Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Die Standart Version ist auf 59.99€ gesenkt worden. Dank Gutscheinen hab ich es für 25.99€ gekauft. Bin gespannt :J:

Na Super, hatte die Limited Edition eigentlich nur bestellt, weil die genauso viel gekostet hatte. Jetzt ist es schon verschickt und ich zahl 69,95 :/ Für nen 10er weniger hätte ichs auch gekauft (Muss keine DLCs haben)

Konnte wer von euch die Beta Aufkleber Ingame freischalten? Die ganze Zeit kam immer die Meldung, dass ich erst den Prolog fertig spielen soll. Nach dem ersten Mal im HQ bin ich zum Turner. Ich kann die zwar jetzt anwählen, aber dann werd ich immer auf die U-Play Seite weiter geleitet wo dann steht, dass ich auf den Inhalt Ingame zugreifen kann? Oder ist der Prolog erst nach dem nächsten Rennen nach dem HQ fertig?

Und wo findet man den Preorder Mini?

Ich glaub ich bin wieder zu ungeduldig.

Konnte wer von euch die Beta Aufkleber Ingame freischalten? Die ganze Zeit kam immer die Meldung, dass ich erst den Prolog fertig spielen soll. Nach dem ersten Mal im HQ bin ich zum Turner. Ich kann die zwar jetzt anwählen, aber dann werd ich immer auf die U-Play Seite weiter geleitet wo dann steht, dass ich auf den Inhalt Ingame zugreifen kann? Oder ist der Prolog erst nach dem nächsten Rennen nach dem HQ fertig?

Und wo findet man den Preorder Mini?

Ich glaub ich bin wieder zu ungeduldig.

Die gleiche Frage stellte ich mir allerdings auch gerade. Hatte nun schon nen Stück gespielt und dachte mir nun kannst auch mal den Code einlösen. Der wurde zwar erkannt aber das wars auch schon. Habe auch nichts gefunden.

Die gleiche Frage stellte ich mir allerdings auch gerade. Hatte nun schon nen Stück gespielt und dachte mir nun kannst auch mal den Code einlösen. Der wurde zwar erkannt aber das wars auch schon. Habe auch nichts gefunden.

Dann bin ich ja "glücklicherweise" nicht alleine. Habe vorhin auch meinen Code eingelöst, wurde erkannt alles wunderbar. Nur finde ich nirgends meine mir versprochenen Performance Teile, weder den BMW Z4 oder den Mustang von 2015 oder Anbauteile etc. Keine ahnung wo das sein könnte. Blick auch noch net soo ganz durch bei dem Spiel.

Edit: Noch ne Frage. Im Leitfaden steht bei manchen Trophäen, verdiene Platin Auszeichnung. Aber mehr wie Gold geht doch net oder etwa doch ? Falls ja, was muss ich denn machen für die "Platin" Auszeichnung ??

Dann bin ich ja "glücklicherweise" nicht alleine. Habe vorhin auch meinen Code eingelöst, wurde erkannt alles wunderbar. Nur finde ich nirgends meine mir versprochenen Performance Teile, weder den BMW Z4 oder den Mustang von 2015 oder Anbauteile etc. Keine ahnung wo das sein könnte. Blick auch noch net soo ganz durch bei dem Spiel.

Edit: Noch ne Frage. Im Leitfaden steht bei manchen Trophäen, verdiene Platin Auszeichnung. Aber mehr wie Gold geht doch net oder etwa doch ? Falls ja, was muss ich denn machen für die "Platin" Auszeichnung ??

Gute Frage, weil normal sieht man ja bei Silber noch so und soviele Punkte für Gold was bei bei Gold für Platin allerdings net steht... Vielleicht ist des versteckt... Aber des bracht man denke ich jetzt noch eh net versuchen, denke mit nen gescheiten Auto darf man da auch noch mal Fahren weil die Missionen bleiben ja anwählbar :)

Ich habe es im Januar bei Amazon in eine 3 für 2 Aktion zu somit 40,91€ mitgenommen.

Muss auch ehrlich sagen das ich es anderenfalls nach den vielen negativen Vorabmeldungen und Berichten erst mal storniert hätte.

So aber kann man es bei nichtgefallen wenigstens noch mit kleinem Gewinn weiter verscherbeln.

Ich bin mal gespannt drauf. Amazon hat verschickt und mit etwas Glück geht es heute in die Packstation.

Gute Frage, weil normal sieht man ja bei Silber noch so und soviele Punkte für Gold was bei bei Gold für Platin allerdings net steht... Vielleicht ist des versteckt... Aber des bracht man denke ich jetzt noch eh net versuchen, denke mit nen gescheiten Auto darf man da auch noch mal Fahren weil die Missionen bleiben ja anwählbar :)

Das wäre dann der Plan mit nem besseren Auto nochmal zu fahren. Das einzige wo ich mir gestern gedacht habe, was es sein könnte. Und zwar hatte ich bei ein paar Tests gesehen das nach der Gold Medaille, der Weltrekord angezeigt wird. Allerdings hatte ich gestern einen geknackt durch Zufall und mir wurde trotzdem nur Gold angezeigt. Kein Plan was die meinen ^^

Vielleicht isses auch nur wieder ne Fehlerbeschreibung und es ist Gold gemeint?

Das glaube ich nicht, weil wenn du beim PSN auf die Trophy Liste schaust steht dort genau das gleiche. Ich weiß es echt nicht was die damit meinen, vor allem soll man ja auch ein paar Austattungsteile auf Platin bringen. Aber naja mal abwarten, wenn der Leitfaden fertig ist bekommen wir bestimmt ne Auflösung ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...