Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

................

Noch was: ich habe diesen Code für des Mini Cooper S Pack, doch das Auto ist im Spiel nicht auffindbar, weder HQ noch Autohändlern, kennt jemand eine Lösung?

Das Problem besteht auch schon seit Release und es gibt seitens Ubisoft noch keine Lösung dafür. Da gibt es auch ein Thema im Offiziellen Ubisoft Forum zu. Da warten etliche Spieler auf ihre Zusatzinhalte, wie z.b. der Mini, Crew Credits, Vorbesteller Autos und Golden Plates Inhalte. Da kann man leider nur abwarten und hoffen.

Das Problem besteht auch schon seit Release und es gibt seitens Ubisoft noch keine Lösung dafür. Da gibt es auch ein Thema im Offiziellen Ubisoft Forum zu. Da warten etliche Spieler auf ihre Zusatzinhalte, wie z.b. der Mini, Crew Credits, Vorbesteller Autos und Golden Plates Inhalte. Da kann man leider nur abwarten und hoffen.

Oh man.., das es im Ubisoft Forum so ein Thema gibt habe ich irgendwo mitbekommen. Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben, denke aber da keine Lösung besteht sicherlich sowas ähnliches als Antwort kommt. Ein paar Spieler besitzen den Mini Cooper.

hi danke für die info jetzt war er wieder da komisch und was noch scheiße ist die kilometer kann das sein das die immer weg oder zurück gesetzt werden nach jeder sitzung oder wo sieht man di komplett gefahren kilomter mit einem auto

Ja das stimmt leider diese Trophie muss man (zurzeit) inder einer Sitzung fahren um die Trophie zu bekommen..

Jepp, die Stats mit den km sind derzeit noch verbuggt und werden mit jedem Spielstart wieder auf null gesetzt..

@ MarcAkAwHiTe:

habs gestern nochmals getestet.. bei der Prämie mit 8047 bewegt sich nix.. jedoch bei der Prämie für 3219km offroad konnte ich den Fortschritt steigern.. die Trophäe sollte also auch in mehreren Sitzungen klappen..

kannst ja mal schauen wie sich das bei dir verhält..

Hab jetzt fast alle meine Autos auf 1299, nur bei den RAs will mir das nicht gelingen. 99% der Sprungtests schaffen die nicht, nur selten Bronze oder Silber und die Klettertouren sind ja mal richtig mies. Da komm ich auch mit ach und krach auf Gold. Daher meine Frage, wie kann ich ohne 10 minuten fürn event (zB Rennen) schnell an Platinteile für RAs kommen. Falls es da nichts empfehlenswertes gibt lass ichs sein weil die steurung der RAs im Gelände geht meiner meinung nach garnicht^^

Jepp, die Stats mit den km sind derzeit noch verbuggt und werden mit jedem Spielstart wieder auf null gesetzt..

@ MarcAkAwHiTe:

habs gestern nochmals getestet.. bei der Prämie mit 8047 bewegt sich nix.. jedoch bei der Prämie für 3219km offroad konnte ich den Fortschritt steigern.. die Trophäe sollte also auch in mehreren Sitzungen klappen..

kannst ja mal schauen wie sich das bei dir verhält..

8047 bewegt sich nichts genau.

Und bei 3219km offroad funktioniert auch in mehreren sitzungen genau.

Hab jetzt fast alle meine Autos auf 1299, nur bei den RAs will mir das nicht gelingen. 99% der Sprungtests schaffen die nicht, nur selten Bronze oder Silber und die Klettertouren sind ja mal richtig mies. Da komm ich auch mit ach und krach auf Gold. Daher meine Frage, wie kann ich ohne 10 minuten fürn event (zB Rennen) schnell an Platinteile für RAs kommen. Falls es da nichts empfehlenswertes gibt lass ichs sein weil die steurung der RAs im Gelände geht meiner meinung nach garnicht^^

am besten halt Klettertour oder einfach Tests suchen die man schaft.

RA ist sehr stressig das stimmt.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:58

Zählt die Statistik eigentlich mit Trotz das 0/65 bei Storymissionen angezeigt wird,ich aber schon einige gemacht habe? Mach mir grad Gedanken das alles für die Katz war

die statistik ist egal guck am besten in den Prämien nach

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

Kann mir jemand was zu dem Spiel sagen? :)

Spielspaß? Buggs? Platin Schwierigkeit & Dauer? :P

Es ist ziemlich leicht mit hoher Dauer und gibt zurzeit eine Trophie wo man 8k KM fahren muss mit einen Auto was aber kaum möglich ist da zurzeit täglich der KM-Stand resettet wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...