Lamy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich komm noch immer mit der PlayStation 4 ins PSN - kotzt mich an.Und nein, ich möchte nicht in den Netzwerkeinstellungen herumpfuschen. Mit der Vita und PlayStation 3 hab ich keine PSN Probleme Wenn das so sein sollte, das die Ansehenspunkte zurückgesetzt werden, schaff ich das diesen Monat eh nicht mehr, hab erst 50.000 und hab ja kaum noch Zeit. Also ich habe es so gemacht und es hat auf anhieb und ohne Probleme funktioniert. Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung einrichten -> WiFi oder LAN-Kabel (je nachdem was du nutzt) -> Benutzerdefiniert -> IP-Adresse (Automatisch)-> DHCP-Hostname (Automatisch) -> MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 eingeben) -> Proxy-Server (nicht verwenden) -----> FERTIG! Dann sollte es funktionieren! Danke für den Tipp, hab das auch schon vor zwei Tagen gelesen, aber ich meinte ja auch zuvor etwas dazu. Bin auch nicht allein, mein Bruder haut es auch ständig mal wieder raus - auch auf anderen Seiten schildern Leute von Problemen. Ich warte einfach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 muss doch iwie ne andere möglichkeit für ap farmen geben als die fraktionsmission da aus dem video.. für mich ne reine glücksache ob man von denen wegkommt oder nicht.. zumindest in dem tempo :banghead: die scheiß kakteen da bzw der hubschrauber treiben mich noch in wahnsinn:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 muss doch iwie ne andere möglichkeit für ap farmen gebenals die fraktionsmission da aus dem video.. für mich ne reine glücksache ob man von denen wegkommt oder nicht.. zumindest in dem tempo :banghead: die scheiß kakteen da bzw der hubschrauber treiben mich noch in wahnsinn:banghead::banghead: PVP Rennen fahren.. du bekommst immer 350~ AP für die Rennen und dazu verdienst man auch noch ein haufen Bucks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 PVP Rennen fahren.. du bekommst immer 350~ AP für die Rennen und dazu verdienst man auch noch ein haufen Bucks ja des stimmt.. hab ich gestern auch festgestellt;)..aber iwie find ich keine leute ..meistens 3/4 oder 2/8:emot-raise:... oder gibt es irgendeine lobby die bevorzugt wird? versuche meistens die in chicago.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei mir ist der Fraktionsgewinn IMMER noch nicht vorhanden. Irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Hab schon ein Ticket an Ubisoft geschickt...einzelne Leute schreiben in anderen Foren von dem selben Problem...ich bekomme kein tägliches Gehalt ausgezahlt...noch nie habe ich Gehalt bekommen seitdem ich das Spiel gestartet habe. Ich habe auch schon unterschiedliche Fraktionen durch aber egal bei welcher Fraktion...es funktioniert nicht. Mittlerweile habe ich über 80.000 AP und bin überall immer noch Anfänger...so langsam nervt mich das...keiner weiß ob die das überhaupt vorhaben zu patchen...Freunde von mir, die 2 Tage nach mir The Crew gestartet haben und bei der selben Fraktion sind, steigen auf und bekommen Gehalt trotz viel weniger AP...da kann doch bei mir was nicht stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Nur als kleiner Hinweis: Im Ubisoft 15-days Kalender gibt es heute ne kostenlose Lackierung für the Crew. Die kostet sonst n paar Ubisoft Punkte. https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/events/uplay-15-days Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Nur als kleiner Hinweis: Im Ubisoft 15-days Kalender gibt es heute ne kostenlose Lackierung für the Crew. Die kostet sonst n paar Ubisoft Punkte.https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/events/uplay-15-days Super, danke für den Hinweis. Gleich mal geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei mir ist der Fraktionsgewinn IMMER noch nicht vorhanden. Irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Hab schon ein Ticket an Ubisoft geschickt...einzelne Leute schreiben in anderen Foren von dem selben Problem...ich bekomme kein tägliches Gehalt ausgezahlt...noch nie habe ich Gehalt bekommen seitdem ich das Spiel gestartet habe. Ich habe auch schon unterschiedliche Fraktionen durch aber egal bei welcher Fraktion...es funktioniert nicht. Mittlerweile habe ich über 80.000 AP und bin überall immer noch Anfänger...so langsam nervt mich das...keiner weiß ob die das überhaupt vorhaben zu patchen...Freunde von mir, die 2 Tage nach mir The Crew gestartet haben und bei der selben Fraktion sind, steigen auf und bekommen Gehalt