madd8t Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 wir haben gerade die 1400km/h mit nur 3 Spielern geknackt.. Video folgt.. was für ein Fest..^^ edit.. hier zur Veranschaulichung einmal wie man dementsprechend Geschwindigkeit holen kann.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=u1r0zNW6nbM]The Crew: 478 kph in a Circuit Spec Lambo - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nicht meine Hoffnung D: meine Befürchtung!!! liegt darin, dass die schon gefahrenen km im Hintergrund gespeichert werden und man somit nach dem Fixen der Statistik weit an der Trophäe vorbei ist und sie sich NICHT mehr freischaltet. Hab ich das so kompliziert geschrieben???Ich hab mich jetzt jedenfalls drüben mal angemeldet und dort den Communitymanager genau dasselbe gefragt, mal schauen ob der mir antworten mag. Ups, ne alles gut. Ich habs nur falsch verstanden. Ja das wäre übel. @Mark... Hmmm muss ich mal genauer suchen. Weißt doch, wenn du mich nicht sprachlich wo hin lotst, find ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 moin, ja ik hab grad alle mission auf platin gamacht nur die gold trophie kam halt nich. ik hab die mission v8 mitnem kollegen als letztes platin gemacht, die prämien punkte für das abschlisessen der mission mit ner platin medalie kam aber iwie kam die anderen prämien punkte für die 65 missionen nicht hinterher. hat wer vielleicht ne idee ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 moin,ja ik hab grad alle mission auf platin gamacht nur die gold trophie kam halt nich. ik hab die mission v8 mitnem kollegen als letztes platin gemacht, die prämien punkte für das abschlisessen der mission mit ner platin medalie kam aber iwie kam die anderen prämien punkte für die 65 missionen nicht hinterher. hat wer vielleicht ne idee ?? mfg Schau mal in der Statistik bei pve, Missionen A. Da gibt es das feld alle Missionen auf Platin zu fahren. Wenn das auf 100% ist bekommst die trophie. Wenn da was fehlt einfach die leichten Missionen nochmal auf Platin fahren ggf wieder abmelden und Spiel Neustarten und wieder die Missionen fahren. Das machst dann so lang bis du 100% voll hast. Es werden nämlich die erneut erfahrenen Platin Missionen neu dazu gerechnet wobei der stand bei Abmeldung bestehen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 also irgendwas scheint gerade passiert zu sein.. hab Story weitergespielt, aufmal war kein Storyrennen oder Fahrtest mehr anwählbar durch einen Serverfehler.. waren alle Symbole gelb-rot gefärbt.. zum Test mal nen Spielneustart gemacht.. funzt alles wieder.. aber nicht nur das, auch in den Statistiken steht bei mir zum allerersten Mal etwas drin, nachdem ich das Spiel neugestartet hab.. stimmt zwar alles hinten und vorne nicht, aber zumindest hab ich jetzt auf allen meinen Fahrzeugen einen (wenn auch kümmerlichen) Kilometerstand stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 also irgendwas scheint gerade passiert zu sein..hab Story weitergespielt, aufmal war kein Storyrennen oder Fahrtest mehr anwählbar durch einen Serverfehler.. waren alle Symbole gelb-rot gefärbt.. zum Test mal nen Spielneustart gemacht.. funzt alles wieder.. aber nicht nur das, auch in den Statistiken steht bei mir zum allerersten Mal etwas drin, nachdem ich das Spiel neugestartet hab.. stimmt zwar alles hinten und vorne nicht, aber zumindest hab ich jetzt auf allen meinen Fahrzeugen einen (wenn auch kümmerlichen) Kilometerstand stehen.. vielleicht läuft es ja jetzt aber mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei mir sind alle Tests und Missionen in der Statistik zurückgesetzt. Auf der Karte