Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Vom 25-27 November gibts nochmal ne Beta!

Was? Echt? Oh Mann, so kurz vor dem Release (2. Dez) können die eh nichts mehr ändern, es sei denn die verschieben wieder! Naja gehen wir erstmal vom besten aus. Muss man sich dann wieder neu anmelden zur Beta oder kann man wenn man schon einmal einen BetaKey hatte auch spielen?

Was? Echt? Oh Mann, so kurz vor dem Release (2. Dez) können die eh nichts mehr ändern, es sei denn die verschieben wieder! Naja gehen wir erstmal vom besten aus. Muss man sich dann wieder neu anmelden zur Beta oder kann man wenn man schon einmal einen BetaKey hatte auch spielen?

Ist ne Open Beta nur runterladen und zocken

Bei einer Open Beta geht's für gewöhnlich darum, die Server zu testen. Am Spiel wird eh nichts mehr gemacht. Vermutlich waren die Server Probleme in AC Unity der Grund dafür, dass sie hier nun noch schnell eine Open Beta machen vorm Release. ;)

Bei einer Open Beta geht's für gewöhnlich darum, die Server zu testen. Am Spiel wird eh nichts mehr gemacht. Vermutlich waren die Server Probleme in AC Unity der Grund dafür, dass sie hier nun noch schnell eine Open Beta machen vorm Release. ;)

Kann uns ja nur Recht sein, wenn Ubisoft die Server testen wollen. Dann wird es wenigstens nicht so wie bei Flopclub. :biggrin5: Zu der Frage ob das Spiel gut ist, würde ich sagen aufjedenfall. Die Beta hat mega Spass gemacht und man hatte das verlangen nach mehr.

Leute glaubt ihr das The Crew ein gutes Game sein wird, nachdem Ubisoft AC Unity verbuggt auf dem Markt gebracht hat ? Soll man gleich am Release zuschlagen oder eher auf Februar 2015 warten? (Also Drei Monate nach Release)

Ich würde noch warten. Ich befürchte, dass das zum Release auch so ein Reinfall werden könnte, wie Driveclub. Auch, dass es jetzt noch einmal eine BETA geben soll, heißt nichts gutes. Wahrscheinlich sind im Spiel aktuell noch so viele Mängel, dass die Beta nötig ist oder das Spiel wird am Ende verschoben?

Ich hab es kurz nach 9 im PSN Store unter "Demos" gefunden.

Ich bin hin und her gerissen - würde mir das Spiel am liebsten zum Release kaufen - vor allem bei Amazon wegen den Vorbesteller-Boni.

Aber wenn es so schlecht startet wie manche schreiben, dann würde ich auch warten bis es dann vielleicht mal günstiger wird... mhm

Ich hab es kurz nach 9 im PSN Store unter "Demos" gefunden.

Ich bin hin und her gerissen - würde mir das Spiel am liebsten zum Release kaufen - vor allem bei Amazon wegen den Vorbesteller-Boni.

Aber wenn es so schlecht startet wie manche schreiben, dann würde ich auch warten bis es dann vielleicht mal günstiger wird... mhm

Yo, wo hast du es bitte gefunden???? Ich sehe da nur die closed Beta, die man aber auch nicht runterladen kann..

Via Suche hab ich sie nicht gefunden.

Sie liegt aber unter "Spiele" und dann "Demos".

Same here..

Allerdings findet sich dort nur die Closed Beta, die ich nun aber doch runterladen konnte und gerade auch tue.. Wahrscheinlich muss man das so machen und erst die runterladen und diese wird dann zur Open Beta im Dashboard.

Same here..

Allerdings findet sich dort nur die Closed Beta, die ich nun aber doch runterladen konnte und gerade auch tue.. Wahrscheinlich muss man das so machen und erst die runterladen und diese wird dann zur Open Beta im Dashboard.

Es steht zwar Closed dran, aber sie ist erst seit heute im Store, daher wird das schon die richtige sein. ;)

Bin auf der arbeit seit 7 und hab das ganze dann um 9 Uhr via PSN Online Store im Browser gesucht und unter Demos gefunden.

Dann hab ich das via Downloadliste herunter geladen. Wie ich das jetzt sehen konnte hat das auch geklappt, es ist auf meiner PS4 ^^

Da steht auch nix mehr von Closed oder so dran.

Bei mir stand die ganze Zeit (Heute morgen noch) das der Liefertermin der 02.12. sei. Nun steht das hier in der Übersicht:

Vorbestellt

Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 5. Dezember 2014

Tolle Wurst :( Ausgerechnet am Wochenende an dem ich eh keine Zeit habe. Hatte gehofft während der Woche spielen zu können. Naja.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...