MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Bester Weg ist meines erachtens eigentlich: Story durch spielen, dann lvl 50 Teile farmen und mit den Test anfangen auf Gold zu machen. Somit farmt man jede Menge kohle und braucht noch keine anderen Autos kaufen. Gibt halt viele Möglichkeiten aber ich finde es am besten ab lvl 10 direkt PVP zu spielen so kann man in 5-6 Stunden Level 50 sein wenn man mit PVP anfängt. Und hat denn schon ein Stakres Auto die Story durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hat schon einer die trophie Asphaltfresser? wie ist das gemeint mit einem auto? kann es auch das selbe auto sein nur mit anderen verbauten kits? oder wie stellt sich das zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hat schon einer die trophie Asphaltfresser?wie ist das gemeint mit einem auto? kann es auch das selbe auto sein nur mit anderen verbauten kits? oder wie stellt sich das zusammen? ich denke diese Trophie ist noch verbugt, weil ja täglich aktuell der Kilometertsand resettet wird und man sozusagen jeden Tag bei 0 startet. Ich habe jedenfalls schon über 10.000 KM mit allen Kits zusammen gefahren und mein Fortschritt ist bei 20% also falls Sie Funktionieren sollte muss es jedenfall mit dem selben Kit sein.. Aber ich denke es handelt sich um einen Bug bei The Crew.. weil ich glaube kaum das es so sein soll das sich alles Tätglich Resettet.. würde jedenfalls keinen Sinn machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gibt halt viele Möglichkeiten aber ich finde es am besten ab lvl 10 direkt PVP zu spielen so kann man in 5-6 Stunden Level 50 sein wenn man mit PVP anfängt. Und hat denn schon ein Stakres Auto die Story durchzuspielen. Ja man, absolut hervorragende Methode und an dieser Stelle vielen Dank für das mitziehen. Kto platzt hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 wie ist das eigentlich mit den autos? sind die bei stufe 1299 alle gleichstark? oder gibts da immernoch unterschiede? und wie bekomme ich den wagen am besten auf1299? woher weiss ich mit welchem wagen ich welchen test machen sollte?man kann ja jeden test mit jedem auto machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 wie ist das eigentlich mit den autos? sind die bei stufe 1299 alle gleichstark? oder gibts da immernoch unterschiede?und wie bekomme ich den wagen am besten auf1299? woher weiss ich mit welchem wagen ich welchen test machen sollte?man kann ja jeden test mit jedem auto machen Nein Sie sind nicht alle gleichstark die Autos haben zwar alle die Stärke 1299 aber haben natürlich alle andere Grundwerte und da muss man selber gucken womit man am besten klar kommt. Am besten beekommst du die Wagen auf 1299 indem die bei ST, GE, PE und RE Sprung-Test machst. Falls du dort mal nicht weit genug springst bietet sich noch Slalom an. Mit RA machst du am besten Klettertour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 bringen mir eigentlich die 'erfolge' die so klein orange rechts auftauchen was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Weiss hier jemand ob man auch an der selben PS 4 zusammen online spielen darf wenn 2 Hauptaccounts auf der PS 4 sind und beide Accounts einen The Crew Spielstand haben oder benötigt man in diesem Falle auch 2 PS 4 um miteinander spielen zu dürfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Es gibt keinen lokalen Mehrspielermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 bringen mir eigentlich die 'erfolge' die so klein orange rechts auftauchen was? Wenn du insgesamt 10.000 hast bekommst du eine Trophie und durch die Gesampunkte steigt das Multiplikator in den Ansehenspunkten bei den täglichen Fraktionseinnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gestern zocke ich schon am Stück angefangen und dann verstand nicht alles!