Fischphone Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mach ich irgendwas falsch?! Ich hab genau 2 Rennen / Events auf der Karte offen. Beide Bockschwer und selbst nach mehreren Anläufen kriege ich es nicht hin! Kann ich irgendwas tun?! Bei den Rennen werde ich in ein vorgefertigtes Fahrzeug gesetzt .- also am Tuning usw. kann es im Prinzip nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Üben . Die ersten Rennen sind eigentlich nur Fahrerisches können. Mit welcher Taste bremmst du in den Kurven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe am Anfang auch gleich die fahrhilfen auf Sport gestellt. Das hat bei mir auch einiges gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Zu den Vorbesteller autos.... Ich hab nur den Mini. Den konnte ich im HQ in der Sammlung auswählen. Man kann auch beim Tuner zu seiner Sammlung gehen und ein anderes Auto tunen, das nicht gerade ausgewählt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich hab auch so meine Probleme mit den Codes. Den von Amazon habe ich noch gar nicht eingelöst. Die aus der LE wurden angenommen, mehr aber auch nicht. Gut, jetzt lese ich das der kram über die Karte verteilt ist Was ist mit der Golden-Plate Aktion? wie kommt man da dran? Zum Spiel: Ich hatte seit Burnout Paradise nicht mehr so viel Spaß in Sachen Rennspiel (abgesehen von blur, wobei das ja nicht vergleichbar ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweigelb Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Zum Spiel: Ich hatte seit Burnout Paradise nicht mehr so viel Spaß in Sachen Rennspiel (abgesehen von blur, wobei das ja nicht vergleichbar ist) Genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet und gehofft. Denn Burnout war auch mein allerliebstes Rennspiel. Danke Lamy, heute Mittag steh ich in der nächsten Müller Filiale und hol mir das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet und gehofft. Denn Burnout war auch mein allerliebstes Rennspiel. Danke Lamy, heute Mittag steh ich in der nächsten Müller Filiale und hol mir das Teil Das Spiel ist klasse, der erste richtig gute Racer für die PS4. Einfach die hirnlosen 1 Sterne Rezensionen bei Amazon ignorieren. Vor allem verstehe ich nicht was man an der Grafik kritisieren kann? die Welt ist so verdammt groß und mit Details vollgepackt, das es dann nicht wie Drive Club aussehen kann ist ja wohl klar. Für mich ein Top Rennspiel mit schicker Grafik und fantastischer Spielwelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermajo78 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hab mal eine ganz blöde Frage.Wo finde ich denn die zwei Fahrzeuge aus dem seasonpass.Also bei mir im HQ sind sie nicht.Ich meine den Ferrari und den Mclaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Vor allem verstehe ich nicht was man an der Grafik kritisieren kann? die Welt ist so verdammt groß und mit Details vollgepackt, das es dann nicht wie Drive Club aussehen kann ist ja wohl klar.Für mich ein Top Rennspiel mit schicker Grafik und fantastischer Spielwelt! Für mich war das eh klar, wenn man bedenkt wann angefangen wurde das Spiel zu entwickeln. Das volle potential wird doch erst jetzt richtig erkannt. Zudem - wie viele Spiele haben aktuell wirklich eine "Next-Gen" Grafik? Wenn man über etwas meckern will findet man auch immer etwas. Mir steht der Spielespaß im Vordergrund und den habe ich. Durch die große Karte kann man einfach just for fun kilometerlang irgendwoher bolzen und blödsinn machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Lt. Ubi Forum funktionieren die dlcs nicht, da es offenbar Probleme mit dem Seasonpass in PSN gibt. Das der eine oder andere hier seinen hat wundert mich allerdings auch. Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Lt. Ubi Forum funktionieren die dlcs nicht, da es offenbar Probleme mit dem Seasonpass in PSN gibt.Das der eine oder andere hier seinen hat wundert mich allerdings auch. Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0 bisher funktioniert bei mir alles. hab wie schon geschriebn den mini cooper s. spiele aber auf der xbox one. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ok danke für die erste Richtige Info, dann werden die Autos wohl einfach noch nen paar Tage brauchen... Mal schauen wie viele Beiträge noch kommen über das Thema... finde es ja so lustig das manche Leute nicht einmal die Seite durchlesen, dann wäre die Frage beantwortet. Hat jemand schon raus gefunden wie ich das Auto Pink und Gelb färbe für die Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Lt. Ubi Forum funktionieren die dlcs nicht, da es offenbar Probleme mit dem Seasonpass in PSN gibt.Das der eine oder andere hier seinen hat wundert mich allerdings auch. Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0 das Problem hab/ hatte ich auch. Ich war schon bei 60, dann war ich auf einmal wieder bei 0. hoffentlich wird das bald gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 bisher funktioniert bei mir alles. hab wie schon geschriebn den mini cooper s.spiele aber auf der xbox one. Dazu muss ich aber jetzt nichts schreiben... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Weiß einer ob für die ganzen Crew Trophäen die anderen Crew Mitglieder auch online sein müssen ? Außer jetzt die Trophäe mit dem Highway 1 und ein paar Fraktion Rennen und PVP Events. War ganz am Anfang durch Zufall in ne Crew Geraten weil mich jemand in ein Event eingeladen hat und ich nach dem Rennen irgendwie automatisch dann in der Crew war, bin aber wieder da raus. Will das wenn mit Leuten hier ausm Forum machen wo man sich auch absprechen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Die Sehenswürdigkeiten schaue ich mir morgen mal an, hab noch gar nicht drauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Gut dass ichs nicht gekauft hab. Man kann ja nichtmal ne Crew erstellen. Das allein ist ja schon lächerlich. Man kann mit anderen nur an Rennen teilnehmen die man schon freigeschaltet hat und jeder spielt Alex. Gut dass ichs nicht gekauft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hat jemand schon raus gefunden wie ich das Auto Pink und Gelb färbe für die Trophie? Guck mal im Trophäen-Leitfaden, da hat PowerPyx heute ein Video für "Sorbet" hinzugefügt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Lt Ubi Forum soll das Problem heute, im Laufe des Tages gelöst werden, mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0 sicher dass die ganz weg sind? Also auch nicht angehakt, wenn Du dran vorbeifährst? Als ich das Spiel gestartet habe, stand in der Statistik bei mir auch "Sehenswürdigkeiten: 0". Im Spiel selber waren dann aber alle bereits abgehakten auch wieder in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.