melvin Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hier der link zur den erfolgen https://www.xboxachievements.com/game/the-crew/achievements/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wasn das eigentlich für ne Kacke dass das Spiel erst nach dem Prolog fertig installiert wird (zumindest bei mir). Im Dashboard sieht man nichts davon und in den Notifications steht auch dass das Spiel insalliert ist. Und in 2h ises von 40% auf 44% Insallation raufgegangen. Bzw. braucht noch wer einen Beta-Code? Hab noch einen über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfFaser Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wasn das eigentlich für ne Kacke dass das Spiel erst nach dem Prolog fertig installiert wird (zumindest bei mir). Im Dashboard sieht man nichts davon und in den Notifications steht auch dass das Spiel insalliert ist. Und in 2h ises von 40% auf 44% Insallation raufgegangen. Bzw. braucht noch wer einen Beta-Code? Hab noch einen über Ohh ja Buhu! Du konntest nach nur 6gb Download den Prolog spielen anstatt die kompletten 16gb abzuwarten. Und du siehst das unter speicheriwas Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Servus, Falls jemand noch einen Beta Key hat, würde ich ihn nehmen! Danke im voraus Mfg Meadows83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wasn das eigentlich für ne Kacke dass das Spiel erst nach dem Prolog fertig installiert wird (zumindest bei mir). Im Dashboard sieht man nichts davon und in den Notifications steht auch dass das Spiel insalliert ist. Und in 2h ises von 40% auf 44% Insallation raufgegangen. Bzw. braucht noch wer einen Beta-Code? Hab noch einen über Das hatte ich auch.. Und da ich zur Beta wenig Zeit hab, außer am Abend als die gestartet ist, ist es umso ärgerlicher. Hätte man wenigstens eine Meldung bekommen, dass noch installiert wird. Aber nein, nichts. Und nachgucken kann man des bei Spiel -> Optionen -> Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Gibt es eigentlich ne coole Limited Edition von dem Spiel ? Hab schon überall geguckt aber noch nichts besonderes gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Gibt es eigentlich ne coole Limited Edition von dem Spiel ?Hab schon überall geguckt aber noch nichts besonderes gefunden Bei Amazon gibt es eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Meinst du die mit dem Mini Cooper S inklusive ? Dachte es gibt evtl noch ne andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ohh ja Buhu! Du konntest nach nur 6gb Download den Prolog spielen anstatt die kompletten 16gb abzuwarten.Und du siehst das unter speicheriwas Einstellungen Ja, doch buhu. Das Spiel wurde ja als komplett installiert angezeigt. Deswegen fand ichs kacke dass man dann unterm Spiel nochmal extrem lange warten muss bis man weiterspielen kann. Naja egal, ich hab jetzt mal soweit gespielt dass ich mein Auto auf Level 153 gebracht hab und das SPiel gefällt mir immer mehr. Was zu 80% an dem liegt dass sich mein Auto jetzt schon sehr gut handeln lässt. Am Anfang war die Fahrmechanik und das Handling ja...ähm sehr gewöhnungsbedürftig aber jetzt mit den ganzen Modifikationen und Verbesserungen bockt das Ganze schon richtig. Ich hoffe halt dass sich grafisch noch einiges tut. Weil teilweise flimmerts schon noch arg (aber is ja noch ne Beta und noch dazu riesengroß..aber trotzdem) Und was ich mir auch gedacht habe während dem Spielen: Man kann ja anscheinend seine eigene Playlist zusammenstellen. Und da wärs echt cool wenn Spotify mal auf die PS4 kommt damit man seine dort zusammengestellen Playlists hören kann. PS: Falls wer ne Crew gründen will oder noch Platz hat/jemanden zum zocken sucht, kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja, doch buhu. Das Spiel wurde ja als komplett installiert angezeigt. Deswegen fand ichs kacke dass man dann unterm Spiel nochmal extrem lange warten muss bis man weiterspielen kann. Naja egal, ich hab jetzt mal soweit gespielt dass ich mein Auto auf Level 153 gebracht hab und das SPiel gefällt mir immer mehr. Was zu 80% an dem liegt dass sich mein Auto jetzt schon sehr gut handeln lässt. Am Anfang war die Fahrmechanik und das Handling ja...