wird nix mehr angezeigt was ich da erreicht habe - alles als ob ich es nicht erledigt habe. EDIT: Nachdem ich das Spiel komplett neu gestartet habe (Anwendung geschlossen), ist alles wieder da O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat jemand schon in kenntlich nehmen können ob die Trophies: "Raues Terrain" - 3219 offroad KM "sphaltfresser" - 8047 einzel-Fahrzeug KM inzwischen erspielbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ich bin jetzt seit meinem letzten Post hier einige Kilometer gefahren.. ich kann gleich mal nen Neustart machen, um zu schauen ob jetzt meine km erhalten geblieben sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ich bin jetzt seit meinem letzten Post hier einige Kilometer gefahren.. ich kann gleich mal nen Neustart machen, um zu schauen ob jetzt meine km erhalten geblieben sind.. Das wär nett.. weil wenn die beiden Trophies gehen würden denn hätte ich Platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 also ich hab jetzt mal bei zwei von meinen Fahrzeugen vor und nach Neustart gecheckt.. Kilometer sind erhalten geblieben auf dem Tacho im HUD.. scheint zu klappen.. btw: deine Offroad-Kilometer kannst du unter Prämien, Freies Fahren, Professionell, 9tes icon nachschauen.. es ist zwar möglich, bei fixiertem Stick und R2-Taste, mit 330km/h einen großen Kreis in der Salzwüste zu fahren, die Distanz zählt aber nicht zu den Offroad-Kilometern, scheint wohl noch als Straße ausgelegt zu werden.. sind so ein paar Infos die ich noch nicht im LF stehen hab, trag ich heut abend oder morgen früh mal ein an entsprechender Stelle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 also ich hab jetzt mal bei zwei von meinen Fahrzeugen vor und nach Neustart gecheckt.. Kilometer sind erhalten geblieben auf dem Tacho im HUD..scheint zu klappen.. btw: deine Offroad-Kilometer kannst du unter Prämien, Freies Fahren, Professionell, 9tes icon nachschauen.. es ist zwar möglich, bei fixiertem Stick und R2-Taste, mit 330km/h einen großen Kreis in der Salzwüste zu fahren, die Distanz zählt aber nicht zu den Offroad-Kilometern, scheint wohl noch als Straße ausgelegt zu werden.. sind so ein paar Infos die ich noch nicht im LF stehen hab, trag ich heut abend oder morgen früh mal ein an entsprechender Stelle.. Mit Zahnstocher fixieren bringt bei the Crew eh nix. Hatte es schonmal testen wollen mit der salzwüste und Zahnstocher aber man wird trotzdem wegen Inaktivität gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 also ich hab jetzt mal bei zwei von meinen Fahrzeugen vor und nach Neustart gecheckt.. Kilometer sind erhalten geblieben auf dem Tacho im HUD..scheint zu klappen.. btw: deine Offroad-Kilometer kannst du unter Prämien, Freies Fahren, Professionell, 9tes icon nachschauen.. es ist zwar möglich, bei fixiertem Stick und R2-Taste, mit 330km/h einen großen Kreis in der Salzwüste zu fahren, die Distanz zählt aber nicht zu den Offroad-Kilometern, scheint wohl noch als Straße ausgelegt zu werden.. sind so ein paar Infos die ich noch nicht im LF stehen hab, trag ich heut abend oder morgen früh mal ein an entsprechender Stelle.. war es denn überhaupt so das nach jeden Neustart die KM weg waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey Leute, mal 2 kurze Fragen: -Ist es bei euch auch so, dass nicht immer alle Fahrzeuge bei allen Händlern verfügbar sind? Bei mir ist zb gerade der Laferrari unauffindbar obwohl ich zu 100% weiß das er in Miami verkauft wird... -Gibt es irgendeine Möglichkeit Crew Credits zu verdienen oder kann man diese nur finanziell erwerben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 