Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Aber das hier manche arrogante und dumme Antworten geben ist man hier ja mittlerweile gewohnt

Ich denke das war von den Leute nicht böse gemeint, aber die 5 Posts davor haben einfach echt alle deine Frage beantwortet. Also bevor man was schreibt könnte man ja schon wenigstens die letzten Beiträge kurz überfliegen... ;)

Ich sehe über die PlayStation App einige die spielen, selbst komme ich auch nach 15 Versuchen nicht ins Spiel. Schade.

Bei mir genauso. Seit gestern keine chance! Da hat man endlich Urlaub, ist nicht die ganze woche unterwegs und dann sowas. Das Spiel braucht ja auch ne konstante Internetverbindung

Diesen kleinen %$$§§%$&$( "Hackern" sollte man die Finger abHACKEN! :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Meine Freundin hat mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt und ich dachte ich kann heute mal gepflegt zocken und was is..... Pustekuchen.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, den Typen sollte man eine so derbe Abreibung verpassen, dass sie 6 Monate nur aus der Schnabeltasse schlürfen können.:emot-argh:

Statt ihr Können für was sinnvolles zu nutzen, gehen die anderen nur auf den Sack.:mad1:

Meine Freundin hat mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt und ich dachte ich kann heute mal gepflegt zocken und was is..... Pustekuchen.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, den Typen sollte man eine so derbe Abreibung verpassen, dass sie 6 Monate nur aus der Schnabeltasse schlürfen können.:emot-argh:

Statt ihr Können für was sinnvolles zu nutzen, gehen die anderen nur auf den Sack.:mad1:

So sieht`s aus! :banghead:

Auf der HP https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network/nachrichten/41253-stoerung-bei-playstation-network sagen einige aus meiner Stadt das es gehen würde. Deshalb glaube ich, dass die nicht nach Region sondern nach Erstellungsdatum und PSN ID sortiert auf einem Server liegen. Weil bei mir geht noch nix.

Ist einfach wie russisches Roulette. Wenn man das glück hat sich anzumalenden sollte man nicht mehr off gehen.

Der hack angriff bestand ja darin, dass unzählige anfragen gestellt worden sind sodass die Server down gegangen sind. Jetzt wird quasi aufgeräumt und wenn man einen kleines Fenster erwischt in eine stabile Lücke zu rutschen dann geht's.

Das man dann zb Crew spielen kann ist auch klar weil der Crew Server ja nix mit den psn Servern zu tun haben.

Alle die nicht rein kommen

Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN

Das hat gerade jemand auf dieser Störungsseite gepostet und es funktioniert bei mir, ich bin jetzt Online.

Alle die nicht rein kommen

Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN

Das hat gerade jemand auf dieser Störungsseite gepostet und es funktioniert bei mir, ich bin jetzt Online.

Hat bei mir auch funktioniert. Aber mal kurz eine Frage zum Tagesgehalt. Seit Tagen/Wochen bekomme ich es nicht ausgezahlt und auch die Summer ändert sich nicht. So macht es das erspielen der Trophäe "Der Brotverdiener" für mich unmöglich. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...