Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Na klar bin ich das. Der Trailer im weit weit entfernten Thread macht einfach Lust auf mehr. Ich frage aber nicht, weil ich das Game unbedingt zum Release haben will, sondern eher, um zu erfahren, ob das dieses noch erscheint, oder vielleicht erst irgendwann nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Live Stream World Premier zur Zeit: https://www.twitch.tv/thecrewgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also dieses Game macht mich echt an. Vorhin hat man schön gesehen, wie die Karte rausgezoomt wird und es an anderer Stelle weitergeht. Muss aber nochmal nachfragen. Ist The Crew ein reines Multiplayer-Game? Gibt es also nur Rennen gegen andere Onlinegamer oder gibt es auch ne Story? Wenn es sowas ist, wie z. B. NfS würde es mir sicherlich gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also dieses Game macht mich echt an. Vorhin hat man schön gesehen, wie die Karte rausgezoomt wird und es an anderer Stelle weitergeht.Muss aber nochmal nachfragen. Ist The Crew ein reines Multiplayer-Game? Gibt es also nur Rennen gegen andere Onlinegamer oder gibt es auch ne Story? Wenn es sowas ist, wie z. B. NfS würde es mir sicherlich gefallen. So wie ich das verstanden habe ist der MP in der story integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Man sieht das geil aus !!! Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:28 RELEASE 11.11 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 So wie ich das verstanden habe ist der MP in der story integriert. Sowas mag ich überhaupt nicht! War schon bei NFS Rivals so dort konnte man es aber zum Glück einstellen ob man des will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich denke mal, man kann das in The Crew auch irgendwie abschalten. Hier mal ein interessanter Trailer. Zwar schon etwas veraltet, aber was solls: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wQk6WP5spo8]The Crew - Coast to Coast Trailer - YouTube[/url] Ich werde sicherlich zumindest mal reinschnuppern. Ob ich dann dranbleibe, ist wieder ne ganz andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich denke mal, man kann das in The Crew auch irgendwie abschalten.Hier mal ein interessanter Trailer. Zwar schon etwas veraltet, aber was solls: Ich werde sicherlich zumindest mal reinschnuppern. Ob ich dann dranbleibe, ist wieder ne ganz andere Frage. Ist gerade ne Woche alt, also veraltet ist was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich denke mal, man kann das in The Crew auch irgendwie abschalten.Hier mal ein interessanter Trailer. Zwar schon etwas veraltet, aber was solls: Ich werde sicherlich zumindest mal reinschnuppern. Ob ich dann dranbleibe, ist wieder ne ganz andere Frage. Der Trailer macht richtig Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten mich ans virtuelle Steuer zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das einzige, was mich an dem Spiel wirklich stört, ist, dass ausgerechnet ubisoft das Spiel machen muss. Die verhauen das eh wieder mit irgendwelchen bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das einzige, was mich an dem Spiel wirklich stört, ist, dass ausgerechnet ubisoft das Spiel machen muss. Die verhauen das eh wieder mit irgendwelchen bugs Ich denke da mehr an die Steuerung der Autos . Driver san Francisco oder jetzt Whats Dogs . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich denke da mehr an die Steuerung der Autos .Driver san Francisco oder jetzt Whats Dogs . Ja das auch. Wieso kann R* das spiel nicht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Vielleicht, weil es nicht ausgelost wird, wer welches Game machen darf und wer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Vielleicht, weil es nicht ausgelost wird, wer welches Game machen darf und wer nicht? Klugscheißer :biggrin5: das war keine ernst gemeinte Frage, sondern ein Wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Dann hätten wir keine Lizenzen wenn R* es macht. Fände ich auch nicht besonders toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 So wie es sich anhört könnte es echt nen mega spiel werden, aber das wird eh nix welches Spiel mit so großen Ankündigungen konnte denen auch gerecht werden ? Da werden haufenweise Bugs etc drin sein deshalb werde ich wohl verzichten es seidenn hier kommen mehr als genug begeisterter Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 So wie es sich anhört könnte es echt nen mega spiel werden, aber das wird eh nix welches Spiel mit so großen Ankündigungen konnte denen auch gerecht werden ?Da werden haufenweise Bugs etc drin sein deshalb werde ich wohl verzichten es seidenn hier kommen mehr als genug begeisterter Spieler Ich weiß jetzt schon, welche bugs drin sein werden. Man verliert speicherstände, kann sich nicht mit den Servern verbinden und, und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Kommende Woche soll eine closed Beta starten, für die man sich anmelden kann. https://www.speedmaniacs.com/News,The-Crew-Kostenlose-Spielinhalte-geplant-Closed-Beta-Start-in-einer-Woche,7160?fla=9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kommende Woche soll eine closed Beta starten, für die man sich anmelden kann.https://www.speedmaniacs.com/News,The-Crew-Kostenlose-Spielinhalte-geplant-Closed-Beta-Start-in-einer-Woche,7160?fla=9 Besten Dank für die Nachricht Habe mich mal registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kommende Woche soll eine closed Beta starten, für die man sich anmelden kann.https://www.speedmaniacs.com/News,The-Crew-Kostenlose-Spielinhalte-geplant-Closed-Beta-Start-in-einer-Woche,7160?fla=9 Ist das für alle Konsolen oder nur PC . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.