Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Hat schon jemand herausgefunden wie man die Bonusmissionen machen kann?

Bzw wo ich die finden kann?

Habe die Meldung bekommen das die Wölfe gewonnen haben aber habe nicht die Missionen auf der Karte finden.

Unter fraktionsmissionen tauchen die auf. Heißen Bonus immer. Sind wohl alles Kisten zerstören

Edit: die letzten 2 Tage des Monats gibt es auch keine AP mehr auch nicht im Pvp. Die 10.000 Tagesgeld muss ich Anfang des nächsten Monats mache. Hab mich noch auf 8640 hochgepusht und am Ende sogar Street Boss Rang auf der Welt.

habe gearde eins gemacht und bekam auch nur die Bucks..

Aber das kann doch nicht sein das das alles an den "Bonusmissionen" ist!?..

Gerade auch eins gespielt. Die im mittleren Westen und es gab wirklich nur Bucks. Schon enttäuschend. Weiß nicht ob man was bekommt, wenn man alle macht. Kann jedoch nicht sein, da wohl nicht immer eine Fraktion alle Gebiete kontrollieren wird.

Gerade auch eins gespielt. Die im mittleren Westen und es gab wirklich nur Bucks. Schon enttäuschend. Weiß nicht ob man was bekommt, wenn man alle macht. Kann jedoch nicht sein, da wohl nicht immer eine Fraktion alle Gebiete kontrollieren wird.

ich teste gearde habe 3 durch..

EDIT: bin alle 5 durch aber leider immer noch nichts.. werde jetzt nochmal ein relog versuchen..

Mit den 8000km ist halt leider noch so, die Trophäe fehlt mir als Einzige noch für Platin.

ohja da kann ich ein lied von Singen aber ich werde die Trophie nicht in einen Stück fahren auch wenn ich es könnte, aber da mir das Spiel gefällt und ich es gerne Spiele wird die Trophie früher oder später automatisch kommen..

...kann man die nur machen wenn man in der Fraktion ist die gewonnen hat ?

ganz genau..

da diesen Monat die Wolves in allen 5 Gebieten gewonnen haben sind alle 5 Bonus-Fraktionsmission für die Wolves freigeschaltet, heut und morgen..

alle anderen Fraktionen gehen leer aus und können daher auch nicht die PP erspielen es beim Abschluss der Missionen gibt..

Hallo,

Wollte mal fragen wie lange man ca. braucht um level 50 zu erreichen?

Und wie macht man das am besten?

Mfg

bis Stufe 50 ist schnell gemacht.

Entweder Story durchsuchten was ich gestern erst wieder gemacht ahbe und bei mir ca 8 Stunden gedauert hat (Level 50 + Story fertig)

Oder ab Level 10 PVP fahren dort verdient man nebenbei sehr viel Bucks was man natürlich gut gebrauchen kann.. Aber Zeitlich ist es wohl das gleiche, nur wenn man jemanden in der Crew hat und man irgendwann zu zweit in der PVP-Lobby ist geht es viel schneller weil man denn immer die kürzeste Strecke nehmen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...