Daniels13 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hallo leute bekomme mein fahrzeug nicht auf 1299 punkte was mache ich falsch, bin gerade 1233 und egal was ich auf platin bringe kann es nur in HQ legen DANKE schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hallo leute bekomme mein fahrzeug nicht auf 1299 punkte was mache ich falsch, bin gerade 1233 und egal was ich auf platin bringe kann es nur in HQ legen DANKE schon mal Du brauchst aus dem HQ (Hauptquartier) die Vorteilspunkte! Siehe auch Trophäen-Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112937-trophaeen-leitfaden-the-crew.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hallo leute bekomme mein fahrzeug nicht auf 1299 punkte was mache ich falsch, bin gerade 1233 und egal was ich auf platin bringe kann es nur in HQ legen DANKE schon mal Du muss einige TEsts sehr oft machen damit du dein Fahrzeug auf 1299 bekommst. Du benötigst 11 Teile Stufe 50. Falls du alle 11 Teile auf Stufe 50 hast musst du wie schon erwähnt wurde die Vorteilspunkte richtig Skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniels13 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 kann ich also zb. sprungtest xy so oft wiederholen bis ich das benötigte teil der stufe 50 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 kann ich also zb. sprungtest xy so oft wiederholen bis ich das benötigte teil der stufe 50 bekomme genau. Das ist immer zufall und die kannst den Sprung Test so oft Wiederholen bis das benötigte LVL 50 Teil endlich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniels13 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kurz davor den SP fertig zu haben und The Crew ist down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 So ist ein Dreck!! Habe seit knapp zwei Stunden auf Sehenwürdigkeiten als 2. Platz weiter 62/116 Runden...plötzlich bricht Ubisoft Server ab. Sehr ärgerlich! Ich glaube ich will nicht mehr, ps4 controller ist kaputt geschlagen. So ist Scheiss Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 sind die server down oder was ist da los? Komm nicht rein in das Spiel. bin drin laeuft wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Zählen die KM jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Zählen die KM jetzt? also meine sind von gestern gespeichert.. Könnte klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ich bin ja geneigt zu sagen das das die ganze Zeit schon möglich war.. denn der Fortschritt den ich unter Prämien → Freies Fahren → Professionell → Rauhes Terrain und Prämien → Freies Fahren → Elite → Total getunt zusammen gefahren hab, der ist noch nie zurückgesetzt worden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ich bin ja geneigt zu sagen das das die ganze Zeit schon möglich war..denn der Fortschritt den ich unter Prämien → Freies Fahren → Professionell → Rauhes Terrain und Prämien → Freies Fahren → Elite → Total getunt zusammen gefahren hab, der ist noch nie zurückgesetzt worden.. Falsch es werden die % angezeigt was dein Höhstwert war was man auf den Tacho stehen hatte. wurde aber nie was dazu adiert wenn man das Tacho wieder mit 0 am nächsten Tag vorgefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 also meine sind von gestern gespeichert.. Könnte klappen Danke für die Antwort :-) Werd mir das morgen mal anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Falsch es werden die % angezeigt was dein Höhstwert war was man auf den Tacho stehen hatte. wurde aber nie was dazu adiert wenn man das Tacho wieder mit 0 am nächsten Tag vorgefunden hat. ich bezweifle stark das ich die 30% die da jetzt bei mir stehen je an nur einem Tag, geschweige denn mit nur einem Auto gefahren haben soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ich bezweifle stark das ich die 30% die da jetzt bei mir stehen je an nur einem Tag, geschweige denn mit nur einem Auto gefahren haben soll.. also ich habe mit meinen 370Z schon über 10.000 KM gefahren und habe nur 11% bei der offroad Trophie habe ich aber schon 69% dort kann es natürlich sein das dort was gezählt wurde aber bei den 8000 KM mit einem Fahrzeug wurde bei mir difinitiv nichts mitgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So innerhalb 5 Tage das Spiel durch.. Puh also mich hat das Spiel echt gefesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So innerhalb 5 Tage das Spiel durch.. Puh also mich hat das Spiel echt gefesselt Nicht schlecht also fehlen dir auch nur noch die beiden KM Trophies? Oder meinst du nur die Story? Die hab ich auch gesuchtet und hatte die am Release Tag fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmoretti Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich schaffe in Storymodus nicht mal die Mission Knautschzone . Wenn Ich die Einspritzung betätige hat das Fahrzeug Tempo 320 . Einspritzung zu Ende fällt das Tempo auf 300 . Ironclad höchsttempo 185 . Omar 160 . Auf Youtube fahern die alle schneller ( Höchstgeschwindigkeit ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich schaffe in Storymodus nicht mal die Mission Knautschzone .Wenn Ich die Einspritzung betätige hat das Fahrzeug Tempo 320 . Einspritzung zu Ende fällt das Tempo auf 300 . Ironclad höchsttempo 185 . Omar 160 . Auf Youtube fahern die alle schneller ( Höchstgeschwindigkeit ) . normalerweise fährt amn auch schneller.. ist vielleicht dein Controller defekt? Ansosten versuch dich von jemand durch die Mission ziehen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.