ncs2710 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Auch wenn ich vermute die Antwort zu kennen, stelle ich meine Frage trotzdem mal:Ein Fahrzeug auf Stufe 1299 zu bringen ist nur mit Gewinn der Teile möglich? Hierfür eignen sich auf Grund der Kürze natürlich die Sprungtests sehr gut. Habe gerade einen Test mehrere Dutzend mal wiederholt, mehr als Stufe 49 erhalte ich jedoch nicht. Endnervig Sieht da irgendwer ausser den Test wechseln noch andere Möglichkeiten? Bisher alles korrekt. Kannst aber auch ne Story Mission immer wieder platinieren wenn das passende Teil angeboten wird. Da bist aber mit Tests durchaus schneller. Mein längsten Hänger waren ca 160 versuche bis das 50er Teil dropte. Geduld, Augen zu und durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 so ist es.. einzig der Fortschritt bei der Prämie für die 3219km offroad bleibt in der Prämie gespeichert zur Zeit.. Alles klar, vielen Dank :-) Glaub dann werd ich da auch noch warten! Hatte eigentlich vor am Wochenende das mit den 200 Runden zu verbinden,wird dann aber eher erstmal nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 was mich nur wundert, seit den Wartungsarbeiten am letzten Donnerstag hab ich kein tägliches Gehalt mehr beim Login ausbezahlt bekommen..heute morgen zum ersten mal wieder.. und ich hab auf einmal nen Sprung in den Rängen gemacht.. zuvor alle Gebiete auf Gangsta, in der Welt Rowdy.. heute morgen in vier Gebieten Gangsta, einmal Lieutnant (also Rowdy übersprungen) und in der Welt ebenfalls Lieutnant.. dabei hab ich nicht mal sonderlich viel PvP gefahren die Tage, sondern nur so oft wie möglich 10 sim. Fraktionsmissionen gestartet, was den Kohl aber ja nicht so fett macht.. ich blick da nicht durch.. wäre schön man würde mal gezeigt bekommen wieviel einem noch zum nächsten Rang fehlt.. Mein tägliches Gehalt wurde mir heute auch seit langen mal wieder Ausgezahlt.. Habe nun überall in den Bereichen mindestens den Unterboss. Ja eine statistik für den Abstand wär echt mega gut..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hat jemand schon den Shuttle-Start gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hat jemand schon den Shuttle-Start gefunden? Klar!!! Den findet man ja spätestens dann wenn man alle Sehenswürdigkeiten anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Klar!!! Den findet man ja spätestens dann wenn man alle Sehenswürdigkeiten anschaut. Dann weiß ich ja wohl was ich die nächsten Tage vorhabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die 50er Platinteile sind reine Glückssache und oft eine Geduldsprobe. Wenn man dann mal eins erwischt dann meistens Bremsbonus. Wer zum Geier braucht Bremsbonus????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die 50er Platinteile sind reine Glückssache und oft eine Geduldsprobe. Wenn man dann mal eins erwischt dann meistens Bremsbonus. Wer zum Geier braucht Bremsbonus????? haha Niemand das ist quasi die niete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Die 50er Platinteile sind reine Glückssache und oft eine Geduldsprobe. Viel Geduld! Ich habe bei einem Teil bestimmt 100 mal versucht. Beim nächsten war das 50er-Teil dann beim 2. Versuch da! Das ist wirklich Zufall und Glücksache! Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:07 Ich hab mal ne Frage zu den Platinteilen bzw zu den Teilen generell. Wenn ich jetzt mit dem Lambo (Performance) Teile sammel, kann ich die dann.... 1. auf alle Fahrzeuge anwenden? oder 2. die gesammelten Teile auf den Lambo und andere Fahrzeuge der Performanceklasse anwenden? oder 3. die gesammelten Teile NUR auf bei dem Lambo anwenden, mit dem ich die Teile erspielt habe? Danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Viel Geduld! Ich habe bei einem Teil bestimmt 100 mal versucht. Beim nächsten war das 50er-Teil dann beim 2. Versuch da! Das ist wirklich Zufall und Glücksache! Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:07 Ich hab mal ne Frage zu den Platinteilen bzw zu den Teilen generell. Wenn ich jetzt mit dem Lambo (Performance) Teile sammel, kann ich die dann.... 1. auf alle Fahrzeuge anwenden? oder 2. die gesammelten Teile auf den Lambo und andere Fahrzeuge der Performanceklasse anwenden? oder 3. die gesammelten Teile NUR auf bei dem Lambo anwenden, mit dem ich die Teile erspielt habe? Danke für eure Antworten! 3. Du kannst die gesammelten Teile NUR auf bei dem Lambo anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nee glaube man kann die dann für andere Performance Autos mit Bucks kaufen. Hab gerade in gut 1,5h die platinteile gesammelt. Ging eigentlich. Nur Auspuff war nervig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nee glaube man kann die dann für andere Performance Autos mit Bucks kaufen.Hab gerade in gut 1,5h die platinteile gesammelt. Ging eigentlich. Nur Auspuff war nervig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ja das stimmt beim performance händler kann man alle teile kaufen die man mit performance autos freigespielt hat stufe 50er kosten bei performance glaub ich 27k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 hab schon 3 autos gesehn die ich nicht bauen kan zb den ford raptor rally den bmw z4 racing und den ram srt10 racing. Und dan gib es noch 1herausforderung mit dem mini den aber keiner hat was ich etwas dumm finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 mini ist doch glaub ich vorbesteller bonus und die anderen season pass autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich hab den Season Pass und habe nen Ferrarie und nen McLaren bekommen. Den Mini hatte man als vorbesteller normalerweise bekommen sollen aber der wurde bisher erst freigeschaltet wenn du zusätzlich den Season Pass noch gekauft hast. Also nur Season Pass, Ferrari plus McLaren Vorbesteller und Season Pass, Ferrarie und McLaren mit mini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 dodge ram müsstest du aber auch haben. n kumpel von mir hat auch seasons pass und da war der dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Habt ihr auch solche Probleme ein pvp Spiel beizutreten? Die suche läuft bei mir teilweise bis zu 30 Minuten und es kommen nur 6/8 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ja mit 8 leuten ist ne katastrophe. mit 4 gehts besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 dodge ram müsstest du aber auch haben. n kumpel von mir hat auch seasons pass und da war der dabei Ich habe den: - Vorbestellerbonus - Seasonpass und habe bekommen: Mini Cooper S - Street Version Dodge RAM - Street Version BMW Z4 - Street Version Ford Mustang (der neue) - Street Version McLaren Ferrari 458 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich habe den:- Vorbestellerbonus - Seasonpass und habe bekommen: Mini Cooper S - Street Version Dodge RAM - Street Version BMW Z4 - Street Version Ford Mustang (der neue) - Street Version McLaren Ferrari 458 Den Mini haste aber aus der Limited Edition bzw. Gold Edition oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.