Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Und Gummiband kannst auch knicken, man wird trotzdem Inaktivität gekickt

Jein hab meine Fernbedienung eingeklemmt das es sich in der Map Menü bewegt und war 15 Minuten weg trotzdem nicht geflogen :biggrin5:

ich glaube in 18 Stunden ist das kaum möglich^^

musst schon ein wenig mehr einplanen^^

Vielleicht 19-20 Stunden.. im Oval wenn du die 200 Runden fährst machst du knapp über 1000 KM also einfach mal 7 rechnen und zack schafft man das :xd::'> aber wer hat bock ganzen Tag wie bekloppt im Oval zu fahren? :facepalm:

Jein hab meine Fernbedienung eingeklemmt das es sich in der Map Menü bewegt und war 15 Minuten weg trotzdem nicht geflogen :biggrin5:

Vielleicht 19-20 Stunden.. im Oval wenn du die 200 Runden fährst machst du knapp über 1000 KM also einfach mal 7 rechnen und zack schafft man das :xd::'> aber wer hat bock ganzen Tag wie bekloppt im Oval zu fahren? :facepalm:

für 20 STD. müsste du 400 KM/h fahren das ist schwer ich würde sagen 350 ist realitisch und das wären denn knapp 23h und denn musst du nich die Zeit abrechnen was man kurz Klo / essen etc. bist

hi welche trophy ist so schwer das hier noch niemand platin hat ? habe mir die trophys angeschaut aber mir ist nichts schweres aufgefallen :)

und welche autos sind in ihrer klasse am besten ? kann mich nicht richtig entscheiden welche autos ich für die platinherausforderungen benutzen soll.

noch etwas bei der einen trophy muss man ja 24 std in einer crew sein aber irgendwie spinnt meine statistik da stehen nur 40 min drinnen das kann aber nicht sein und bei meiner gesamtspielzeit stehen auch nur 7 std obwohl ich über 20 hab ist das ein fehler von ubisoft ? und bekomme ich die trophy trotzdem obwohl in der statistik falsche zahlen stehen ?

hi welche trophy ist so schwer das hier noch niemand platin hat ? habe mir die trophys angeschaut aber mir ist nichts schweres aufgefallen :)

und welche autos sind in ihrer klasse am besten ? kann mich nicht richtig entscheiden welche autos ich für die platinherausforderungen benutzen soll.

noch etwas bei der einen trophy muss man ja 24 std in einer crew sein aber irgendwie spinnt meine statistik da stehen nur 40 min drinnen das kann aber nicht sein und bei meiner gesamtspielzeit stehen auch nur 7 std obwohl ich über 20 hab ist das ein fehler von ubisoft ? und bekomme ich die trophy trotzdem obwohl in der statistik falsche zahlen stehen ?

Wirklich schwer ist durchaus nichts aber aktuell werden alle gefahrenen km resetet was das erfahren der 8000km mit einem Auto sehr schwer macht. Entweder man wartet auf nen Patch oder muss diese am stuck fahren.

Hab versucht mit Gummiband zu fixieren aber wurde trotzdem wegen Inaktivität gekickt.

Ansonsten schau dir deinen Fortschritt in der Rubrik "Prämien" an, da die Statistiken ebenso wie der km Stand bei jedem Logout resetet werden.

Zu den Wagen welche ich benutze:

ST: Nissan Skyline

GE: Nissan Skyline

PE: McLaren (hab halt Season Pass)

RA: BMW Z4 (für Tests, 50er platinteile farmen)

RA: Hammer H1 (PVP, PVE)

RE: Lamborghini generell top

Vorheriger Post um 05:19

Post hinzugefügt um 05:23

Naja 15min ist ja erstmal nix. Lass laufen und du wirst deine Erfahrung machen. Andonste präsentiere deine evtl andere Erfahrung und wünsche dir dabei viel Glück.

weiss jemand die ap stufen für die fraktionsränge?

Gibt es nicht wirklich, da die Ränge Prozentual vergeben werden.

• Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.
  • Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler
  • Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler
  • Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler
  • Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler
  • Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.
  • Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion

Was wird denn eher Stimmen,die Tachoanzeige oder die Prozent bei Prämie für die gefahrenen KM?

Beides, Tacho resetet sich halt bei jedem Login und der Prozent wert bei Prämien nicht steigt sondern lediglich der wert Wert ist, wo du mit einem Auto wärend einer Login Phase am meisten km gefahren hast.

Solltest du zb 10% stehen haben, bist du irgendwann mal 800km gefahren. Wenn du jetzt mal 1600km fahren solltest steigt der Wert demnach auf 20%. Es werden aber nicht alle km zusammen addiert.

Bei der offroad trophie läuft mittlerweile alles wie es sein soll. Da wird jeder km von jeder Login Phase zusammen addiert. Wenn du bei den Prämien den Punkt auf 100% hast, gibts die trophie.

für 200 runden oval hab ich auch überlegt gummiband einzuspannen, aber da sind manchmal so ausschachtungen wo man dann gegen die wand fährt :(

weiss jemand die ap stufen für die fraktionsränge?

Gibt es nicht wirklich, da die Ränge Prozentual vergeben werden.

• Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen.
  • Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler
  • Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler
  • Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler
  • Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler
  • Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler.
  • Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion

was mich nur wundert, seit den Wartungsarbeiten am letzten Donnerstag hab ich kein tägliches Gehalt mehr beim Login ausbezahlt bekommen..

heute morgen zum ersten mal wieder.. und ich hab auf einmal nen Sprung in den Rängen gemacht.. zuvor alle Gebiete auf Gangsta, in der Welt Rowdy.. heute morgen in vier Gebieten Gangsta, einmal Lieutnant (also Rowdy übersprungen) und in der Welt ebenfalls Lieutnant.. dabei hab ich nicht mal sonderlich viel PvP gefahren die Tage, sondern nur so oft wie möglich 10 sim. Fraktionsmissionen gestartet, was den Kohl aber ja nicht so fett macht.. :skep:

ich blick da nicht durch..

wäre schön man würde mal gezeigt bekommen wieviel einem noch zum nächsten Rang fehlt..

Beides, Tacho resetet sich halt bei jedem Login und der Prozent wert bei Prämien nicht steigt sondern lediglich der wert Wert ist, wo du mit einem Auto wärend einer Login Phase am meisten km gefahren hast.

Solltest du zb 10% stehen haben, bist du irgendwann mal 800km gefahren. Wenn du jetzt mal 1600km fahren solltest steigt der Wert demnach auf 20%. Es werden aber nicht alle km zusammen addiert.

Bei der offroad trophie läuft mittlerweile alles wie es sein soll. Da wird jeder km von jeder Login Phase zusammen addiert. Wenn du bei den Prämien den Punkt auf 100% hast, gibts die trophie.

Heißt also bei den 8000 km das ich die zzt eher am Stück fahren muss da auch unter Prämien nur der Prozentwert der letzten Sitzung gespeichert wird oder?

Auch wenn ich vermute die Antwort zu kennen, stelle ich meine Frage trotzdem mal:

Ein Fahrzeug auf Stufe 1299 zu bringen ist nur mit Gewinn der Teile möglich? Hierfür eignen sich auf Grund der Kürze natürlich die Sprungtests sehr gut. Habe gerade einen Test mehrere Dutzend mal wiederholt, mehr als Stufe 49 erhalte ich jedoch nicht. Endnervig ;)

Sieht da irgendwer ausser den Test wechseln noch andere Möglichkeiten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...