mordy89 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hmm dazu sollte man mal pvp fahren können.. finde da kaum leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hmm dazu sollte man mal pvp fahren können..finde da kaum leute... Die Platzierung ist vollkommen egal. Vom ersten zum letzten Platz gibts kaum Prämien abzug. Kannst quasi am Start schimmeln und machst reichlich kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Die Platzierung ist vollkommen egal. Vom ersten zum letzten Platz gibts kaum Prämien abzug.Kannst quasi am Start schimmeln und machst reichlich kohle ja das mir klar.. aber das rennen muss auch erstmal gestartet werden.. das meinte ich mit leute finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ja das mir klar..aber das rennen muss auch erstmal gestartet werden.. das meinte ich mit leute finden.. Jo, sucht als Crew ne Lobby, wenn dann die leute rausgehen werden trotzdem weiter rennen gestartet. Auch wenn ihr nur zu zweit seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Die Platzierung ist vollkommen egal. Vom ersten zum letzten Platz gibts kaum Prämien abzug.Kannst quasi am Start schimmeln und machst reichlich kohle Wenn das so einfach wäre... Finde seit Tagen kein Schwein im PvP Habe gestern auch im Ubisoft Forum gestöbert das, dieser "Kannst keiner Crew beitreten" ein bekannter Fehler ist und bei der größten Zahl der Spieler so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn das so einfach wäre... Finde seit Tagen kein Schwein im PvP genau das meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 genau das meinte ich Hab es auch mit einem hier aus dem Forum versucht, NICHTS! Ich will gern mit Freunden fahren, nebenbei auch Trophäen machen keine frage aber auch so aus Spaß aber wenn es nicht klappt ist es eher frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab es auch mit einem hier aus dem Forum versucht, NICHTS!Ich will gern mit Freunden fahren, nebenbei auch Trophäen machen keine frage aber auch so aus Spaß aber wenn es nicht klappt ist es eher frustrierend machmal habe ich das problem wenn ich mit bekannten fahren will das ich denn in pvp ewig suche.. Und 0/4 dort steht, wenn folgendes auftritt muss die Crew aufgelöst werden und beide Spieler gleichzeitig das Spiel neu Starten (Anwendung schließen) denn klappt es bei mir zu 99% das man was findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 machmal habe ich das problem wenn ich mit bekannten fahren will das ich denn in pvp ewig suche.. Und 0/4 dort steht, wenn folgendes auftritt muss die Crew aufgelöst werden und beide Spieler gleichzeitig das Spiel neu Starten (Anwendung schließen) denn klappt es bei mir zu 99% das man was findet. Dies habe ich mit dem Kollegen öfters versucht aber jedes mal kam die Nachricht " Du kannst dieser Crew nicht beitreten"... Wir haben es ja nicht nur wegen PvP sondern auch so für Story Missionen versucht aber es ging einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Dies habe ich mit dem Kollegen öfters versucht aber jedes mal kam die Nachricht " Du kannst dieser Crew nicht beitreten"...Wir haben es ja nicht nur wegen PvP sondern auch so für Story Missionen versucht aber es ging einfach nicht wenn die Nachricht komtm einfach 10-20x einladen irgendwann geht es denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wenn die Nachricht komtm einfach 10-20x einladen irgendwann geht es denn Wenn du lust hast adde mich mal, und wir probieren es heute oder morgen mal aus ob es klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wtf?:emot-raise:wie kommt man überhaupt an solche summen??? wir suchen die ganze zeit schon möglichkeiten schnell bucks zu farmen aber iwie finden wir nichts vernümpftiges... oder sind wohl zu blöd es zu finden über ein tip wäre ich sehr dankbar:drool5: auch dafür kann man das hier nutzen - 8800bucks in 1-3min [url=https://www.youtube.com/watch?v=iATLLCD0xKQ&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw]The Crew - fast/easy RP farming - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nur um sicher zu gehen: Wenn ich bei den 500 Tests, die ich auf Gold machen muss, aus versehen Platin mache, wird das auch bei den Goldabschlüssen angerechnet? Oder muss ich explizit Gold erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei Platin hast du automatisch auch die anderen Medallien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nur um sicher zu gehen: Wenn ich bei den 500 Tests, die ich auf Gold machen muss, aus versehen Platin mache, wird das auch bei den Goldabschlüssen angerechnet? Oder muss ich explizit Gold erreichen? da es keine verpassbaren trophäen gibt, "reicht zur not" auch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nur um sicher zu gehen: Wenn ich bei den 500 Tests, die ich auf Gold machen muss, aus versehen Platin mache, wird das auch bei den Goldabschlüssen angerechnet? Oder muss ich explizit Gold erreichen? kannst du bei den Prämien gut einsehen.. gibt je eine für 500x Silber, Gold und Platin.. die für Silber hat, sofern du manche Tests maximal mit Silber abgeschlossen hast, immer den meisten Fortschritt, nach oben hin wirds dann etwas weniger.. also ist ne Platinmedaille "abwärtskompatibel".. andere Möglichkeit: spiel 5 Tests auf Gold, dann wirst du sehen das der Fortschritt bei Silber und Gold um 1% steigt, aber bei Platin bleibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Dank euch 3 für die info. Hätte ja sein können das das System so gnadenlos ist das es nur anerkennt wenn als Ergebnis Gold da steht. Also das man bei Platin noch mal wiederholen muss und Gold das einzige ist was da zählt. ^^ Hab bisher immer versucht bei erreichen von Gold den Test zu stoppen (bei Flucht z.B.) weil ich mir nicht sicher war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich komm zur Zeit nicht mal mehr auf das PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich komm zur Zeit nicht mal mehr auf das PSN. Na gut das ich online bin und auch sogar The Crew zocken kann... Aber mich stört das ich nur mit irgendwelche Randoms in eine Crew kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich komm zur Zeit nicht mal mehr auf das PSN. Bei mir geht auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.