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 mal ne frage bei welchem fahrzeug gibt es 5 ausstattungen und welches fahrzeug eignet sich für die trophee schönheits OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 mal ne frage bei welchem fahrzeug gibt es 5 ausstattungen und welches fahrzeug eignet sich für die trophee schönheits OP du kannst die geeingneten Fahrzeuge Im HQ bei der Sammlung angucken aber jeder der Startwagen kann alle 5 Ausstattungen haben. Bei der Schönheits OP geht an allen Startfahrzeugen ebenso. Eifnach beim Tuner von jeden Karosserie Teil ein adneres Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 puuh.. das Farmen von Stufe 50 Platinteilen nervt ja mal tierisch ab.. heute quasi den ganzen nachmittag dran gesessen und gerade mal 6/11 auf Stufe bekommen.. das werde ich definitiv nur bei dem einen Auto machen, um die Trophäe abzustauben..^^ bei allen anderen kann ich auch gut damit leben 11 Sprungtests zu machen und das an Platin zu nehmen was gerade so "dropped".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 puuh.. das Farmen von Stufe 50 Platinteilen nervt ja mal tierisch ab.. heute quasi den ganzen nachmittag dran gesessen und gerade mal 6/11 auf Stufe bekommen.. das werde ich definitiv nur bei dem einen Auto machen, um die Trophäe abzustauben..^^bei allen anderen kann ich auch gut damit leben 11 Sprungtests zu machen und das an Platin zu nehmen was gerade so "dropped".. stimmt ist sehr nervig ich habs aber bald Geschaft..^^ Habe jetzt fast alle Autos auf 1299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hatte mir ernsthaft vorgenommen The Crew auf Platin durchzuspielen. Aber langsam macht sich bei mir Ernüchterung breit. Allein schon für die Trophäe Allround-Talent versage ich. Beutejagd kann ich mal absolut gar nicht. An den Präzesionstest hänge ich seit 3 Stunden und hab erst in 2 Region Platin geschafft... Aber was am meisten für mich unschaffbar ist: Die Extrameile. Bin ein bisschen traurig das ich a) ein so schlechter Fahrer bin und b) das es so schwer ist EDIT: Allround-Talent scheint verbuggt zu sein. Ich habe nicht in allen Test in allen Regionen min. 1 Platin gemacht und trotzdem poppte sie auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 habe mir das Spiel am Samstag jetzt auch mal gegönnt und daher bisher diesen Thread nicht verfolgt. Habe nur gesehen, dass bei mir bei Herausforderungen "Offline" seht. Ist das normale? Gehen die im allgemeinem wegen Serverproblemen nicht (wie bei Driveclub) oder habe ich ein lokales Problem? Zeiten meiner Freunde sehe ich nach den Missionen (jedenfalls meißtens, aber auch nicht immer). Gibt es eine Übersicht, was sonst alles so (noch) nicht klappt? An sich muss ich sagen, dass ich nach der Beta doch positiv überrascht bin, macht eigentlich echt Spass. Ob das farmen nachher noch lukrativ ist, mal abwarten, aber der erste eindruck ist positiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hatte mir ernsthaft vorgenommen The Crew auf Platin durchzuspielen. Aber langsam macht sich bei mir Ernüchterung breit. Allein schon für die Trophäe Allround-Talent versage ich. Beutejagd kann ich mal absolut gar nicht. An den Präzesionstest hänge ich seit 3 Stunden und hab erst in 2 Region Platin geschafft... Aber was am meisten für mich unschaffbar ist: Die Extrameile.Bin ein bisschen traurig das ich a) ein so schlechter Fahrer bin und b) das es so schwer ist EDIT: Allround-Talent scheint verbuggt zu sein. Ich habe nicht in allen Test in allen Regionen min. 1 Platin gemacht und trotzdem poppte sie auf. Also meiner Meinung anch ist Platin einfach für das Spiel.. Habe jetzt alle Trophies bis auf 3 Multiplayer die nicht schwierig sind und die beiden anscheind noch Verbugten gesamtkilometer Trophies.. Also Tipp solltest du bei den Tests ein Auto auf 1299 Verwenden und die Tests nach einander abarbeiten. z.B. erst alle Sprünge und so weiter. So habe ich es problemlos geschaft ohne anstregungen alle 650 Test oder wie viele es auch gibt in 2 Tagen auf Platin zu spielen. Die Story Missionen sind zugegeben etwas schwerer aber mit mehreren Versuchen auch definitiv machbar. