MaxiiMilliano_ Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 bestimmte vorteile im hq wirken sich auf die fahrzeugstufe aus zb bessere beschleunigung und bremsen Okay werde ich morgen nachschauen aber in meiner Erinnerung habe ich diese auf höchste Stufe geskillt, werde morgen nachsehen und dann hier reinschreiben ob es daran lag! Mit freundlichen Grüßen Zitieren
Weller089 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 kann ich eigentlich irgendwo auch Statistiken sehen? z.b. wie viel km ich schon mim auto gefahren bin? ich blick bei dem menü noch net so ganz durch Edit: kann man das auch irgendwie online machen? irgendwie die statistiken nie stimmen in game! z.b. bei sehenwürdigkeiten fängt es immer wieder bei 0 an Zitieren
wwesoldier Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Leute wollte fragen wie das spiel so ist würde mir es auch gerne kaufen glaubt ihr platin ist schwer zu erreichen oder nicht oder ist es nur Zeitaufwendig und nicht schwer.Und gefällt es auch oder eher nicht hoffe ihr könnt mir weiter helfen sage schonmal Danke für die Info und viel spass noch beim Zocken Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Also ich finde es schon ziemlich traurig das die DLCs immer noch nicht funktionieren.Da kauft man sich extra die Version und hat eigentlich garnichts davon Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, da kauft man sich die Limited Edition um einen kleinen Vorteil zu haben und dann kann man den nicht nutzen. Mittlerweile hab ich das Spiel durch und schon einige Autos gekauft die bestimmt besser sind als die vom Bonus. Normal schreit das nach ner Entschädigung Ich gebe mehr Geld aus um es nicht nutzen zu können, schon etwas Mist. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey, über the Crew hab ich bis heute noch nichts gehört, gelesen oder gesehen. Kann man the Crew mit TDU2 vergleichen bzw in was überschneiden sich die Games?? Fande TDU2 bis auf die Server überragend. Zitieren
Zecke20 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Leute, kleine Frage.......warum kann ich keine Freunde in meine Crew einladen? Habe vorhin mit meinem Dad gezockt, er wurde mir auf der Karte neben mir angezeigt......aber er stand nicht neben mir..........und wie gesagt......ich kann keinen einladen und andersherum auch nicht, Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Sagt mal was ist das für ein Dreck ? Hab JEDES Tuningteil auf Level 50 und die Story komplett abgeschlossen aber komme nur auf 1293 und nicht auf 1299 ... Zitieren
Brachial86 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Sagt mal was ist das für ein Dreck ? Hab JEDES Tuningteil auf Level 50 und die Story komplett abgeschlossen aber komme nur auf 1293 und nicht auf 1299 ... Hast du auch Mode Punkte eingesetzt wie Beschleunigung und mehr Geschwindigkeit... Zitieren
XxXRaksXxX Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Leute,kleine Frage.......warum kann ich keine Freunde in meine Crew einladen? Habe vorhin mit meinem Dad gezockt, er wurde mir auf der Karte neben mir angezeigt......aber er stand nicht neben mir..........und wie gesagt......ich kann keinen einladen und andersherum auch nicht, das selbe problem hab ich auch Zitieren
BM42 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 das selbe problem hab ich auch Hab dein Thema mal gelöscht. Ein Beitrag dazu reicht und hier ist es eh besser aufgehoben. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Sagt mal was ist das für ein Dreck ? Hab JEDES Tuningteil auf Level 50 und die Story komplett abgeschlossen aber komme nur auf 1293 und nicht auf 1299 ... Vorteilspunkte nicht vergessen!!^^ Kann man die Tuningteile auch irgendwie auf andere Autos übertragen? Würde schon reichen wenn es auf andere Autos selber ausstattung ginge Zitieren
Darkylord Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 in der selbe kategorie ja, sonst nein Zitieren
wwesoldier Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 So viele spielen das spiel und keiner kann was dazu sagen finde ich schade. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Vorteilspunkte nicht vergessen!!^^Kann man die Tuningteile auch irgendwie auf andere Autos übertragen? Würde schon reichen wenn es auf andere Autos selber ausstattung ginge Uppppps Danke hab ich dann jetzt auch gemerkt ^^ Zitieren
Loerrach Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 So viele spielen das spiel und keiner kann was dazu sagen finde ich schade. Was willst du den hören?! Ultra geilo meiner Meinung nach, finde es ist ne Mischung aus Burnout Paradais und Midnight Club Los Angeles. Kann es nur bestens Empfehlen für Leute die ein Open World Rennspiel suchen, wo man nicht in ein paar Tagen durch ist, Amen!!! Zitieren
wwesoldier Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Was willst du den hören?! Ultra geilo meiner Meinung nach, finde es ist ne Mischung aus Burnout Paradais und Midnight Club Los Angeles. Kann es nur bestens Empfehlen für Leute die ein Open World Rennspiel suchen, wo man nicht in ein paar Tagen durch ist, Amen!!! Danke dir für die Info frage noch findest du das es schwer ist Platin zu holen oder eher nicht,das e snur zeitaufwendig ist. Zitieren
SgtNerezza Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke dir für die Info frage noch findest du das es schwer ist Platin zu holen oder eher nicht,das e snur zeitaufwendig ist. Zeitaufwendig Zitieren
Lamy Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Gestern Abend gab es allgemein Probleme sich zu finden. Das Problem hatte ich auch. Laut Karte stand ich neben meinem Kumpel, aber er war nicht sichtbar da, in der Freundesliste Stand eine 0 bei Fahrzeugpunkten und einladen konnte ich auch nicht. Nach ca. 10 Versuchen hat es geklappt und ich konnte ihn erfolgreich in die Crew einladen. Die Server laufen echt noch nicht Rund, aber das sehe ich nicht so eng, solange das noch besser wird (und nicht schlechter ) Zitieren
-morkiz- Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Kommt gerade jemand ins Spiel?Ich kriege ständig den Fehler #0_1 Server nicht online oder Verbindung getrennt. In meiner FL zockt auch niemand. Bei Drive Club gabs täglich shitstorm, The Crew funktioniert 10x schlechter bzw. garnicht & niemand beschwert sich? Hätte ich alle bisherigen Fehlercodes notiert, wie es da immer steht, könnte ich jetzt n Buch dicker als den Brockhaus herausbringen.Schlimm. Zitieren
Querillia Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei mir kommt auch der fehler morkiz die ironie am ganzen ich habe es auch auf dem pc dort funktioniert es ohne Probleme geht man an die konsole gehts nicht.. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.