! Bucks bekommt man eh schon genug, da hätten die auch was besonders raushauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Seltsam ist auch, das auf der Ubi Homepage von zwei Bonus Missionen pro Region die Rede ist. Link : https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/newslist/details.aspx?c=tcm:156-186912-16&ct=tcm:148-76770-32 Finden tue ich aber nur eine pro Region.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab gestern 1500km gemacht bzw. 21% erreicht, heut früh 100km noch schnell gefahren bleibt aber dennoch auf 21% -.-Das heißt ich bin das vollkommen umsonst gefahren? mfg Phil Ja. Entweder du fährst die ~8000km am Stück oder du wartest bis der Bug behoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Mit den 8000km ist halt leider noch so, die Trophäe fehlt mir als Einzige noch für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Mit den 8000km ist halt leider noch so, die Trophäe fehlt mir als Einzige noch für Platin. ohja da kann ich ein lied von Singen aber ich werde die Trophie nicht in einen Stück fahren auch wenn ich es könnte, aber da mir das Spiel gefällt und ich es gerne Spiele wird die Trophie früher oder später automatisch kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 ohja da kann ich ein lied von Singen aber ich werde die Trophie nicht in einen Stück fahren auch wenn ich es könnte, aber da mir das Spiel gefällt und ich es gerne Spiele wird die Trophie früher oder später automatisch kommen.. Das seh ich genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 irgendwie spinnt es heute rum wenn ich bei den prämien schaue ( gebiete ) stehen bei fortschritt überall 50 % obwohl ich weit mehr hab überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 hi es gibt ja PP wenn man die Bonusfraktionsmissionen mache kann man die nur machen wenn man in der Fraktion ist die gewonnen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 ...kann man die nur machen wenn man in der Fraktion ist die gewonnen hat ? ganz genau.. da diesen Monat die Wolves in allen 5 Gebieten gewonnen haben sind alle 5 Bonus-Fraktionsmission für die Wolves freigeschaltet, heut und morgen.. alle anderen Fraktionen gehen leer aus und können daher auch nicht die PP erspielen es beim Abschluss der Missionen gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 bei prämien - gebiete - mittlerer westen - mittelwest-meister (das letzte) was brauch man da für die 100%? bin da momentan bei 98% und hab eigentlich alles erledigt jeden test mindestens auf gold und story auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, Wollte mal fragen wie lange man ca. braucht um level 50 zu erreichen? Und wie macht man das am besten? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, Wollte mal fragen wie lange man ca. braucht um level 50 zu erreichen? Und wie macht man das am besten? Mfg bis Stufe 50 ist schnell gemacht. Entweder Story durchsuchten was ich gestern erst wieder gemacht ahbe und bei mir ca 8 Stunden gedauert hat (Level 50 + Story fertig) Oder ab Level 10 PVP fahren dort verdient man nebenbei sehr viel Bucks was man natürlich gut gebrauchen kann.. Aber Zeitlich ist es wohl das gleiche, nur wenn man jemanden in der Crew hat und man irgendwann zu zweit in der PVP-Lobby ist geht es viel schneller weil man denn immer die kürzeste Strecke nehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.