war es denn überhaupt so das nach jeden Neustart die KM weg waren? bei mir war es nach jedem Start des Spiels so, seitdem ich es spiele.. heute zum ersten Mal gewesen das ein Tacho sich mal an was erinnert hat.. Hey Leute, mal 2 kurze Fragen:-Ist es bei euch auch so, dass nicht immer alle Fahrzeuge bei allen Händlern verfügbar sind? Bei mir ist zb gerade der Laferrari unauffindbar obwohl ich zu 100% weiß das er in Miami verkauft wird... -Gibt es irgendeine Möglichkeit Crew Credits zu verdienen oder kann man diese nur finanziell erwerben?? zu 1: ist mir noch nicht aufgefallen.. kaufe aber auch so gut wie keine Autos, daher bin ich nicht so oft beim Händler.. zu 2: CC kannst du nur gegen Echtgeld bekommen.. 100.000 CC gibts mit erreichen von Stufe 30 und dem Freischalten von Fraktionsmissionen.. diese CC sollte man sich aber gut sparen und dafür vorrangig in Vorteilspunkte investieren, anstatt von Autos.. weil Bucks hat man später eh ohne Ende, da muss man die guten CC nicht für Autos verschleudern.. die sind besser in Vorteilspunkte angelegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 bei mir war es nach jedem Start des Spiels so, seitdem ich es spiele.. heute zum ersten Mal gewesen das ein Tacho sich mal an was erinnert hat..zu 1: ist mir noch nicht aufgefallen.. kaufe aber auch so gut wie keine Autos, daher bin ich nicht so oft beim Händler.. zu 2: CC kannst du nur gegen Echtgeld bekommen.. 100.000 CC gibts mit erreichen von Stufe 30 und dem Freischalten von Fraktionsmissionen.. diese CC sollte man sich aber gut sparen und dafür vorrangig in Vorteilspunkte investieren, anstatt von Autos.. weil Bucks hat man später eh ohne Ende, da muss man die guten CC nicht für Autos verschleudern.. die sind besser in Vorteilspunkte angelegt.. Er sol mal versuchen bei der Sammlung den LaFerrari zu finden. nicht ganz korrekt Man bekommt die 100.000 CC bei Stufe 10 und nicht bei Stufe 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Er sol mal versuchen bei der Sammlung den LaFerrari zu finden.nicht ganz korrekt Man bekommt die 100.000 CC bei Stufe 10 und nicht bei Stufe 30. hast recht..^^ 30 stimmt nicht.. aber 10 auch nicht.. da waren wir beide aufm Holzweg.. bei 20 schalten die Fraktionsmissionen frei und dann gibts auch die CC.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hast recht..^^30 stimmt nicht.. aber 10 auch nicht.. da waren wir beide aufm Holzweg.. bei 20 schalten die Fraktionsmissionen frei und dann gibts auch die CC.. nein bei Stufe 10 bekommt man Sie. man schaltet die 100.000 Frei direkt nachdem man beim GE Tuner (Level 10) ein Video angeschaut hat und seine erste Fraktion wählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich spiele das Spiel nun seit Montag und von vorgestern auf gestern ( da jetzt um diese Uhrzeit nun Donnerstag ist) fast 21 Level gemacht habe Da ich eigentlich außer F1 keine Rennspiele mehr spielen wollte (DriveClub war ja ein Reinfall ) macht mir das Spiel echt Spaß Habt ihr den einen oder anderen guten Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich finde dieser Spiel echt scheisse! Immer Ubisoft machen uns kaputt und sehr schwer Trophäen und Rennen mich wahrsinniges Nerven!! Ich brauche meinem Missionen Story bringen zu helfen. Jemand will mich zusammen zocken? Muss einzige Wagen mit Km Zähler bleiben? Bei mir geht immer Null weil zu lange Pause machen. Echt ärgerlich!! 200 Runden in Speeddome fahren zum kotzen! Rest Erkundungen machen Spass amüsieren als Rennen. Aber nervt ständiges Zoe auf Nachricht melden. Kaum kontzieren bei Rennen... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.