ähm sehr gewöhnungsbedürftig aber jetzt mit den ganzen Modifikationen und Verbesserungen bockt das Ganze schon richtig. Ich hoffe halt dass sich grafisch noch einiges tut. Weil teilweise flimmerts schon noch arg (aber is ja noch ne Beta und noch dazu riesengroß..aber trotzdem) Und was ich mir auch gedacht habe während dem Spielen: Man kann ja anscheinend seine eigene Playlist zusammenstellen. Und da wärs echt cool wenn Spotify mal auf die PS4 kommt damit man seine dort zusammengestellen Playlists hören kann. PS: Falls wer ne Crew gründen will oder noch Platz hat/jemanden zum zocken sucht, kann er mich gerne adden. Hört dieses schaukeln/pendeln/wippen denn auch auf? Kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber vielleicht ja doch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also ich hatte anfangs auch echt arge Probleme mit dem Schaukeln (dass das Heck dauernd ausbrickt oder wenn ich schnell gegenlenken wollte, ich natürlich nach links worein gekracht und dann gleich nach rechts etc) und wollte die Beta schon wieder löschen aber jetzt hab ich das Auto schon echt gut unter Kontrolle und es liegt viiiiieeeeel besser auf der Straße als noch am Anfang. Schön langsam glaub ich dass das auch so gewollt ist von den Entwicklern. Dass man halt wirklich einen Unterschied spürt ob das jetzt ein Level20 oder Level130 Auto ist....und mMn haben sie das auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also ich hatte anfangs auch echt arge Probleme mit dem Schaukeln (dass das Heck dauernd ausbrickt oder wenn ich schnell gegenlenken wollte, ich natürlich nach links worein gekracht und dann gleich nach rechts etc) und wollte die Beta schon wieder löschen aber jetzt hab ich das Auto schon echt gut unter Kontrolle und es liegt viiiiieeeeel besser auf der Straße als noch am Anfang. Schön langsam glaub ich dass das auch so gewollt ist von den Entwicklern. Dass man halt wirklich einen Unterschied spürt ob das jetzt ein Level20 oder Level130 Auto ist....und mMn haben sie das auch geschafft. Hmm, wäre interessant das selbst mal auszuprobieren, aber ich hab gerade weder die Zeit noch Bock dazu die Beta so lange zu zocken Falls das wirklich so gewollt sein sollte haben die Entwickler aber auch versagt ... Dann muss man doch die Leute am Anfang mit einem fortgeschrittenen Auto fahren lassen, damit man weiß wie das so ist. Allein ich kenne nun schon einige Leute, die sich das Game aufgrund des Fahrverhaltens nicht mehr holen wollen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also ich hatte anfangs auch echt arge Probleme mit dem Schaukeln (dass das Heck dauernd ausbrickt oder wenn ich schnell gegenlenken wollte, ich natürlich nach links worein gekracht und dann gleich nach rechts etc) und wollte die Beta schon wieder löschen aber jetzt hab ich das Auto schon echt gut unter Kontrolle und es liegt viiiiieeeeel besser auf der Straße als noch am Anfang. Schön langsam glaub ich dass das auch so gewollt ist von den Entwicklern. Dass man halt wirklich einen Unterschied spürt ob das jetzt ein Level20 oder Level130 Auto ist....und mMn haben sie das auch geschafft. Ist ja mein Reden, macht ja auch Sinn. Was nützen mir zig Upgrades wenn man keinen bzw kaum eine Veränderung spürt. Und versagt haben die Entwickler da gar nicht, im Gegenteil, ich find das sehr gut. Endlich merkt man mal richtig nen Unterschied. U wieso erwarten alle das ein Serien/Straßenauto fahren soll wie ein DTM Wagen.?? Man muss ja auch zwischen den ganzen Klassen unterschiede merken. Im realen Leben merkt man ja auch nen Unterschied zwischen Serienfahrwerk u Gewindefahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 The Crew - Achievements XboxAchievements.com - Every Point Counts There are 50 achievements with a total of 1000 points. Unlimited Testdrive Budget (5 points) Testdrive the most expensive car. Ghost Bustin (10 points) Beat any Platinum Skill Ghost. The Crew (10 points) Complete a Mission while in a Crew Sorbet (10 points) Drive a pink and yellow car for 5 miles (8 km). First Offense (10 points) Escape a Police pursuit 100 times in