wwesoldier Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 wenn er nicht online ist zählt es auch nicht da er ja zu dem zeitpunkt nicht aktiv in deiner Crew teilnimmt. Na super wen finde ich den der ca 4 stunden online ist habe 2 ps4 kann ich ja nur doppelt kaufen und selber machen ist ja blöd danke dir aufjedenfall für die information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Na super wen finde ich den der ca 4 stunden online ist habe 2 ps4 kann ich ja nur doppelt kaufen und selber machen ist ja blöd danke dir aufjedenfall für die information. es gibt genug leute die die Trophie auch noch machen wollen / müssen.. frag doch hier mal nach: https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112939-verabredung-online-trophaeen-zu-the-crew.html ansonsten es reicht das jemand in deiner Crew ist beim Abschluss des Rennens. Es ist ja kein aufwand jemand zu finden der lediglich in deiner Crew drin ist um die Trophie zu bekommen.. Falls du absolut niemanden hast / findest der die Trophie mit dir macht adde mich ich werde denn "Anwesend" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 es gibt genug leute die die Trophie auch noch machen wollen / müssen..frag doch hier mal nach: https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112939-verabredung-online-trophaeen-zu-the-crew.html ansonsten es reicht das jemand in deiner Crew ist beim Abschluss des Rennens. Es ist ja kein aufwand jemand zu finden der lediglich in deiner Crew drin ist um die Trophie zu bekommen.. Falls du absolut niemanden hast / findest der die Trophie mit dir macht adde mich ich werde denn "Anwesend" sein OK danke dir werde auf dich zurückkommen aber die 4 stunden haben mir heute gereicht umsonst das ist die letzte trophäe was ich mache für platin dan trotzdem danke dir auch wen es jetzt zu spät ist wünsche ich dir frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Na super wen finde ich den der ca 4 stunden online ist habe 2 ps4 kann ich ja nur doppelt kaufen und selber machen ist ja blöd danke dir aufjedenfall für die information. naja.. ich habs mit nem kumpel anders gemacht.. während ich sehenswürdigkeiten mission gefahren bin ist er die küste zu küste mission gefahren.. aber ansich sollte doch genug spieler geben die 4 h on sind.. nur die automatischen verbindungsabbrüche sind wohl eher das problem wenn man die mission zu zweit fährt... ansonsten kannst du auch versuchen während dem rennen pause drücken und jemanden in die crew einladen und fertig fahren so hats dank dem tip hier paar posts vorher bei nem anderen kollegen auch geklappt.. hat mich kurz vor ende eingeladen in die crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 schau ich mir morgen mal an, thx..frohes Fest.. das erklärt aber nicht warum ihm Punkte abgezogen wurden.. mag ja sein das man im Rang absteigen kann, wenn man auf der Kippe steht und den Tag weniger verdient als die anderen.. aber wieso einem dann AP abgezogen werden sollen ist mir schleierhaft.. Mir ist schon bewusst, das wenn welche in der Woche besser sind, auch vor mir sind. Dafür werden glaube Ich wöchentlich die Listen bereinigt. Aber zurück zum Problem, finde es echt verdammt nervig.. Weil man Zockt Stunden lang merkt wie langsam man aufsteigt und dann ist man ne Stunde beim essen und verliert auf einmal APs. Wie gesagt hab knapp 10.000 einfach so verloren, obwohl ich den ganzen Tag fahre. Kann mir jmd ein Tipp geben wie ich schnell AP bekomme. Habe immer frei für alle gespielt, aber da bekommt man ja ja grob immer nur 300 AP. Weil will es endlich schneller hoch schaffen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Mir ist schon bewusst, das wenn welche in der Woche besser sind, auch vor mir sind. Dafür werden glaube Ich wöchentlich die Listen bereinigt. Aber zurück zum Problem, finde es echt verdammt nervig.. Weil man Zockt Stunden lang merkt wie langsam man aufsteigt und dann