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:12 habe mir das Spiel am Samstag jetzt auch mal gegönnt und daher bisher diesen Thread nicht verfolgt.Habe nur gesehen, dass bei mir bei Herausforderungen "Offline" seht. Ist das normale? Gehen die im allgemeinem wegen Serverproblemen nicht (wie bei Driveclub) oder habe ich ein lokales Problem? Zeiten meiner Freunde sehe ich nach den Missionen (jedenfalls meißtens, aber auch nicht immer). Gibt es eine Übersicht, was sonst alles so (noch) nicht klappt? An sich muss ich sagen, dass ich nach der Beta doch positiv überrascht bin, macht eigentlich echt Spass. Ob das farmen nachher noch lukrativ ist, mal abwarten, aber der erste eindruck ist positiv... Also das mit den Herausforderungen ist nichts wichtige. Es gibt Uplay Herausforderungen die Zeitberenzt sind ( aktuell gibt es keine aber man benötigt Sie auch nicht) Serverprobleme gibt es ab und zu mal. z.B. gibt es ab und zu probleme mit in einer Crew einladen und das man machmal auf den Game rausfliegt und denn eine Fehlermeldung bekommt. Was momentan noch nicht klappt ist das der Kilometerstand gespeichert wird.. Deswegen ist es auch kaum möglich die beiden Gesamt-KM Trophies zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Habt ihr immer noch Probeme mit der Statistik? Meine wid jeden Tag zurück gesetzt... Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Muss ich dafür einfach nur die 50 Rennen abschließen, oder muss ich 50 mal in verschiedenen Lobbys sein? Raues Terrain Fahre 2 000 Meilen (3 219 km) offroad. Einfach nur mit dem Geländewagen fahren, sprich mit nem ''Offroad Wagen'' oder muss ich dafür auf dem Gelände fahren mit irgendeinem Fahrzeug? Bester Tester Verdiene eine Goldmedaille in 500 Tests. Verschiedene Tests, oder könnte man prinzipiell z.B. 500 mal das gleiche Event auf Gold spielen? Die Extrameile Verdiene Platin in allen Story-Missionen. Gibt es Tipps dafür? Bzw. wie sich die Gesamtpunktzahl zusammensetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Also meiner Meinung anch ist Platin eifnach für das Spiel..Habe jetzt alle Trophies bis auf 3 Multiplayer die nicht schwierig sind und die beiden anscheind noch Verbugten gesamtkilometer Trophies.. Also Tipp solltest du bei den Tests ein Auto auf 1299 Verwenden und die Tests nach einander abarbeiten. z.B. erst alle Sprünge und so weiter. So habe ich es problemlos geschaft ohne anstregungen alle 650 Test oder wie viele es auch gibt in 2 Tagen auf Platin zu spielen. Die Story Missionen sind zugegeben etwas schwerer aber mit mehreren Versuchen auch definitiv machbar. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:12 Also das mit den Herausforderungen ist nichts wichtige. Es gibt Uplay Herausforderungen die Zeitberenzt sind ( aktuell gibt es keine aber man benötigt Sie auch nicht) Serverprobleme gibt es ab und zu mal. z.B. gibt es ab und zu probleme mit in einer Crew einladen und das man machmal auf den Game rausfliegt und denn eine Fehlermeldung bekommt. Was momentan noch nicht klappt ist das der Kilometerstand gespeichert wird.. Deswegen ist es auch kaum möglich die beiden Gesamt-KM Trophies zu erfahren. Danke schön für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.