FreeDrive. Podium Placing (10 points) As a team, finish 1st and 2nd in a PvP Faction vs Faction Event. Enthusiast (10 points) Tune a car to level 510. Stay Out of Trouble (10 points) Escape the Police at least once in each region. Top Dog (10 points) Finish first in a free-for-all PvP Event. Scrap Salvager (10 points) Build a Hidden Car from Wreck Parts. Hold The Line (10 points) Achieve a combined speed of 435 mph (700 km/h) in a Crew. Made To Spec (10 points) Own a car with all its 5 Specs unlocked. Street Smart (10 points) Earn a Story Mission Platinum medal in a Street Spec Car. Dirty Birdy (10 points) Earn a Story Mission Platinum medal in a Dirt Spec Car. Perf-ection (10 points) Earn a Story Mission Platinum medal in a Perf Spec Car. Raid the Scoreboard (10 points) Earn a Story Mission Platinum medal in a Raid Spec Car. Circuit Training (10 points) Earn a Story Mission Platinum medal in a Circuit Spec Car. Highway One Plus (15 points) Drive the length of Highway One while in a Crew. Show Off (15 points) Perform a minute-long Stunt Combo. Facelift (15 points) Customize every Visual part of a car. Never Drive Alone (15 points) Spend a total of 24 hours in a Crew. Salt Rocket (15 points) Achieve a speed over 236 mph (380 km/h) on the Bonneville Salt Flats. United We Stand (15 points) Complete 50 Crew vs Crew PvP Events. Road Trip (15 points) Drive to all 5 regions in a Crew during one session. The Breadwinner (15 points) Increase your Daily Salary to 10,000 Bucks. Remember My Name (15 points) Earn over 100,000 Reputation Points. Enduring Spirit (15 points) Complete the Faction Mission Landmark Tour in a Crew Coast To Coast (15 points) Complete the Faction Mission Coast to Coast in a Crew Synchronized Spinning (15 points) Earn 3000 Bucks from a Multiplayer Stunt Combo. Walking-around Money (15 points) Have 500,000 Bucks in your wallet. Star Service (15 points) Upgrade every Performance part on a vehicle to Platinum. And The Award Goes To (15 points) Earn over 10,000 Award Points. Rough Terrain (25 points) Drive 2000 miles (3,219km) offroad. The Modfather (25 points) Tune a car to level 1299. Data Tracker (25 points) Tap into 30 Data Stations in the United States. Domestic Tourist (25 points) Visit 242 Landmarks in the United States. Versatile Showman (25 points) Earn a Platinum Medal in each Skill type in all 5 Zones. Man On A Mission (25 points) Complete 100 Missions. Skills To Pay Bills (25 points) Earn a Gold medal on 500 Skills. The Boss (50 points) Progress to Level 50. Indy Car Racer (100 points) Drive 200 laps around the Little Eagle Speedrome in total. Overclocker (100 points) Drive a total of 5,000 Miles (8047 km) in a single car. The Extra Mile (100 points) Earn Platinum medals from all Story Missions. Secret Achievements Secret Achievement (5 points) Continue playing to unlock this secret achievement. Secret Achievement (10 points) Continue playing to unlock this secret achievement. Secret Achievement (10 points) Continue playing to unlock this secret achievement. Secret Achievement (10 points) Continue playing to unlock this secret achievement. Secret Achievement (10 points) Continue playing to unlock this secret achievement. Secret Achievement (15 points) Continue playing to unlock this secret achievement. Secret Achievement (25 points) Continue playing to unlock this secret achievement. Quelle https://www.xboxachievements.com/game/the-crew/achievements/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das wird hard:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Warum und welche trophätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Jede story missi auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hört dieses schaukeln/pendeln/wippen denn auch auf?Kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber vielleicht ja doch ... Hmm, wäre interessant das selbst mal auszuprobieren, aber ich hab gerade weder die Zeit noch Bock dazu die Beta so lange zu zocken Falls das wirklich so gewollt sein sollte haben die Entwickler aber auch versagt ... Dann muss man doch die Leute am Anfang mit einem fortgeschrittenen Auto fahren