ist man ne Stunde beim essen und verliert auf einmal APs. Wie gesagt hab knapp 10.000 einfach so verloren, obwohl ich den ganzen Tag fahre. Kann mir jmd ein Tipp geben wie ich schnell AP bekomme. Habe immer frei für alle gespielt, aber da bekommt man ja ja grob immer nur 300 AP. Weil will es endlich schneller hoch schaffen Danke gib mir ne stunde oder 2, habn vid gemacht für über 10000AP pro stunde dann bearbeite ich es schnell und lads hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Diese Verfolgungsmissionen.....zum kotzen!!! Die Cops sind immer schneller,fahren anscheinend einen Panzer und man selbst braucht einfach viel zu lange für Rückwärtsgang etc.! Das ist absolut daneben diese Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So, hier das versprochene Vid zum AP farmen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iATLLCD0xKQ&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw]The Crew - fast/easy RP farming - YouTube[/url] PS: und ja, das is ne verfolgungsmission zur herangehensweise: 1. wichtig, beim ersten mal außerhalb des radius um jeden preis auf 21s restzeit kommen, damit der heli weg ist - spart 1-1,5min 2. wenn man es schafft (egal ob man danach nochmal gesehen wird oder nicht - einfach rasen, die cops kommen eben nicht hinterher. (sobald man am rand des polizeiradius ist einfach noch kurz n boost ansetzen und das isses dann. 3. WENN man es nicht schafft den heli beim ersten entkommen loszuwerden: kein ding, ebenfalls einfach nur schnell fahren, der heli lässt irgendwo ab und man fährt allein in der pampa. dauert eben nur ne knappe minute länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 naja.. ich habs mit nem kumpel anders gemacht..während ich sehenswürdigkeiten mission gefahren bin ist er die küste zu küste mission gefahren.. aber ansich sollte doch genug spieler geben die 4 h on sind.. nur die automatischen verbindungsabbrüche sind wohl eher das problem wenn man die mission zu zweit fährt... ansonsten kannst du auch versuchen während dem rennen pause drücken und jemanden in die crew einladen und fertig fahren so hats dank dem tip hier paar posts vorher bei nem anderen kollegen auch geklappt.. hat mich kurz vor ende eingeladen in die crew Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So, hier das versprochene Vid zum AP farmen. thx, LoA.. hab mir deine Beiträge mal in den LF kopiert, damits nicht untergeht.. so ähnlich hab ich das mit der Verfolgung auch schon gesehen, da fuhr der Spieler allerdings erst links den Berg hoch, um den Heli loszuwerden.. war schlecht wiederholbar.. da sieht das schon um einiges simpler aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 thx, LoA.. hab mir deine Beiträge mal in den LF kopiert, damits nicht untergeht.. so ähnlich hab ich das mit der Verfolgung auch schon gesehen, da fuhr der Spieler allerdings erst links den Berg hoch, um den Heli loszuwerden.. war schlecht wiederholbar.. da sieht das schon um einiges simpler aus.. Ist zwar alles schön und gut aber man macht ja die 100.000 Ansehenspunkte nicht nur für die Trophie sondern auch um die 10.000 Bucks Tagesgehalt zu bekommen und das ist leider nicht mit dieser Mission für jeden möglich da man ja best möglichst in allen 5 Bereichen ungefähr die gleiche AP Summe benötigt um die 10.000 Bucks zu erhalten. Es ist aufjedenfall die beste möglichkeit um die Trophie mit den 100.000 zu bekommen keine frage aber ich würde es empfehlen trotzdem in anderen Bereichen zu starten und vielleicht diese variante denn für die fehlende Ansehenspunkte benutzt wenn man die 10.000 Bucks erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist zwar alles schön und gut aber man macht ja die 100.000 Ansehenspunkte nicht nur für die Trophie sondern auch um die 10.000 Bucks Tagesgehalt zu bekommen und das ist leider nicht mit dieser Mission für jeden möglich da man ja best möglichst in allen 5 Bereichen