steini0509 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Weiß jemand, wann der Preload beginnt? Ich brauche schließlich 24 Stunden um das mit meiner 2000er leitung runterzuladen.... Wenn ich auf "Laden" klicke, kommt ne Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Weiß jemand, wann der Preload beginnt? Ich brauche schließlich 24 Stunden um das mit meiner 2000er leitung runterzuladen....Wenn ich auf "Laden" klicke, kommt ne Fehlermeldung. Das Problem hab auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Das gleiche auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wieso funzt der SCHEISS PRELOAD nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wieso funzt der SCHEISS PRELOAD nicht??? Was den hier los? Das kann dir hier niemand beantworten, also versuch dich zu entspannen. Da es keine Infos über den Preload auf der PS4 gibt würde ich mal tippen ab morgen mittag, da ja auch die Server um 12.00 Uhr angeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Toll, dann kann ich nicht pünktlich zum Release spielen.... Nie wieder digitale Vorbestellung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mit deiner Bandbreite würde ich auch nie im Traum an einen Kauf im PSN-Store denken. Mich kotzt es schon mit meiner 500000er Leitung an. Diese zur Mode gewordenen Day-One-Patches empfinde ich schon schlimm genug. Die Installation von der Scheibe geht auf der PS4 so schnell. Wenn diese Patches nicht wären, könnte man in Sekunden loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 kann man eig schon zocken oder erst am dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 kann man eig schon zocken oder erst am dienstag Morgen ab 12uhr werden Server erst online sein.. Habs liegen aber Server offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wird der Preis bei Amazon morgen auf 60€ runter gehen? Hab schon ewig nichts mehr bei Amazon zum Release gekauft und kenn mich da bei den Preisen nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab auch hier liegen und die Server sind noch net on ihr werdet euch auf 244,3 Mb Downloade gleich zu Beginn einstellen Gruß:Sir4Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab auch hier liegen und die Server sind noch net on ihr werdet euch auf 244,3 Mb Downloade gleich zu Beginn einstellen Gruß:Sir4Second Geht aber flott ? Server sind um 12 heute online?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Geht aber flott ?Server sind um 12 heute online?? Hallo das hab ich aus vorherigen Beiträgen rausgelesen werde mich um 12 hier noch mal melden mit weiteren Infos Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 12:02 Hallo das hab ich aus vorherigen Beiträgen rausgelesen werde mich um 12 hier noch mal melden mit weiteren Infos 12:01 Die Server sind on viel spass euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Server sind online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 und wie ist es so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wird der Preis bei Amazon morgen auf 60€ runter gehen? Hab schon ewig nichts mehr bei Amazon zum Release gekauft und kenn mich da bei den Preisen nicht so aus. Sicher sagen kann dir das keiner, war aber jetzt mit vielen Spielen so. Far Cry und FIFA zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 und wie ist es so?? Also bishger finde ich nix negatives das gute ist das bevor man ein auto kauft kann man es 3 runden probe fahren das erleichtert einem die Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Geht der PreLoad mittlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Und wie ist so der Ersteindruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Sicher sagen kann dir das keiner, war aber jetzt mit vielen Spielen so. Far Cry und FIFA zum Beispiel. Die Standart Version ist auf 59.99€ gesenkt worden. Dank Gutscheinen hab ich es für 25.99€ gekauft. Bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.