Lamy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Standart Version ist auf 59.99€ gesenkt worden. Dank Gutscheinen hab ich es für 25.99€ gekauft. Bin gespannt Na Super, hatte die Limited Edition eigentlich nur bestellt, weil die genauso viel gekostet hatte. Jetzt ist es schon verschickt und ich zahl 69,95 Für nen 10er weniger hätte ichs auch gekauft (Muss keine DLCs haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Konnte wer von euch die Beta Aufkleber Ingame freischalten? Die ganze Zeit kam immer die Meldung, dass ich erst den Prolog fertig spielen soll. Nach dem ersten Mal im HQ bin ich zum Turner. Ich kann die zwar jetzt anwählen, aber dann werd ich immer auf die U-Play Seite weiter geleitet wo dann steht, dass ich auf den Inhalt Ingame zugreifen kann? Oder ist der Prolog erst nach dem nächsten Rennen nach dem HQ fertig? Und wo findet man den Preorder Mini? Ich glaub ich bin wieder zu ungeduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Konnte wer von euch die Beta Aufkleber Ingame freischalten? Die ganze Zeit kam immer die Meldung, dass ich erst den Prolog fertig spielen soll. Nach dem ersten Mal im HQ bin ich zum Turner. Ich kann die zwar jetzt anwählen, aber dann werd ich immer auf die U-Play Seite weiter geleitet wo dann steht, dass ich auf den Inhalt Ingame zugreifen kann? Oder ist der Prolog erst nach dem nächsten Rennen nach dem HQ fertig? Und wo findet man den Preorder Mini? Ich glaub ich bin wieder zu ungeduldig. Die gleiche Frage stellte ich mir allerdings auch gerade. Hatte nun schon nen Stück gespielt und dachte mir nun kannst auch mal den Code einlösen. Der wurde zwar erkannt aber das wars auch schon. Habe auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Die gleiche Frage stellte ich mir allerdings auch gerade. Hatte nun schon nen Stück gespielt und dachte mir nun kannst auch mal den Code einlösen. Der wurde zwar erkannt aber das wars auch schon. Habe auch nichts gefunden. Dann bin ich ja "glücklicherweise" nicht alleine. Habe vorhin auch meinen Code eingelöst, wurde erkannt alles wunderbar. Nur finde ich nirgends meine mir versprochenen Performance Teile, weder den BMW Z4 oder den Mustang von 2015 oder Anbauteile etc. Keine ahnung wo das sein könnte. Blick auch noch net soo ganz durch bei dem Spiel. Edit: Noch ne Frage. Im Leitfaden steht bei manchen Trophäen, verdiene Platin Auszeichnung. Aber mehr wie Gold geht doch net oder etwa doch ? Falls ja, was muss ich denn machen für die "Platin" Auszeichnung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Dann bin ich ja "glücklicherweise" nicht alleine. Habe vorhin auch meinen Code eingelöst, wurde erkannt alles wunderbar. Nur finde ich nirgends meine mir versprochenen Performance Teile, weder den BMW Z4 oder den Mustang von 2015 oder Anbauteile etc. Keine ahnung wo das sein könnte. Blick auch noch net soo ganz durch bei dem Spiel.Edit: Noch ne Frage. Im Leitfaden steht bei manchen Trophäen, verdiene Platin Auszeichnung. Aber mehr wie Gold geht doch net oder etwa doch ? Falls ja, was muss ich denn machen für die "Platin" Auszeichnung ?? Gute Frage, weil normal sieht man ja bei Silber noch so und soviele Punkte für Gold was bei bei Gold für Platin allerdings net steht... Vielleicht ist des versteckt... Aber des bracht man denke ich jetzt noch eh net versuchen, denke mit nen gescheiten Auto darf man da auch noch mal Fahren weil die Missionen bleiben ja anwählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe es im Januar bei Amazon in eine 3 für 2 Aktion zu somit 40,91€ mitgenommen. Muss auch ehrlich sagen das ich es anderenfalls nach den vielen negativen Vorabmeldungen und Berichten erst mal storniert hätte. So aber kann man es bei nichtgefallen wenigstens noch mit kleinem Gewinn weiter verscherbeln. Ich bin mal gespannt drauf. Amazon hat verschickt und mit etwas Glück geht es heute in die Packstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie kann man in The Crew eigentlich beim Tunen das Starter Kit verändern ? Oder geht das gar nicht ? Weil am Anfang gibts ja noch welche die erst für Level 10, 20 usw sind.., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 wie gehts eig ner der ersten verfolgung weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Gute Frage, weil normal sieht man ja bei Silber noch so und soviele Punkte für Gold was bei bei Gold für Platin allerdings net steht... Vielleicht ist des versteckt... Aber des bracht man denke ich jetzt noch eh net versuchen, denke mit nen gescheiten Auto darf man da auch noch mal Fahren weil die Missionen bleiben ja anwählbar Das wäre dann der Plan mit nem besseren Auto nochmal zu fahren. Das einzige wo ich mir gestern gedacht habe, was es sein könnte. Und zwar hatte ich bei ein paar Tests gesehen das nach der Gold Medaille, der Weltrekord angezeigt wird. Allerdings hatte ich gestern einen geknackt durch Zufall und mir wurde trotzdem nur Gold angezeigt. Kein Plan was die meinen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Vielleicht isses auch nur wieder ne Fehlerbeschreibung und es ist Gold gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie sieht das eigentlich aus - Wird in irgendeiner weise das spielen der Beta berücksichtigt? Kann man den "Spielstand" weiterführen oder sowas? Oder muss man bei 0 wieder anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wenn ich mich recht erinnere, wurde hier schon gesagt, daß nichts übernommen wird. Das hab ich bereits bei der Open-Beta gemerkt. Mein Fortschritt aus der Closed-Beta war weit und breit nicht zu sehen. Was auch gut so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie sieht das eigentlich aus - Wird in irgendeiner weise das spielen der Beta berücksichtigt? Kann man den "Spielstand" weiterführen oder sowas? Oder muss man bei 0 wieder anfangen? Wieder von Null anfangen. Das einzige, was du von der Beta mitnimmst, ist die Lackierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ok, danke Dann starte ich heute abend auch wieder bei 0 - ist ja nicht schlimm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 wie ist es denn so?? macht es Spaß? wurde ja schon öfter etwas schlecht gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich finde das Spiel einfach geil Klar die Grafik ist nicht sooo gut aber das Gameplay stimmt. Macht echt Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 also ich fande die grafik in der beta eigentlich schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 also mir macht es auch echt spass. werde es nebn destiny zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Vielleicht isses auch nur wieder ne Fehlerbeschreibung und es ist Gold gemeint? Das glaube ich nicht, weil wenn du beim PSN auf die Trophy Liste schaust steht dort genau das gleiche. Ich weiß es echt nicht was die damit meinen, vor allem soll man ja auch ein paar Austattungsteile auf Platin bringen. Aber naja mal abwarten, wenn der Leitfaden fertig ist bekommen wir bestimmt ne Auflösung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kann man eigentlich feste Crews erstellen so ähnlich wie die Clubs in Drive Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.