lassen, damit man weiß wie das so ist. Allein ich kenne nun schon einige Leute, die sich das Game aufgrund des Fahrverhaltens nicht mehr holen wollen. Ich versteh dich echt nicht. Mir war das von Anfang an klar, daß die besseren Autos erst später kommen werden. Weil ihr euch aber so drüber aufgeregt habt, dachte ich, irgendwas stimmt wohl doch nicht. Die Story wird doch von Anfang an erzählt, da kann man einem ja nicht gleich einen Rennwagen hinstellen. Hab gestern (eher heute Morgen) so verbissen eine Herausforeung gezockt, das war fast schon nicht mehr normal. Eigentlich geht es um nichts. Man bekommt keine Trophy und den aktuellen Rang kann man ins fertige Spiel ja auch nicht übernehmen. Trotzdem wollte ich es einfach wissen. Das war ne Aufgabe mit nem Aston Martin. Da hab ich dann schon nen Unterschied zum Anfangsfahrzeug bemerkt. Ich glaube, ich hab ne Stunde nur diese eine Herausforderung gezockt. Das macht so derart fun! Ist ja mein Reden, macht ja auch Sinn. Was nützen mir zig Upgrades wenn man keinen bzw kaum eine Veränderung spürt. Und versagt haben die Entwickler da gar nicht, im Gegenteil, ich find das sehr gut. Endlich merkt man mal richtig nen Unterschied. U wieso erwarten alle das ein Serien/Straßenauto fahren soll wie ein DTM Wagen.?? Man muss ja auch zwischen den ganzen Klassen unterschiede merken. Im realen Leben merkt man ja auch nen Unterschied zwischen Serienfahrwerk u Gewindefahrwerk. Richtig! Ganz genau so denke ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich versteh dich echt nicht. Mir war das von Anfang an klar, daß die besseren Autos erst später kommen werden. Weil ihr euch aber so drüber aufgeregt habt, dachte ich, irgendwas stimmt wohl doch nicht.Die Story wird doch von Anfang an erzählt, da kann man einem ja nicht gleich einen Rennwagen hinstellen. Hab gestern (eher heute Morgen) so verbissen eine Herausforeung gezockt, das war fast schon nicht mehr normal. Eigentlich geht es um nichts. Man bekommt keine Trophy und den aktuellen Rang kann man ins fertige Spiel ja auch nicht übernehmen. Trotzdem wollte ich es einfach wissen. Das war ne Aufgabe mit nem Aston Martin. Da hab ich dann schon nen Unterschied zum Anfangsfahrzeug bemerkt. Ich glaube, ich hab ne Stunde nur diese eine Herausforderung gezockt. Das macht so derart fun! Der Aston verhält sich fast genau so grottig wie das Anfangsfahrzeug. Es fällt nicht mehr ganz so sehr auf, aber ein wirklicher Unterschied ist da nicht. Rennwagen gibt es in dem Spiel sowieso nicht ... Und klar kann man am Anfang ein gutes Auto haben, das einem dann, wie auch immer, abhanden kommt. Das haben schon x Spiele vorgemacht. Und wenn die Fahrphysik einfach Mist ist ändert sich da auch nichts mit besseren Autos dran. Spiel mal Grid 2 oder meinetwegen auch Driveclub, da kannst du das beste Auto haben und es fährt sich trotzdem scheiße. Ich will dir nicht zu nahe treten und das weißt du ja, kennst mich ja immerhin schon etwas, aber ich glaube du hast halt einfach nicht so den Vergleich in dem Genre. Ist auch klar, dass das Fahrverhalten sehr arcadig sein soll, aber es gibt auch Arcaderacer mit gutem Fahrverhalten. Und wenn das so sein sollte haben sie einfach versagt. Dann macht man dass die Karre leicht ausbricht, schwer um die Kurven zu bringen ist, nicht so direkt und nicht so präzise reagiert und sonstige Dinge, aber dieses aufschaukeln ist einfach ein fail. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja, natürlich weiß ich das, das hab ich ja auch gestern selber gesagt. Mit Rennspielen kenne ich mich nicht so aus. Mit Fahrzeugtuning schon gar nicht. Ich wollte aber nur sagen, daß mir auf Anhieb klar war, was die Entwickler vorhatten. Warum mir das so klar war, kann ich nicht sagen. Ich als Leie hab dieses Schaukeln/Wippen auch bemerkt, dachte dann aber spontan, daß sich das gegen später bessern wird, wenn man sich bessere Bauteile leisten kann. Ich denke auch, daß dieses Spiel für den echten Profi, der sich jedes Detail peinlichst genau anschaut, wohl eher nichts ist. Da werden wohl solche wie meine Wenigkeit weit mehr ihren Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.