ungefähr die gleiche AP Summe benötigt um die 10.000 Bucks zu erhalten.Es ist aufjedenfall die beste möglichkeit um die Trophie mit den 100.000 zu bekommen keine frage aber ich würde es empfehlen trotzdem in anderen Bereichen zu starten und vielleicht diese variante denn für die fehlende Ansehenspunkte benutzt wenn man die 10.000 Bucks erhalten hat. falsch ich bin gangsta, gangsta, gangsta, gangsta, street boss (welt), unterboss (mountain states) = 9k mit den 22-24% aus den PP macht das über $10000 12% müssten da also dann reichen um die 10k zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 2 Fragen mal zu den Prämienpunkten. 1. Wo kann man am besten über einen stehen Zug springen? Jemand ein Tipp? 2. Es gibt eine Prämie wo man alles ausprobieren muss im Demo Modus. Hab das im HQ probiert aber funzt nicht is das ein Bug oder hab ich was übersehen? Sry aber weiß jetzt nicht die dazugehörigen Kategorien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 falschich bin gangsta, gangsta, gangsta, gangsta, street boss (welt), unterboss (mountain states) = 9k mit den 22-24% aus den PP macht das über $10000 12% müssten da also dann reichen um die 10k zu holen es kommt immer auf den Zeitpunkte drauf an und wie hoch die Punkte sind und welche Fraktion man ist. Deswegen kann man leider nie genau sagen ob du Punkte bei dieser varainte reichen. Es kann, muss aber nicht. ab nächsten Monat werden die Punkte schätzungshalber höher sein als diesen Monat, weil viele diesen Monat noch warten damit Sie ein vollen Monat Zeit haben um sich die Punkte zu holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wo finde ich den chrom lack? hab ich das eben richtig verstanden, dass die ap monatlich zurück gesetzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wo finde ich den chrom lack?hab ich das eben richtig verstanden, dass die ap monatlich zurück gesetzt werden? Chrome Lack findest du entweder beim Tuner oder wenn du Ihn bereits erworben hast in der Werkstatt. Ja die AP Punkte werden Monatlich resettet sonst wär es ja total unfair, sonst könnte leute die das Spiel erst spät erwerben kaum an die 10.000 Tagesgehalt zu kommen, wenn andere Spieler monate lang vorher angefangen haben und deswegen werden die Ansehenspunkte Monatlich resettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ok gut zu wissen... dann stress ich mich jetzt net mehr und geh das im jänner an. mir ist schon klar wo ich lacke kaufen und verwenden kann aber welcher ist chrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 1. Wo kann man am besten über einen stehen Zug springen? Jemand ein Tipp? das wüsst ich auch mal gern..^^ hab schon mal n bissl rumgeschaut, aber nichts gefunden.. 2. Es gibt eine Prämie wo man alles ausprobieren muss im Demo Modus. Hab das im HQ probiert aber funzt nicht is das ein Bug oder hab ich was übersehen? geht beim Händler und im HQ.. jedoch hat nicht jedes Auto auch alle Interaktionen parat.. da musst du mal zwischen ein paar Autos wechseln um alle Aktionen einmal aktivieren zu können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 es kommt immer auf den Zeitpunkte drauf an und wie hoch die Punkte sind und welche Fraktion man ist. Deswegen kann man leider nie genau sagen ob du Punkte bei dieser varainte reichen.Es kann, muss aber nicht. ab nächsten Monat werden die Punkte schätzungshalber höher sein als diesen Monat, weil viele diesen Monat noch warten damit Sie ein vollen Monat Zeit haben um sich die Punkte zu holen.. wenn man das am ersten des monats angeht, dann bist ziemlich sicher 2x unterboss. Das sollte mit 4x gangster sicher reichen ohne in der führenden fraktion zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hab immer noch nicht meine crewpunkte von habt ckmülle bekommen obwol das rennen am 22 verbei war war immer hn 33 häte als 45 000 crewpunkte bekommen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.