Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Die Platzierung ist vollkommen egal. Vom ersten zum letzten Platz gibts kaum Prämien abzug.

Kannst quasi am Start schimmeln und machst reichlich kohle

Wenn das so einfach wäre... Finde seit Tagen kein Schwein im PvP :J:

Habe gestern auch im Ubisoft Forum gestöbert das, dieser "Kannst keiner Crew beitreten" ein bekannter Fehler ist und bei der größten Zahl der Spieler so ist

Hab es auch mit einem hier aus dem Forum versucht, NICHTS!

Ich will gern mit Freunden fahren, nebenbei auch Trophäen machen keine frage aber auch so aus Spaß aber wenn es nicht klappt ist es eher frustrierend

machmal habe ich das problem wenn ich mit bekannten fahren will das ich denn in pvp ewig suche.. Und 0/4 dort steht, wenn folgendes auftritt muss die Crew aufgelöst werden und beide Spieler gleichzeitig das Spiel neu Starten (Anwendung schließen) denn klappt es bei mir zu 99% das man was findet.

machmal habe ich das problem wenn ich mit bekannten fahren will das ich denn in pvp ewig suche.. Und 0/4 dort steht, wenn folgendes auftritt muss die Crew aufgelöst werden und beide Spieler gleichzeitig das Spiel neu Starten (Anwendung schließen) denn klappt es bei mir zu 99% das man was findet.

Dies habe ich mit dem Kollegen öfters versucht aber jedes mal kam die Nachricht " Du kannst dieser Crew nicht beitreten"...

Wir haben es ja nicht nur wegen PvP sondern auch so für Story Missionen versucht aber es ging einfach nicht

wtf?:emot-raise:

wie kommt man überhaupt an solche summen???

wir suchen die ganze zeit schon möglichkeiten schnell

bucks zu farmen aber iwie finden wir nichts vernümpftiges...

oder sind wohl zu blöd es zu finden :banghead:

über ein tip wäre ich sehr dankbar:drool5:

auch dafür kann man das hier nutzen - 8800bucks in 1-3min

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iATLLCD0xKQ&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw]The Crew - fast/easy RP farming - YouTube[/url]

Nur um sicher zu gehen: Wenn ich bei den 500 Tests, die ich auf Gold machen muss, aus versehen Platin mache, wird das auch bei den Goldabschlüssen angerechnet? Oder muss ich explizit Gold erreichen?

kannst du bei den Prämien gut einsehen.. gibt je eine für 500x Silber, Gold und Platin.. die für Silber hat, sofern du manche Tests maximal mit Silber abgeschlossen hast, immer den meisten Fortschritt, nach oben hin wirds dann etwas weniger.. also ist ne Platinmedaille "abwärtskompatibel"..

andere Möglichkeit: spiel 5 Tests auf Gold, dann wirst du sehen das der Fortschritt bei Silber und Gold um 1% steigt, aber bei Platin bleibt..

Dank euch 3 für die info.

Hätte ja sein können das das System so gnadenlos ist das es nur anerkennt wenn als Ergebnis Gold da steht. Also das man bei Platin noch mal wiederholen muss und Gold das einzige ist was da zählt. ^^

Hab bisher immer versucht bei erreichen von Gold den Test zu stoppen (bei Flucht z.B.) weil ich mir nicht sicher war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...