RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hatte deswegen gefragt weil ich komplett online bin und auch am chatten bin! Also konnte ich das ja nicht erahnen weil bei mir soweit alles normal läuft!! Aber das hier manche arrogante und dumme Antworten geben ist man hier ja mittlerweile gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Aber das hier manche arrogante und dumme Antworten geben ist man hier ja mittlerweile gewohnt Ich denke das war von den Leute nicht böse gemeint, aber die 5 Posts davor haben einfach echt alle deine Frage beantwortet. Also bevor man was schreibt könnte man ja schon wenigstens die letzten Beiträge kurz überfliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Naja die Ubisoft Server sind eig. nicht Down. Das PSn unterliegt einem DDOS-Angriff, deswegen funktioniert nichts. doch auch ubisoft ist betroffen, genau so wie rockstar, ea, sky, kabel deutschland und noch viele andere dienste danke für die antwort bezüglich des chrom lacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 so ins spiel komme ich aber leider kann ich mich immer noch nicht bei psn anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich sehe über die PlayStation App einige die spielen, selbst komme ich auch nach 15 Versuchen nicht ins Spiel. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab extra die PS4 heut Vormittag angelassen wo es noch lief und nun komm ich nach Hause und wieder tote Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich sehe über die PlayStation App einige die spielen, selbst komme ich auch nach 15 Versuchen nicht ins Spiel. Schade. Bei mir genauso. Seit gestern keine chance! Da hat man endlich Urlaub, ist nicht die ganze woche unterwegs und dann sowas. Das Spiel braucht ja auch ne konstante Internetverbindung Diesen kleinen %$$§§%$&$( "Hackern" sollte man die Finger abHACKEN! :mad1::mad1::mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Meine Freundin hat mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt und ich dachte ich kann heute mal gepflegt zocken und was is..... Pustekuchen. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, den Typen sollte man eine so derbe Abreibung verpassen, dass sie 6 Monate nur aus der Schnabeltasse schlürfen können.:emot-argh: Statt ihr Können für was sinnvolles zu nutzen, gehen die anderen nur auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Meine Freundin hat mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt und ich dachte ich kann heute mal gepflegt zocken und was is..... Pustekuchen.Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, den Typen sollte man eine so derbe Abreibung verpassen, dass sie 6 Monate nur aus der Schnabeltasse schlürfen können.:emot-argh: Statt ihr Können für was sinnvolles zu nutzen, gehen die anderen nur auf den Sack. So sieht`s aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccg Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PSN funzt grad wieder - Konnte problemlos Crew starten und sind auch schon ein paar Spieler online - hoffentlich bleibt das nun so :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 verdammt als ich es vor der arbeit probiert hab ging es net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht auch noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht ebenfalls noch nichts... selbst der Store hier im browser ist noch nicht erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 war wohl nur n kurzes zeitfenster. hab gleich meine frau angerufen und die hat angemacht und the crew gesatartet. ging. hab gleich n kumpel danach bescheid gesagt, da gings schon wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich vermute eher das das PSN noch nicht in alle Regionen rund läuft.. ich konnte gestern nachmittag bereits wieder The Crew spielen für ein paar Stunden, ohne Unterbrechungen o.ä. wie es heute bei mir ausschaut hab ich noch nicht getestet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Auf der HP https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network/nachrichten/41253-stoerung-bei-playstation-network sagen einige aus meiner Stadt das es gehen würde. Deshalb glaube ich, dass die nicht nach Region sondern nach Erstellungsdatum und PSN ID sortiert auf einem Server liegen. Weil bei mir geht noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist einfach wie russisches Roulette. Wenn man das glück hat sich anzumalenden sollte man nicht mehr off gehen. Der hack angriff bestand ja darin, dass unzählige anfragen gestellt worden sind sodass die Server down gegangen sind. Jetzt wird quasi aufgeräumt und wenn man einen kleines Fenster erwischt in eine stabile Lücke zu rutschen dann geht's. Das man dann zb Crew spielen kann ist auch klar weil der Crew Server ja nix mit den psn Servern zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Alle die nicht rein kommen Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN Das hat gerade jemand auf dieser Störungsseite gepostet und es funktioniert bei mir, ich bin jetzt Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das ist mal ne Anleitung Werde ich dann mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Alle die nicht rein kommen Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN Das hat gerade jemand auf dieser Störungsseite gepostet und es funktioniert bei mir, ich bin jetzt Online. Hat bei mir auch funktioniert. Aber mal kurz eine Frage zum Tagesgehalt. Seit Tagen/Wochen bekomme ich es nicht ausgezahlt und auch die Summer ändert sich nicht. So macht es das erspielen der Trophäe "Der Brotverdiener" für mich unmöglich. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.