Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ich bekomme echt das kalte Kotzen.... nun hat das Game in der Statistik statt 10% Abschluss wieder 1% stehen und statt 30/65 abgeschlossenen Storymissionen 3/65. Viele andere Dinge wie gefahrene KM usw. sind auch resetet. Ich hoffe es handelt sich nur um einen temporären Fehler und keinen Rollback. Mein Lev26 wurde beibehalten.

Doch, du benötigt ne inetverbindung, es ist ein online mmo Racer. Die story dürfte sich wohl, wenn es so weiter wie bist jetzt geht, auf ca. 100std hinauslaufen. Es gibt sehr viele Nebenaufgaben, sogenannte Tests. Für den Abschluss gibt es jedes mal ein Autoteile, je besser die Medaille, desto besser das teil. Wenn du triphyhunter bist und das Spiel platinieren willst, solltest du mit her Spielzeit von ca. 200-300std rechnen, da du z.b in einem auto 8000km fahren musst und alle stotymissionen auf platin bringen musst, was du erst ab rang 50 machen kannst
Ist ja egal ob die Flöten gehen oder nicht? Spiel- und trophyfortschritt gehen dadurch ja nicht verloren?!

Ich war bis vor kruzem Trophygamer. Habe den Fluch abgelegt :) Ich spiele nur noch für mich und wie ich es will und nicht mehr wie die Trophäen es beschreiben...(Habe Trophäenerscheinungen abgeschaltet)

Ich glaube ich warte noch, bis die Server sich stabilisieren. Bei Destiny gab es auch solche extreme Server Probleme und dann kam auch die blöden Hacker mit ihren DDoS Attacken -.-

Aber über 100h Gameplay für 50€ hört sich sehr gut an !

ich hab gestern abend noch einen Fraktions Auftrag schnell machen wollen. Aus dem "schnell machen" wurde "schnell" 2,5 Stunden und es war 3Uhr :). Das Rennen ging rund um Amerika (hab nachher die Spur auf der Karte gesehen...). Das war schon heftig. Aber so hat man mal sämtliche Gebiete gesehen. 30 Wegpunkte gab es und bis zum ersten Wegpunkt waren es schlanke 82km :).

hat es eigentlich vorteile gelände kit statt strassen kit? und ist es normal das alle upgrades weg sind?

haben die verschiedenen fahrzeugkits ihre eigenen missionen??

also irgendwie sehe ich bei dem spiel noch nicht so richtig durch,zuviele symbole auf der map.bin überfordert,weiss garnicht was ich zuerst tun soll

hat es eigentlich vorteile gelände kit statt strassen kit? und ist es normal das alle upgrades weg sind?

haben die verschiedenen fahrzeugkits ihre eigenen missionen??

also irgendwie sehe ich bei dem spiel noch nicht so richtig durch,zuviele symbole auf der map.bin überfordert,weiss garnicht was ich zuerst tun soll

Wie der Name schon sagt, Strassen Vorteil und Gelände Vorteil.

Das erste sind die Missionen der rest kommt nebenbei oder danach. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...