trotz viel weniger AP...da kann doch bei mir was nicht stimmen... Ich zitiere mich mal selbst...hoffe auf Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @ Dini..: weiß auch nicht so genau was da spinnt.. den Donnerstag vor Weihnachten gabs vormittags mal Wartungsarbeiten.. danach bekam ich auch ein paar Tage kein Tagesgehalt.. in diesen Tagen hab ich dann satt AP gefarmt und bin tags drauf in den entsprechenden drei Gebieten zwei Ränge aufgestiegen und bekam auch wieder Gehalt.. seitdem wieder täglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Nur als kleiner Hinweis: Im Ubisoft 15-days Kalender gibt es heute ne kostenlose Lackierung für the Crew. Die kostet sonst n paar Ubisoft Punkte.https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/events/uplay-15-days Danke für den Tipp. Ist der rostige Lack. Den gab es auch schon über die golden plates wenn ich mich nicht irre. Hatte den zumindest schon vorher. Aber für alle die ihn noch nicht haben eine schöne Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 PSN geht bei mir noch immer nicht (Nachdem es gestern Abend bei mir kurz ging) Laut einigen auf twitter ärgern die sich auch noch darüber. Das ist schon lächerlich. MTU-Einstellungen hin oder her, langsam sollte das auch über normalen Weg wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hi gibt es einen ort wo man am besten die polizeiverfolgungen machen kann finde nähmlich kaum polizisten ? und wo kann am besten das mit dem autoüberholen machen für die PP ? gibt es einen ort wo viele autos fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hi gibt es einen ort wo man am besten die polizeiverfolgungen machen kann finde nähmlich kaum polizisten ?und wo kann am besten das mit dem autoüberholen machen für die PP ? gibt es einen ort wo viele autos fahren ? such dir für die Polizei Verfolgungen ein lange gerade Straße und warte bis du einen Polizei Wagen findest der dir Entgegen kommt. Ramme Ihn seitlich(streifen) damit er erst drehen muss so bist du schon beim entkommen und nachdem die Zeit runtergezählt ist drückst du die Handbremse und fährst Ihn wieder entgegen um Ihn wieder seitlich zu Rammen (Streifen) und die nächste Verfolgung zu starten.. So kannst du innerhalb einer Minute ca. 3 Verfolgungen machen und kannst dies so oft wie möglich wieder holen.. Musst nur drauf achten das du nicht zu weit von den Polizeiwagen weg bist. Wegen der PP bezüglich der überholungen würde dies am schnellsten auf Autobahnen gehen z.B. in New York auf der Autobahn ist meistens viel Verkehr aber ich würde trotzdem empfehlen andere Sachen für die PP zu machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wegen der PP bezüglich der überholungen würde dies am schnellsten auf Autobahnen gehen z.B. in New York auf der Autobahn ist meistens viel Verkehr aber ich würde trotzdem empfehlen andere Sachen für die PP zu machen.. die Autobahnen sind aber wenig lukrativ.. da ist der Verkehr nicht besonders dicht.. besser geeignet sind da eher die mehrspurigen Straßen in den Städten, die sind immer rappelvoll.. deutlich mehr als auf den Autobahnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ok danke für die tipps. Welche Prämien würdet ihr mir empfehlen? Soll ich nur die Prämien machen die 20 Punkte geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ich hab mit den einfachen angefangen und geschaut was man kombinieren kann zum bsp fahre so viele km x mit einem auto x in der farbe. dann bin ich mit diesem fahrzeug zu den großen sanddünen gefahren und bin dort hin und her gefahren und somit mehrere prämien auf einmal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin jetzt gerade (22.25 Uhr) rausgeflogen und kann es nicht mehr starten, hat das Problem noch wer? Der sagt mir, das die Ubisoft Server nicht erreichbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin schon gegen 10 oder so rausgeflogen. Lief den Tag über auch wieder richtig scheisse. Man konnte nich mit jedem ne Crew aufmachen, PVP ging mal wieder gar net etc pp. Hoffentlich wird im neuen Jahr alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich komme gar nicht erst ins Spiel... ich hoffe die sache funktioniert demnächst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hat schon jemand herausgefunden wie man die Bonusmissionen machen kann? Bzw wo ich die finden kann? Habe die Meldung bekommen das die Wölfe gewonnen haben aber habe nicht die Missionen auf der Karte finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.