Cinqecento Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Seit 19 Uhr komme ich auch nicht mal mehr ins PSN, komplett down der Mist. Wenn das wirklich wegen ddos Attacken passiert ist Sony wirklich unfähig stabile Systeme aufzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Seit 19 Uhr komme ich auch nicht mal mehr ins PSN, komplett down der Mist.Wenn das wirklich wegen ddos Attacken passiert ist Sony wirklich unfähig stabile Systeme aufzusetzen. Ist ja nicht nur Sony sondern auch Xbox ist down -.-... Aber gegen einen ddos hast halt sehr wenig Chancen den abzuwehren ... Mal schauen wann wir wieder "spielen" können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Warum können diese "Hacker" ihr Wissen nicht mal sinnvoll einsetzen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich kann auch mal wieder nicht Online zocken. So wie ich jetzt gelesen habe, wollen sich diese Hacker, die sich Lizard Squad nennen, auflösen. Als letzten Gruß sozusagen wollen diese PSN, XboxLive und andere Services bis zum 07.01. immer mal wieder angreifen und zum abstürzen bringen. Leider trifft es mal wieder uns Gamer und nicht die sie wirklich erreichen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Genau das ist ja das ärgerliche daran. Immer ist es der kleine Mann der alles ausbaden muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bin glücklicherweise im Spiel. Bin nur gespannt ob sich das irgendwie auswirkt. Alle Muggel-Fahrzeuge stehen auf den Strassen, keins fährt. Mache ja momentan die 500-Gold-Tests und das klappt, der Zähler steigt. Auch andere Spieler sind hier am rumfahren. Sehe aber keinen mehr Online oder Offline gehen. ^^' Ziehe das jetzt mit den Tests durch, nicht das ich wieder von vorne anfangen muss. Seltsamerweise waren manche Tests, die ich 100% mit PLatin abgeschlossen hatte, als nicht gemacht angezeigt. Noch 65 Tests ... EDIT: Fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gratuliere. Wäre ich mal vorhin noch online geblieben, dann hätte ich vielleicht noch weiter machen können. Aber im Moment nix zu machen, nicht mal PSN läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gratuliere. Wäre ich mal vorhin noch online geblieben, dann hätte ich vielleicht noch weiter machen können. Aber im Moment nix zu machen, nicht mal PSN läuft. Dito, aber allein wollte ich dann nicht sein ... Gut so habe ich endlich mal die CoD AW Story durch gespielt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe die Zeit auch mal für ein Anderes Game genutzt und so Diablo 3 auf Inferno durchgezockt. Blöd ist halt das man The Crew nicht offline spielen kann, dass ist halt gerade wenn so etwas passiert sehr nachteilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Na Super jetzt geht PSN, aber The Crew nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ich komm nirgends rein, schauen wir mal wie lange noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Versucht es mal mit mehrfachen weiter klicken. Hat bei mir grad auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Blöd ist halt das man The Crew nicht offline spielen kann, dass ist halt gerade wenn so etwas passiert sehr nachteilig. Ja, das stimmt. Habe mich auch gerade gewundert und jetzt geärgert. Schon etwas peinlich, dass man für PS Plus bei der PS4 zahlen muss und dann zu Stoßzeiten wo viele Leute Zeit haben nicht mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir läuft es seit heute früh halb neun wieder! welcher ist der chrom lack? Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Ja, das stimmt. Habe mich auch gerade gewundert und jetzt geärgert.Schon etwas peinlich, dass man für PS Plus bei der PS4 zahlen muss und dann zu Stoßzeiten wo viele Leute Zeit haben nicht mehr geht. war ein ddos angriff und dadurch verlierst du jetzt 14-28 cent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 war ein ddos angriff und dadurch verlierst du jetzt 14-28 cent... Ok, hab ich nicht mitbekommen. Und wegen den 14-28 Cent: Die will ich wieder haben! Nein, aber es ist halt ärgerlich, wenn man seit ein paar Tagen mal wieder Zeit hat und sich freut ein paar Stunden zu zocken aber sowohl The Crew wie auch Farcry laufen nicht und alle anderen PS4 Games habe ich auf Platin. Naja, jetzt läuft halt die PS3 und es werden noch ein paar alte Games versucht zu platinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ja versteh schon was du meinst. was mich geärgert hatte war halt, dass ich auch keine games zocken konnte, die ich runter geladen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sind die Ubisoft Server down? Bei Watch Dogs und The Crew geht gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sind die Ubisoft Server down? Bei Watch Dogs und The Crew geht gar nichts Ernsthaft? Einfach mal lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also erstmal, ja die Ubisoft Server sind down bzw. teilweise und zwar wegen Hackerangriffe die schon seit dem 24. Dez anhalten. Und zum Chrom Lack, nein den gibt es noch nicht, der wird mit einem späteren Patch nachgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sind die Ubisoft Server down? Bei Watch Dogs und The Crew geht gar nichts Naja die Ubisoft Server sind eig. nicht Down. Das PSn unterliegt einem DDOS-Angriff, deswegen funktioniert nichts. Ernsthaft? Einfach mal lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.