MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Den Mini haste aber aus der Limited Edition bzw. Gold Edition oder? genau vergessen dazu zu schreiben..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich gehörte noch nie zu denen, die schnell die Platin Trophäe in einem Spiel erreichen. Wenn das aber so weiter geht, könnte es diesmal klappen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey Leute ich habe endlich Platin in diesem Spiel und würde dem entsprechend gerne bewerten leider ist dieser/diese Threads noch geschlossen. Da ich zum ersten mal dieses Problem habe frage ich einfach mal offen ob man sich da an die Admins wenden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey Leute ich habe endlich Platin in diesem Spiel und würde dem entsprechend gerne bewerten leider ist dieser/diese Threads noch geschlossen. Da ich zum ersten mal dieses Problem habe frage ich einfach mal offen ob man sich da an die Admins wenden muss? Genau entweder Admins oder noch besser einem aus dem Leitfaden-Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich gehörte noch nie zu denen, die schnell die Platin Trophäe in einem Spiel erreichen.Wenn das aber so weiter geht, könnte es diesmal klappen :'> Naya Platin wurde mir bislang immer noch verhindert wenn die eine Trophie funktionieren würde hätte ich schon seit über einer Woche Platin..^^ Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 Hey Leute ich habe endlich Platin in diesem Spiel und würde dem entsprechend gerne bewerten leider ist dieser/diese Threads noch geschlossen. Da ich zum ersten mal dieses Problem habe frage ich einfach mal offen ob man sich da an die Admins wenden muss? Wie hast du die Trophie mit den 8k KM gemacht wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Naya Platin wurde mir bislang immer noch verhindert wenn die eine Trophie funktionieren würde hätte ich schon seit über einer Woche Platin..^^ Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 Wie hast du die Trophie mit den 8k KM gemacht wenn ich fragen darf? Ganz ehrlich ich habe mich durch gequält ich habe 30h stunden am stück ohne auszumachen auf dem Little Eagle Speeddrome gefarmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 omg?! du bist verrückt aber krass und gw zum durchhaltevermögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 omg?! du bist verrückt aber krass und gw zum durchhaltevermögen Grins Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 und das nur weil er nicht mit ansehen konnt wie ich vor ihm platin hol :annoyed-dude-come-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 wie hast du am besten/ schnellsten das 10000 bucks gehalt zusammen bekommen? also was für pvp oder fraktionsrennen am besten fahren um viel ansehen zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 mal ne frage zu den beiden trophäen Durchhaltevermögen und Von Küste zu Küste werden die auch freigeschalten wenn man während dem rennen in keiner crew mehr ist und erst kurz vorm ende wieder einer joint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 wie hast du am besten/ schnellsten das 10000 bucks gehalt zusammen bekommen? also was für pvp oder fraktionsrennen am besten fahren um viel ansehen zu erhalten? am besten mit mir in der crew sein und pvp suchten amche so täglich min. 30k Ansehenspunkte Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:40 mal ne frage zu den beiden trophäenDurchhaltevermögen und Von Küste zu Küste werden die auch freigeschalten wenn man während dem rennen in keiner crew mehr ist und erst kurz vorm ende wieder einer joint? Wenn man in keiner Crew ist bekommt man die Trophie nicht. Aber wenn zum Ende wieder einer Joint bekommst du die Trophies trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich werde glaube mit der Platin lange brauchen, aus meiner Liste spielen 5 Leute The Crew aber nie zu den Zeiten die ich spiele oder schon gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich werde glaube mit der Platin lange brauchen, aus meiner Liste spielen 5 Leute The Crew aber nie zu den Zeiten die ich spiele oder schon gar nicht mehr Das sollte doch kein problem sein. hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112939-verabredung-online-trophaeen-zu-the-crew.html Gibt es genügend nette Kontakte zum Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ... und erst kurz vorm ende wieder einer joint? da würde ich dir raten das nicht auf den letzten Drücker zu versuchen.. man stelle sich vor: drei Stunden lang Sehenswürdigkeitentour gefahren, dann der Versuch eine Crew zu bilden.. wenn dann das Spiel mal wieder hängt und beide Spieler angezeigt bekommen das der andere Spieler bereits in einer Crew ist, dann lässt sich ne Crew meist erst dann wieder machen, wenn man das Spiel neugestartet hat.. ergo: Rennen für die Tonne.. stell lieber sicher das du vor dem Rennen jemanden hast der in deiner Crew ist und auch solange drin bleibt bist du die Trophäen hast.. das ist um einiges sicherer.. wenn auch nicht vollends.. habs auch schon erlebt das einfach mal so Crewmitglieder entfernt wurden ohne eigenes Zutun oder auch wenn sie gar nicht online waren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 am besten mit mir in der crew sein und pvp suchten amche so täglich min. 30k Ansehenspunkte klingt net schlecht bin aber net so n guter fahrer und hab immer erst abends zeit. aber nach neujahr erstmal urlaub. kann dich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Das sollte doch kein problem sein.hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112939-verabredung-online-trophaeen-zu-the-crew.html Gibt es genügend nette Kontakte zum Zocken Klar, wenn du Zeit hast kannst du mich adden .. So hätte ich wenigstens schon mal einen Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 18:59 Kann mir einer erklären wie das mit Crew mir Freunden geht? Versuche das gerade mit Spy hier aus dem Forum aber keiner kommt bei den jeweiligen rein Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 weis wer wie man die crewpunkte von den rennn zwickmülle bekommt wer 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 da würde ich dir raten das nicht auf den letzten Drücker zu versuchen.. man stelle sich vor: drei Stunden lang Sehenswürdigkeitentour gefahren, dann der Versuch eine Crew zu bilden.. wenn dann das Spiel mal wieder hängt und beide Spieler angezeigt bekommen das der andere Spieler bereits in einer Crew ist, dann lässt sich ne Crew meist erst dann wieder machen, wenn man das Spiel neugestartet hat.. ergo: Rennen für die Tonne..stell lieber sicher das du vor dem Rennen jemanden hast der in deiner Crew ist und auch solange drin bleibt bist du die Trophäen hast.. das ist um einiges sicherer.. wenn auch nicht vollends.. habs auch schon erlebt das einfach mal so Crewmitglieder entfernt wurden ohne eigenes Zutun oder auch wenn sie gar nicht online waren.. ja danke.. war ja eigentlich auch nur für den fall gedacht das wie letztens einer von uns wieder gekickt wird.. haben die zusammen gefahren und er is kurz vorm ende rausgeflogen und für mich dann automatisch beendet worden... habs jetzt aber geschafft nach 207 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ja danke.. war ja eigentlich auch nur für den fall gedacht das wie letztens einer von uns wieder gekickt wird.. haben die zusammen gefahren und er is kurz vorm ende rausgeflogen und für mich dann automatisch beendet worden...habs jetzt aber geschafft nach 207 minuten GZ musst auch 2x fahren habe glabe 181min~ gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.