libre_c_est_moi Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Scheduled maintenance: December 9th – 10:00 to 11:00 CET (PS4, Xbox One, PC) In order to improve the global experience of the game and fix some technical issues, the servers will be shut down Tuesday, December 9th, at 10:00 CET (GMT+1) and should be back at 11:00 CET (GMT+1). This maintenance will apply the following fixes: • Fixed the issue which could make player temporarily lose some Awards and achievements. • Fixed the issue which could make player lose some Stats (Global Statistics). • Fixed the “Error 0_12” (Login error). • Improved the global server’s stability for all platforms. Thank you for your comprehension. The Crew Team ------------------------------------------------------------- ( Bei mir ging es vor ein paar Minuten mal kurz, danach wieder #0_1 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 in der selbe kategorie ja, sonst nein Das heißt alle meine rally autos können gratis auf die teile zugreifen die ich mit rallyautos erspielt habe? Sehr nice Kann ich die dann auch doppelt verbauen? Weil doppelt einsammeln kann mn sie ja nicht So viele spielen das spiel und keiner kann was dazu sagen finde ich schade. Ich finde es abaolut genial Habe samstag nachmittag angefangen und sonntag abend war ich bei 30h spielzeit Nur die arbeit hindert mich jetzt am weitersuchten^^ Eigentlich haben sie alles richtig gemacht Das gunmiband ist zwar etwas seltsam weil die angegeben abstände zu anderen fahrern teilweise wirklich an den haaren herbeigezogen sind aber es ist zumindest nicht so das man mal eben von einem anderen mit 700kmh überholt wird Wieder aufholen funktioniert allerdings teilweise unrealistisch gut Also da haben sie die auslegung doch dem apieler zum vorteil gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ok danke bin ich etwas beruhigt, wenn mehrere oder alle das Problem haben, wird wenigstens dran gearbeitet, hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Last edited by Natchai_Ubisoft; Today at 12:10 PM. : Update 2: Extended Maintenance In order to resolve an unforeseen issue, we have extended our maintenance. We apologize for the inconvenience and will keep you updated on the its duration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Abwarten wie lang die leute von ubisoft noch brauchen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was anderes kann man von Ubisoft auch nicht mehr erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das heißt alle meine rally autos können gratis auf die teile zugreifen die ich mit rallyautos erspielt habe? Sehr niceKann ich die dann auch doppelt verbauen? Weil doppelt einsammeln kann mn sie ja nicht Nein. Du hast die möglichkeit mit den neunen Wagen die Teile wieder komplett neu zu erspielen/ zu sammeln oder du kannst die bereits gewonnen Teile beim entsprechenden Tuner Kaufen die du für die Klasse bereits Freigeschaltet hast, was aber ziemlich Teuer ist. Bei RA muss man für 11x ein 50er Platin Teil an die 350.000 Bucks ausgeben (Preise unterscheiden sich durch das vergeben der Vorteilspunkte) Also im guten und ganzen heißt das du für jede Klasse: ST, GE, PE, RA und RE jeweils erstmal die Platin Teile für ein Auto sammeln musst und wenn du dir in einer Klasse ein zweites Fahrzeug kaufst musst du entweder nochmal alles neu Sammeln oder für ein hohen Preis Die 50er Teile beim Tuner Kaufen. Meine Empfehlung ist das du wenn du mehrere Fahrzeuge einer Klasse auf 1299 haben willst in den Klassen ST, GE und RA die Teile beim Tuner kaufst und in den Klassen PE und RE die Teile neu erfarmst und zwar am besten mit Sprung-Tests, diese gehen am schnellsten. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:14 Hallo Leute wollte fragen wie das spiel so ist würde mir es auch gerne kaufen glaubt ihr platin ist schwer zu erreichen oder nicht oder ist es nur Zeitaufwendig und nicht schwer.Und gefällt es auch oder eher nicht hoffe ihr könnt mir weiter helfen sage schonmal Danke für die Info und viel spass noch beim Zocken Also das Spiel ist sehr Zeitaufwendig und die Trophie wo man die gesamte Story auf Platin abschießen muss wird sich auch als Schwer erweisen, weil dort die Zeiten für Platin sehr knapp Kalkuliert sind und bei einigen Zusammenhängenden Missionen die Punktevergabe nicht ganz klar ist oder in Verfolgugnsjagten. Ich kann das Game jedenfalls trotzdem Empfehlen, ist Spiele es bereits seit der Alpha und konnte einige Einblicke gelangen. Es gibt aktuell aber noch Schwierigkeiten mit einigen Online Aktionen aber diese wirken sich nicht auf der Trophie Hunten aus. Alle Trphies sind erspielbar. Außer die Trophie das man mit einen Wagen über 7000KM auf den Tacho haben muss sit Aktuell noch sehr Schwierig, weil aktuelll tätglich der Tacho Resettet wird und man die Trphies also an einem Stück machen müsste. Ich liebe diese Spiel und finde es gut gelungen, wenn dort gute DLC´s rauskommen ist das Spiel auf jedenfall für ein längeren Zeitraum interessant. Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:16 Abwarten wie lang die leute von ubisoft noch brauchen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also bei mir geht es jetzt wieder seit wenigen Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke euch Leute werde es mir jetzt auch holen bis spätestens am wochenende habe ich es DANKE nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 So mal ne Frage Es gibt ja die Trophäe wo man mit EINEM Auto 8000km fahren muss... Gehören dazu alle Kits von einem Auto ? Fahre schon seit Anfang mit dem Nissan Skyline.. Nicht das es da für jede Klasse (Performance, Rally usw) noch einen eigenen Km Zähler gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusp18 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Und zwar hab ich mir den Erfolg "aufgemotzt" gehöhlt aber ich hab keine Ahnung wie ich den verwende ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 So mal ne Frage Es gibt ja die Trophäe wo man mit EINEM Auto 8000km fahren muss... Gehören dazu alle Kits von einem Auto ? Fahre schon seit Anfang mit dem Nissan Skyline.. Nicht das es da für jede Klasse (Performance, Rally usw) noch einen eigenen Km Zähler gibt mich würde ma interessieren wo man nachschauen kann wie viele KMs man schon gefahen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 es gibt in den Prämien eine für die Trophy aber mit welchem Auto das war steht nirgends dabei. Toll da machen sie Serverwartungsarbeiten und ich kann das Spiel nichtmehr zocken. Die letzten Tage lief noch alles wunderbar aber jetzt komm ich genau in den Startbildschirm. Wirklich super. Wozu hat das SPiel überhaupt diesen Dreckigen onlinezwang? Ich mein es gibt Events die kann man nur alleine fahren?!?! Welchen sinn hat das bitte mich zu zwingen mit anderen zu spielen nur um mich dann erst von ihnen zu trennen? Wenn ich mit anderen zocken will dann tu ich das aber dieses Zwanghafte Sozialisieren weil sie Gamer ja alle allein in dunklen Kammern hocken ist doch ein Scheisdreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 es gibt in den Prämien eine für die Trophy aber mit welchem Auto das war steht nirgends dabei.Toll da machen sie Serverwartungsarbeiten und ich kann das Spiel nichtmehr zocken. Die letzten Tage lief noch alles wunderbar aber jetzt komm ich genau in den Startbildschirm. Wirklich super. Wozu hat das SPiel überhaupt diesen Dreckigen onlinezwang? Ich mein es gibt Events die kann man nur alleine fahren?!?! Welchen sinn hat das bitte mich zu zwingen mit anderen zu spielen nur um mich dann erst von ihnen zu trennen? Wenn ich mit anderen zocken will dann tu ich das aber dieses Zwanghafte Sozialisieren weil sie Gamer ja alle allein in dunklen Kammern hocken ist doch ein Scheisdreck Die hätten es so wie in Forza Horizon 2 machen sollen. Da kann man auch offline cruisen und ansonsten Freie Fahrt auf der gesamten Map machen... Das kotzt mich auch total an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Die hätten es so wie in Forza Horizon 2 machen sollen. Da kann man auch offline cruisen und ansonsten Freie Fahrt auf der gesamten Map machen...Das kotzt mich auch total an... Oder wie bei Burnout Ein stinknormales Spiel rausbringen und wenn man WILL die möglichkeit geben online zu spielen. Was haben sie davon uns den offlinemodus weg zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So mal ne Frage Es gibt ja die Trophäe wo man mit EINEM Auto 8000km fahren muss... Gehören dazu alle Kits von einem Auto ? Fahre schon seit Anfang mit dem Nissan Skyline.. Nicht das es da für jede Klasse (Performance, Rally usw) noch einen eigenen Km Zähler gibt Ich glaube das die Trophie noch nicht Erreichbar ist weil der KM-Stand täglich Resettet wird und denke das es nicht gewollt so ist. Falls es doch gewollt ist es zwingend Notwendig dies mit einem Spec zu fahren, weil ich insgesamt schon gute 10.000KM auf meinen 370Z drauf haben müsste ich ich den Erfolg erst zu 20%~ habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja auch in der trophy liste steht bei der 8000km Trophäe 0,0% Zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hi leute bin am überlegen mir the crew zu holen, aber vorher will ich mich ein bisschen umhören. ist das spiel zu empfehlen oder ist es wie fast jedes renn spiel das es nach einer zeit langweilig wird. (Paar Posts vor mir) soll das jetzt heißen, wenn ich kein i-net habe oder die server nicht zu erreichen sind, dass ich das spiel im grunde in die tonne werfen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hy Ho, Ich habe so ein kleines Problem und zwar ist The Crew bei der PS4 von Dashbord verschwunden und nun muss ich das neu runter laden. Meine Frage ist wieso ist es verschwunden und wo werden die Speicherdaten gespeichert habe kein bock das alles weg ist. Mit freundlichen Grüssen Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hy Ho, Ich habe so ein kleines Problem und zwar ist The Crew bei der PS4 von Dashbord verschwunden und nun muss ich das neu runter laden. Meine Frage ist wieso ist es verschwunden und wo werden die Speicherdaten gespeichert habe kein bock das alles weg ist. Mit freundlichen Grüssen Olitzsch Einstellungen System und bei (Anzahl der Inhaltsobjekte auf dem Home-Bildschirm begrenzen) den Haken raus machen. Hatte das gleiche problem mit einem anderen Spiel. Bei mir hat es geholfen. Und deine Speicherdaten sind einzusehen unter Einstellungen Systemspeicherverwaltung wenn da die daten nicht drauf sind kann ich dir nicht weiter helfen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hi leute bin am überlegen mir the crew zu holen, aber vorher will ich mich ein bisschen umhören.ist das spiel zu empfehlen oder ist es wie fast jedes renn spiel das es nach einer zeit langweilig wird. (Paar Posts vor mir) soll das jetzt heißen, wenn ich kein i-net habe oder die server nicht zu erreichen sind, dass ich das spiel im grunde in die tonne werfen könnte ? Naja wenn dir bisher jedes rennspiel nach einiger zeit langweilig geworden ist wird das bei dem genauso passieren So ist es ohne internet kannst ned zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.