Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab auch so meine Probleme mit den Codes. Den von Amazon habe ich noch gar nicht eingelöst. Die aus der LE wurden angenommen, mehr aber auch nicht. Gut, jetzt lese ich das der kram über die Karte verteilt ist :/ Was ist mit der Golden-Plate Aktion? wie kommt man da dran?

Zum Spiel: Ich hatte seit Burnout Paradise nicht mehr so viel Spaß in Sachen Rennspiel :D (abgesehen von blur, wobei das ja nicht vergleichbar ist)

Zum Spiel: Ich hatte seit Burnout Paradise nicht mehr so viel Spaß in Sachen Rennspiel :D (abgesehen von blur, wobei das ja nicht vergleichbar ist)

Genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet und gehofft. Denn Burnout war auch mein allerliebstes Rennspiel. Danke Lamy, heute Mittag steh ich in der nächsten Müller Filiale und hol mir das Teil ;)

Genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet und gehofft. Denn Burnout war auch mein allerliebstes Rennspiel. Danke Lamy, heute Mittag steh ich in der nächsten Müller Filiale und hol mir das Teil ;)

Das Spiel ist klasse, der erste richtig gute Racer für die PS4. Einfach die hirnlosen 1 Sterne Rezensionen bei Amazon ignorieren.

Vor allem verstehe ich nicht was man an der Grafik kritisieren kann? die Welt ist so verdammt groß und mit Details vollgepackt, das es dann nicht wie Drive Club aussehen kann ist ja wohl klar.

Für mich ein Top Rennspiel mit schicker Grafik und fantastischer Spielwelt!

Vor allem verstehe ich nicht was man an der Grafik kritisieren kann? die Welt ist so verdammt groß und mit Details vollgepackt, das es dann nicht wie Drive Club aussehen kann ist ja wohl klar.

Für mich ein Top Rennspiel mit schicker Grafik und fantastischer Spielwelt!

Für mich war das eh klar, wenn man bedenkt wann angefangen wurde das Spiel zu entwickeln. Das volle potential wird doch erst jetzt richtig erkannt.

Zudem - wie viele Spiele haben aktuell wirklich eine "Next-Gen" Grafik?

Wenn man über etwas meckern will findet man auch immer etwas. Mir steht der Spielespaß im Vordergrund und den habe ich.

Durch die große Karte kann man einfach just for fun kilometerlang irgendwoher bolzen und blödsinn machen :D

Lt. Ubi Forum funktionieren die dlcs nicht, da es offenbar Probleme mit dem Seasonpass in PSN gibt.

Das der eine oder andere hier seinen hat wundert mich allerdings auch.

Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0

Lt. Ubi Forum funktionieren die dlcs nicht, da es offenbar Probleme mit dem Seasonpass in PSN gibt.

Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0

bisher funktioniert bei mir alles. hab wie schon geschriebn den mini cooper s.

spiele aber auf der xbox one.

Ok danke für die erste Richtige Info, dann werden die Autos wohl einfach noch nen paar Tage brauchen... Mal schauen wie viele Beiträge noch kommen über das Thema... finde es ja so lustig das manche Leute nicht einmal die Seite durchlesen, dann wäre die Frage beantwortet.

Hat jemand schon raus gefunden wie ich das Auto Pink und Gelb färbe für die Trophie?

das Problem hab/ hatte ich auch. Ich war schon bei 60, dann war ich auf einmal wieder bei 0.

hoffentlich wird das bald gepatcht

Weiß einer ob für die ganzen Crew Trophäen die anderen Crew Mitglieder auch online sein müssen ? Außer jetzt die Trophäe mit dem Highway 1 und ein paar Fraktion Rennen und PVP Events. War ganz am Anfang durch Zufall in ne Crew Geraten weil mich jemand in ein Event eingeladen hat und ich nach dem Rennen irgendwie automatisch dann in der Crew war, bin aber wieder da raus. Will das wenn mit Leuten hier ausm Forum machen wo man sich auch absprechen kann ^^

sicher dass die ganz weg sind? Also auch nicht angehakt, wenn Du dran vorbeifährst? Als ich das Spiel gestartet habe, stand in der Statistik bei mir auch "Sehenswürdigkeiten: 0". Im Spiel selber waren dann aber alle bereits abgehakten auch wieder in Ordnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...