mmoretti Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke für den Tip mit dem Controller . Die Haltbarkeit von dem Zeug wird auch immer kürzer :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bleiben die KM jetzt? Laut den Wartungsarbeiten gestern wurde da nix gefixt, nur die Server stabilisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bleiben die KM jetzt? Laut den Wartungsarbeiten gestern wurde da nix gefixt, nur die Server stabilisiert von gestern auf heute waren meine noch da aber ich denke morgen wird es wohl bei 99% wieder auf 0 stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Oh man... Sowas sollte von Anfang an funktionieren oder zumindest schnellstmöglich gefixt werden -.- Noch was: ich habe diesen Code für des Mini Cooper S Pack, doch das Auto ist im Spiel nicht auffindbar, weder HQ noch Autohändlern, kennt jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ................Noch was: ich habe diesen Code für des Mini Cooper S Pack, doch das Auto ist im Spiel nicht auffindbar, weder HQ noch Autohändlern, kennt jemand eine Lösung? Das Problem besteht auch schon seit Release und es gibt seitens Ubisoft noch keine Lösung dafür. Da gibt es auch ein Thema im Offiziellen Ubisoft Forum zu. Da warten etliche Spieler auf ihre Zusatzinhalte, wie z.b. der Mini, Crew Credits, Vorbesteller Autos und Golden Plates Inhalte. Da kann man leider nur abwarten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nicht schlecht also fehlen dir auch nur noch die beiden KM Trophies?Oder meinst du nur die Story? Die hab ich auch gesuchtet und hatte die am Release Tag fertig^^ Ne nur Story^^... Aber werde mich die Tage dran setzen viele Trophies zu holen Vorhin die geschafft mit 200 Rounds um das Oval .. 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 von gestern auf heute waren meine noch da aber ich denke morgen wird es wohl bei 99% wieder auf 0 stehen.. Kann man die trophy dann nicht einfach am Stück holen? Über Nacht einfach mit Gummiband am controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann man die trophy dann nicht einfach am Stück holen? Über Nacht einfach mit Gummiband am controller... Das geht leider nicht, da man selbst auf dem ovalen Speedway am Rand etwa, nicht durchgehend eine geschlossene Mauer vorfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann man die trophy dann nicht einfach am Stück holen? Über Nacht einfach mit Gummiband am controller... Auch wenn du mit Gummiband und Zahnstocher den Controller zb in der Salzwüste fixierst, wirst du wegen Inaktivität gekickt. Selbst schon getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das Problem besteht auch schon seit Release und es gibt seitens Ubisoft noch keine Lösung dafür. Da gibt es auch ein Thema im Offiziellen Ubisoft Forum zu. Da warten etliche Spieler auf ihre Zusatzinhalte, wie z.b. der Mini, Crew Credits, Vorbesteller Autos und Golden Plates Inhalte. Da kann man leider nur abwarten und hoffen. Oh man.., das es im Ubisoft Forum so ein Thema gibt habe ich irgendwo mitbekommen. Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben, denke aber da keine Lösung besteht sicherlich sowas ähnliches als Antwort kommt. Ein paar Spieler besitzen den Mini Cooper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi kann es sein da es diese fahrzeug nicht mehr gibt RUF CTR-3 finde ihn in miami nicht bei autohändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi kann es sein da es diese fahrzeug nicht mehr gibt RUF CTR-3 finde ihn in miami nicht bei autohändler guck doch mal im HQ bei der Sammlung dort solltest du Ihn finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi danke für die info jetzt war er wieder da komisch und was noch scheiße ist die kilometer kann das sein das die immer weg oder zurück gesetzt werden nach jeder sitzung oder wo sieht man di komplett gefahren kilomter mit einem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hi danke für die info jetzt war er wieder da komisch und was noch scheiße ist die kilometer kann das sein das die immer weg oder zurück gesetzt werden nach jeder sitzung oder wo sieht man di komplett gefahren kilomter mit einem auto Ja das stimmt leider diese Trophie muss man (zurzeit) inder einer Sitzung fahren um die Trophie zu bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Jepp, die Stats mit den km sind derzeit noch verbuggt und werden mit jedem Spielstart wieder auf null gesetzt.. @ MarcAkAwHiTe: habs gestern nochmals getestet.. bei der Prämie mit 8047 bewegt sich nix.. jedoch bei der Prämie für 3219km offroad konnte ich den Fortschritt steigern.. die Trophäe sollte also auch in mehreren Sitzungen klappen.. kannst ja mal schauen wie sich das bei dir verhält.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab jetzt fast alle meine Autos auf 1299, nur bei den RAs will mir das nicht gelingen. 99% der Sprungtests schaffen die nicht, nur selten Bronze oder Silber und die Klettertouren sind ja mal richtig mies. Da komm ich auch mit ach und krach auf Gold. Daher meine Frage, wie kann ich ohne 10 minuten fürn event (zB Rennen) schnell an Platinteile für RAs kommen. Falls es da nichts empfehlenswertes gibt lass ichs sein weil die steurung der RAs im Gelände geht meiner meinung nach garnicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Jepp, die Stats mit den km sind derzeit noch verbuggt und werden mit jedem Spielstart wieder auf null gesetzt..@ MarcAkAwHiTe: habs gestern nochmals getestet.. bei der Prämie mit 8047 bewegt sich nix.. jedoch bei der Prämie für 3219km offroad konnte ich den Fortschritt steigern.. die Trophäe sollte also auch in mehreren Sitzungen klappen.. kannst ja mal schauen wie sich das bei dir verhält.. 8047 bewegt sich nichts genau. Und bei 3219km offroad funktioniert auch in mehreren sitzungen genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Zählt die Statistik eigentlich mit Trotz das 0/65 bei Storymissionen angezeigt wird,ich aber schon einige gemacht habe? Mach mir grad Gedanken das alles für die Katz war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann mir jemand was zu dem Spiel sagen? Spielspaß? Buggs? Platin Schwierigkeit & Dauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab jetzt fast alle meine Autos auf 1299, nur bei den RAs will mir das nicht gelingen. 99% der Sprungtests schaffen die nicht, nur selten Bronze oder Silber und die Klettertouren sind ja mal richtig mies. Da komm ich auch mit ach und krach auf Gold. Daher meine Frage, wie kann ich ohne 10 minuten fürn event (zB Rennen) schnell an Platinteile für RAs kommen. Falls es da nichts empfehlenswertes gibt lass ichs sein weil die steurung der RAs im Gelände geht meiner meinung nach garnicht^^ am besten halt Klettertour oder einfach Tests suchen die man schaft. RA ist sehr stressig das stimmt. Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:58 Zählt die Statistik eigentlich mit Trotz das 0/65 bei Storymissionen angezeigt wird,ich aber schon einige gemacht habe? Mach mir grad Gedanken das alles für die Katz war die statistik ist egal guck am besten in den Prämien nach Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 Kann mir jemand was zu dem Spiel sagen? Spielspaß? Buggs? Platin Schwierigkeit & Dauer? Es ist ziemlich leicht mit hoher Dauer und gibt zurzeit eine Trophie wo man 8k KM fahren muss mit einen Auto was aber kaum möglich ist da zurzeit täglich der KM-Stand resettet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.