WolfFaser Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kann man eigentlich feste Crews erstellen so ähnlich wie die Clubs in Drive Club? Nee kann man nicht. Du musst immer wieder ne neue erstellen, was Ich aber sogar besser finde! Später kannst du eine von 5 Fraktionen wählen und dann geht's ab! Ich weis zwar noch nicht ganz genau wieso ... Aber es wird abgehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mich juckt es in den Fingern - wenn ich auf die PS App schaue, sehe ich schon einige spielen. Ich will auch und muss noch bis 17 Uhr arbeiten, danach das Paket aus der Paketstation abholen Fand es schon toll die Beta zu spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hallo hab probleme mit einem freund in eine crew zu kommen kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hallo hab probleme mit einem freund in eine crew zu kommen kann mir jemand helfen Was für ein Problem habt ihr den genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Was für ein Problem habt ihr den genau? da steht immer "du konntest der crew nicht beitreten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Schon versucht ne eigene zu machen wenn ihr schon zu zweit seit? Gibt überall noch Server Probleme. Hatte die letzte Stunde auch keine anderen Fahrer mehr gesehen und wie aus dem nichts wieder alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Schon versucht ne eigene zu machen wenn ihr schon zu zweit seit?Gibt überall noch Server Probleme. Hatte die letzte Stunde auch keine anderen Fahrer mehr gesehen und wie aus dem nichts wieder alle da. wie erstell ich denn meine eigen crew? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 wie kriegt man die blauen crewpunkte? abgesehen von den 100k die man geschenkt kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 wie kriegt man die blauen crewpunkte?abgesehen von den 100k die man geschenkt kriegt Dasselbe frag ich mich auch... Ich sehe immer wieder nur das man die kaufen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 wie erstell ich denn meine eigen crew? Indem du einfach deinen Freund einlädst mit L3 glaub ich war das. Zu den Crew Punkten vermute ich das man Crew gegen Crew im PvP spielen muss um Punkte zu verdienen. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Bin bisher auch nur V2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe mal kurz die Masterfrage: Wie sammel ich Punkte in The Crew ? Klingt jetzt dämlich aber: In der Beta habe ich ausschließlich Gold bekommen bei den Missionen... jetzt Bronze oO Ich bin 89% an der Spitze gewesen, laut Rangliste bin ich gut dabei, war 98% der Fahrt auf der Straße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Indem du einfach deinen Freund einlädst mit L3 glaub ich war das.Zu den Crew Punkten vermute ich das man Crew gegen Crew im PvP spielen muss um Punkte zu verdienen. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Bin bisher auch nur V2 ja so hab ich es ja gemacht ging aber nicht wird dann wohl noch an den servern liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Weis 1 wo ich die vorbestelungs autos finde es wurd nix gedownoldet code wurd aber angenomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Weis 1 wo ich die vorbestelungs autos finde es wurd nix gedownoldet code wurd aber angenomen Das gleiche Problem habe ich auch, habe auch noch nichts von einer Lösung gehört, in den Amazon Bewertungen kann man es auch schon lesen. Mag gar net den Vorbesteller Code auch noch eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo, ich hab die Gold Edition im Store vorbestellt.weiss jemand wo ich die Vorbesteller & Season Pass Fahrzeuge finde/aktiviere. Im Spiel ist nix, wenn ich ingame auf diese Nachrichten gehe & dann auf Season Pass kommt der Fehlercode CE-34878-0 & da steht ich soll PS4 bzw. Crew updates laden (hab beides) und das Spiel geht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Und die 2 uplay stiker sind auch weg aberobwol ich sie gezogen hab die viper hab ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ab wann erreicht man denn Platin in den Story Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Glaube ich hab die vorbestelungs autos gefunden der mustang ist in ditreut und der bmw und ram in vegas beim händler nur den mini hab ich hoch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ab wann erreicht man denn Platin in den Story Missionen? platin ist ab stufe 50 wenn ich das richtig erkannt habe im wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi hab den Pre Order DLC eingelöst aber die Autos sind nicht in meiner Sammlung. Ist da etwas schief gelaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.