Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute! Hab folgendes problem, jedes mal wenn im Startbildschirm bin und er lädt sagt er mir danach " Leider sind die PSN-Dienste derzeit nicht erreichbar. Bitte prüf die Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut." Mit dem Internet verbunden bin ich 100%! Und überhaupt, muss man zwingend Internet haben um überhaupt spielen zu können? Oder gibs eine alternative auch irgendwie ganz "offline" zu spielen? :emot-raise: Es geht mir wirklich tierisch auf die nerven, immerhin habe ich das Game bezahlt und soll es jetzt nicht spielen können, warum auch immer.... :facepalm:

Edit: Dass ich nicht starten kann liegt wohl daran das PSN momentan "gewartet" wird, gibt es trotzdem keine alternative das Spiel so zu starten?

Das war gestern Abend auch schon (ca. 21Uhr - 1 Uhr), da waren wirklich alle möglichen Firmen betroffen (z.B. X Box Live, Sky, PSN und vieles mehr). K.A. was die Hacker davon haben, ausser anderen Leuten den Spass zu nehmen. :banghead:

Also ich hatte keine Probleme und konnte gestern um die Uhrzeit problemlos PSN nutzen.

Also ich hatte keine Probleme und konnte gestern um die Uhrzeit problemlos PSN nutzen.

War auch nicht in allen Gebieten, das kann man schön auf dieser Homepage sehen die ich gepostet habe. Da kann man auf die einzelnen Störungen draufklicken und sieht eine Karte wo die Störungen vorhanden sind. Ich konnte gestern spät Abend auch nicht mehr spielen, war alles down.

Anscheinend kommen die einen oder anderen wieder in the Crew rein und können auch diverse andere Spiele wieder online spielen. Merke ich leider aber noch nichts von...

Hat man denn ne Ahnung wie lange sowas dauern soll/könnte/wird?

Traurig dass die zu Weihnachten keine anderen Sachen zutun haben -_-

also ich musste ein paar mal die Fehlermeldung weg drücken und kann problemlos weiter spielen..

----

Achtung! Falls es jemanden interessiert.. Es ist NICHT möglich den Kontostand von 9.999.999 Bucks zu überschreiten. Nur falls sich jemand wundert wieso kein Geld mehr angerechnet wird.

Anscheinend kommen die einen oder anderen wieder in the Crew rein und können auch diverse andere Spiele wieder online spielen. Merke ich leider aber noch nichts von...

Hat man denn ne Ahnung wie lange sowas dauern soll/könnte/wird?

Traurig dass die zu Weihnachten keine anderen Sachen zutun haben -_-

Soll noch mehr folgen.

https://www.games-news.de/go/krieg_der_hacker_psn_xbox_live_als_schauplatz_teilweise_down/1928835/krieg_der_hacker_psn_xbox_live_als_schauplatz_teilweise_down.html?url=%2F

.................................

Achtung! Falls es jemanden interessiert.. Es ist NICHT möglich den Kontostand von 9.999.999 Bucks zu überschreiten. Nur falls sich jemand wundert wieso kein Geld mehr angerechnet wird.

Oh, gut zu wissen, dann bin ich ja fast an der Grenze. Dann werde ich mir wohl doch alle möglichen Autos zulegen und die Tuningsachen einfach kaufen. Wozu soll man sonst die Bucks benutzen. Irgendwie bekommt man zu schnell Bucks oder die Sachen sind zu billig. :biggrin5:

Oh, gut zu wissen, dann bin ich ja fast an der Grenze. Dann werde ich mir wohl doch alle möglichen Autos zulegen und die Tuningsachen einfach kaufen. Wozu soll man sonst die Bucks benutzen. Irgendwie bekommt man zu schnell Bucks oder die Sachen sind zu billig. :biggrin5:

Ja das geht echt viel zu schnell das mit den "Freunde auf Fraktionsmission schicken" da bekommt man VIEL ZU VIEL Geld.. Ich bleib jetzt wohl auf der Kohle sitzen da ich nichts mehr kaufen kann :P

Auch 18000 Bucks für ein PVP Rennen sind zu viel.. da hätte Ubisoft schonmal selber drauf kommen können das damit die Echtgeld-Währung völlig Nutzlos ist (außer für Vorteilspunkte)

wtf?:emot-raise:

wie kommt man überhaupt an solche summen???

wir suchen die ganze zeit schon möglichkeiten schnell

bucks zu farmen aber iwie finden wir nichts vernümpftiges...

oder sind wohl zu blöd es zu finden :banghead:

über ein tip wäre ich sehr dankbar:drool5:

2 Fragen mal zu den Prämienpunkten.

1. Wo kann man am besten über einen stehen Zug springen? Jemand ein Tipp?

2. Es gibt eine Prämie wo man alles ausprobieren muss im Demo Modus. Hab das im HQ probiert aber funzt nicht is das ein Bug oder hab ich was übersehen?

Sry aber weiß jetzt nicht die dazugehörigen Kategorien.

Zuerst sollte man wissen, dass feststehende Züge nicht zählen. Scheint so als wird es quasi als festes Gebäude angesehen. Demnach muss ein Zug auch fahren können.

Ne sehr gute Stelle bietet der Bahnhof in San Franzisco. Man benutzt eine in der nähe befindliche Treppe als Sprungschanze.

Für den einen Erfolg wenn der gerade ein bzw ab fährt ansonsten warten bis er zum stehen gekommen ist für den "stehenden Zug" es fahren ca alle 10min Züge ein.

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:29

wtf?:emot-raise:

wie kommt man überhaupt an solche summen???

wir suchen die ganze zeit schon möglichkeiten schnell

bucks zu farmen aber iwie finden wir nichts vernümpftiges...

oder sind wohl zu blöd es zu finden :banghead:

über ein tip wäre ich sehr dankbar:drool5:

Immer pvp fahren, schneller kann man keine Kohle machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...