Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir echt keiner erklären wieso ich nicht mit psn freunden in eine Crew kann?

Schalt mal die Ports für The Crew im Router frei oder stell dir die PS4 als DMZ ein.

Hier die Ports: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/140624-Hier-findet-ihr-die-offiziellen-Ports-zu-The-Crew-Forums

Wie man die Ports für deinen Router freischaltet musst du selbst Googeln da ich nicht weiß welchen Router du hasst ;)

Noch übler ist die verbuggte Trophie "Asphaltfresser" , an einem Stück in einer Sitzung knapp 13 Stunden zu fahren.

haha, 13 stunden...

bei mir war es ne 40h session mitm kumpel, auch wenn wir kein rennwagen und nicht den little eagle genutzt haben, aber 13 ist utopisch

stefan_gll hier hat 30h mit rennwagen aufm lirttle eagle gebraucht

wenn man wirklich non stop fahren würd, käm man inkl kurven auf ca 370kmh, macht 3700 in 10h, 7400 in 20h kommen. darunter kannst also definitiv nichts ansetzen....

Kann es sein, dass die Lobbys gerade einen kleinen hänger haben?

Ich kann 10 Minuten warten, trotzdem findet es "nur" 7 von 8 benötigten Spielern, um ein PvP-Event zu starten...

versuch mal lieber Frei für alle-PvP.. da gehts schon ab 4 Spielern los und das Spiel muss nicht erst User suchen die unterschiedlicher Fraktion angehören..

kann mir jemand n paar tips geben wir man platinteile für rallywagen gut farmen kann. mit denen kann man die sprünge ja vergessen... :(

ich hab mir vor den Sprüngen mit RA zuerst durch Klettertouren ein paar Goldteile geholt und verbaut.. und dann klappten auch die Sprünge besser..

Klappt genau so schlecht. :frown:

dann hilft da meist noch ein Spielneustart.. dabei wirst du dann einem anderen Schwung Online-Spielern zugeordnet und dann kanns im PvP auch schon besser laufen..

nur noch 1000km offroad und auf morgen nacht für die 10000bucks warten, dann ist es endlich vollbracht - langsam kann ichs auch nimmer sehn -.-"

aber geiles spiel

PS: werde morgen noch videos posten zu den 100 Polizeiverfolgungen (machbar in knapp 60min - von 0 auf 100)

genauso wie ein vid zu den 10000bucks tagesgehalt/100000AP (machbar in ~15h - von 0 auf 100(000))

Wie genau wird eigentlich der Fraktionsrang zusammengestellt. Den im Leitfaden steht man muss AP sich holen bzw verdienen um damit aufzusteigen. Schön und gut, aber wie kann es sein das ich innerhalb drei Stunden von 38000 auf 26000 falle, obwohl ich als Fraktionsmissionen mache und somit AP sammle?

Mann müsste ja somit steigen, dass tue ich aber manchmal iwie nicht, sonder Falle im Rang, obwohl mehr AP verdient wurden.

Kann mir jmd auf die Sprünge helfen?

haha, 13 stunden...

bei mir war es ne 40h session mitm kumpel, auch wenn wir kein rennwagen und nicht den little eagle genutzt haben, aber 13 ist utopisch

stefan_gll hier hat 30h mit rennwagen aufm lirttle eagle gebraucht

wenn man wirklich non stop fahren würd, käm man inkl kurven auf ca 370kmh, macht 3700 in 10h, 7400 in 20h kommen. darunter kannst also definitiv nichts ansetzen....

Sorry mein Fehler meinte natürlich 33

Hier mal wie ich zum ende hin mit unterstützung an meine 100 polizeiverfolgungen kam - ziemlich leicht und schnell

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7CgDugMr3dk&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw]The Crew - fast/easy 'First Offense'-trophy/archievement - YouTube[/url]

@madd8t: kannst es auch gern im LF übernehmen, denk du ließt ja auch hier mit - sonst kann ichs auch gern da nochma posten

in dem sinne: frohes fest

Wie genau wird eigentlich der Fraktionsrang zusammengestellt. Den im Leitfaden steht man muss AP sich holen bzw verdienen um damit aufzusteigen. Schön und gut, aber wie kann es sein das ich innerhalb drei Stunden von 38000 auf 26000 falle, obwohl ich als Fraktionsmissionen mache und somit AP sammle?

Mann müsste ja somit steigen, dass tue ich aber manchmal iwie nicht, sonder Falle im Rang, obwohl mehr AP verdient wurden.

Kann mir jmd auf die Sprünge helfen?

naya jeder Spieler verdient täglich AP Punkte dazu und wenn du weniger an einem Tag machst fällst du logischerweise wieder von den Rang.

@madd8t: kannst es auch gern im LF übernehmen, denk du ließt ja auch hier mit - sonst kann ichs auch gern da nochma posten

in dem sinne: frohes fest

schau ich mir morgen mal an, thx..

frohes Fest.. :)

naya jeder Spieler verdient täglich AP Punkte dazu und wenn du weniger an einem Tag machst fällst du logischerweise wieder von den Rang.

das erklärt aber nicht warum ihm Punkte abgezogen wurden.. mag ja sein das man im Rang absteigen kann, wenn man auf der Kippe steht und den Tag weniger verdient als die anderen.. aber wieso einem dann AP abgezogen werden sollen ist mir schleierhaft..

Sorry Leute das ich kurz schimpfen muss aber was für eine Scheiss Trophäe ist das Durchhaltevermögen

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

Habe alles gemacht was gestanden ist und habe sie nicht bekommen bin um sonst 207 minuten um sonst gefahren das ärgert mich ist die verbugt weiss das einer vielleicht.

Sorry Leute das ich kurz schimpfen muss aber was für eine Scheiss Trophäe ist das Durchhaltevermögen

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

Habe alles gemacht was gestanden ist und habe sie nicht bekommen bin um sonst 207 minuten um sonst gefahren das ärgert mich ist die verbugt weiss das einer vielleicht.

warst du denn noch in einer Crew mit abschluss des Rennens?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...