Kalust Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Alle die nicht rein kommen Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN Das hat gerade jemand auf dieser Störungsseite gepostet und es funktioniert bei mir, ich bin jetzt Online. Hat wunderbar funktioniert die anleitung danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist einfach wie russisches Roulette. Wenn man das glück hat sich anzumalenden sollte man nicht mehr off gehen.Der hack angriff bestand ja darin, dass unzählige anfragen gestellt worden sind sodass die Server down gegangen sind. Jetzt wird quasi aufgeräumt und wenn man einen kleines Fenster erwischt in eine stabile Lücke zu rutschen dann geht's. Das man dann zb Crew spielen kann ist auch klar weil der Crew Server ja nix mit den psn Servern zu tun haben. ubisoft wurde aber auch angegriffen hat also auch was mit einander zu tun musste gestern mal raus aus the crew und kam dann net mehr rein, psn lief aber weiter stabil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit meiner Vita komm ich ins PSN, sehe die Freundesliste wer alles was Online gerade tut und auch Trophäenmeldungen der anderen ploppen auf - auf der PS4 ist alles tot ^^' Will aber auch nicht an den Netzwerkeinstellungen rumschrauben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit meiner Vita komm ich ins PSN, sehe die Freundesliste wer alles was Online gerade tut und auch Trophäenmeldungen der anderen ploppen auf - auf der PS4 ist alles tot ^^' Will aber auch nicht an den Netzwerkeinstellungen rumschrauben.. Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich habe hier zum Glück noch meine PS3 rum stehen und die PS3 läuft bei mir ohne Problem und ich komme ohne Probleme online. Bei der PS4 geht gar nichts. Aber es ist ja bekannt, dass die PS3 (für die man nichts online zahlen muss) ohne Probleme läuft und die PS4 total zickig ist. Ich sag nur das senden einer PN dauert bei mir schon gerne mal mit der PS4 ganz fünf Minuten. Aber so etwas kompliziertes wie ne reine Textnachricht zu versenden ist auch 2014 noch etwas sehr unerforschte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir läuft es jetzt schon eine Weile ohne Probleme. meinte ja auch gestern. heute sollte es wieder funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 spiele ca 1 std und immer noch alles im grünen bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hi, ich habe eine frage zu den prämien. bei manchen muss man ja zb in einer sitzung in detroit das staatsgefängnis, downtown und mexicantown abfahren. wie soll ich das machen ? ich war an den 3 orten hab aber die prämie nicht bekommen. welche prämien sollte ich am besten machen ? habe erst 5300 PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab so ab 10;30Uhr angemacht und es lief gleich. Bis auf die bekannten Macken ist alles ohne Probleme gelaufen bisher. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 20:44 hi, ich habe eine frage zu den prämien. bei manchen muss man ja zb in einer sitzung in detroit das staatsgefängnis, downtown und mexicantown abfahren. wie soll ich das machen ? ich war an den 3 orten hab aber die prämie nicht bekommen.welche prämien sollte ich am besten machen ? habe erst 5300 PP Du musst jeden Punkt abfahren,da reicht es nicht einfach nur per Blitzreise dort hinzugehen. Am besten den jeweils nächsten Punkt markieren und hinfahren und zur Sicherheit mit x anschauen und ab zum nächsten Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Gibt es eigentlich bei dem Game verpassbare Trophäen ? Beim Leitfaden hab ich dazu nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Gibt es eigentlich bei dem Game verpassbare Trophäen ? Beim Leitfaden hab ich dazu nichts gefunden. nein es gibt keine verpassbaren Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sagt mal,geht es bei euch auch nicht weiter wenn ihr wegen Inaktivität rausfliegt und auf Fortfahren klickt? Bei mir läd er sich zu Tode und es kommt nichts bei raus außer dass ich das Spiel komplett neu starten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was ist euerer Meinung nach das am besten geeignete Auto für "Rallye"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was ist euerer Meinung nach das am besten geeignete Auto für "Rallye"? naja der schnellste ist der meiner Meinung nach der BMW Z4 aber er ist relativ schwierig zu fahren.. Ich denke gut sind aufjedenfall noch der Nissan 370Z und der Hummer H1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 naja der schnellste ist der meiner Meinung nach der BMW Z4 aber er ist relativ schwierig zu fahren..Ich denke gut sind aufjedenfall noch der Nissan 370Z und der Hummer H1. Danke! An den Hummer dachte ich auch. Der soll es dann wohl bei mir sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was ist euerer Meinung nach das am besten geeignete Auto für "Rallye"? der buggy is eigentlich auch ganz gut.. zwar ned so schnell wie der z4 aber besser zu beherrschen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 der buggy is eigentlich auch ganz gut.. zwar ned so schnell wie der z4aber besser zu beherrschen finde ich Ja der Buggy ist auch nicht schlecht das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich komm noch immer mit der PlayStation 4 ins PSN - kotzt mich an. Und nein, ich möchte nicht in den Netzwerkeinstellungen herumpfuschen. Mit der Vita und PlayStation 3 hab ich keine PSN Probleme Wenn das so sein sollte, das die Ansehenspunkte zurückgesetzt werden, schaff ich das diesen Monat eh nicht mehr, hab erst 50.000 und hab ja kaum noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich komm noch immer mit der PlayStation 4 ins PSN - kotzt mich an.Und nein, ich möchte nicht in den Netzwerkeinstellungen herumpfuschen. Mit der Vita und PlayStation 3 hab ich keine PSN Probleme Wenn das so sein sollte, das die Ansehenspunkte zurückgesetzt werden, schaff ich das diesen Monat eh nicht mehr, hab erst 50.000 und hab ja kaum noch Zeit. kannst das mit den 100.000 ja nächsten Monat in angriff nehmen.. Ich wollte es mit den Netzwerk auch erst nicht machen aber ich hbas nun doch gemacht und kann spielen aber muss ja jeder selber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich komm noch immer mit der PlayStation 4 ins PSN - kotzt mich an.Und nein, ich möchte nicht in den Netzwerkeinstellungen herumpfuschen. Mit der Vita und PlayStation 3 hab ich keine PSN Probleme Wenn das so sein sollte, das die Ansehenspunkte zurückgesetzt werden, schaff ich das diesen Monat eh nicht mehr, hab erst 50.000 und hab ja kaum noch Zeit. Also ich habe es so gemacht und es hat auf anhieb und ohne Probleme funktioniert. Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung einrichten -> WiFi oder LAN-Kabel (je nachdem was du nutzt) -> Benutzerdefiniert -> IP-Adresse (Automatisch)-> DHCP-Hostname (Automatisch) -> MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 eingeben) -> Proxy-Server (nicht verwenden) -----> FERTIG! Dann sollte es funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.