phunkeetown Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Aber du hast sie das erste mal auf Platin mit einer Crew gemacht, oder? Denn wenn ja, kann es halt so programmiert sein, dass es beim ersten mal bereits erledigt ist und die Trophy dann quasi "nicht mehr neu nachschaut" ob es nochmal gespielt / geschafft wurde. Quasi in einem Programmierblock bei einer if-Abfrage "falsch abgebogen" und da es dann bereits als "erledigt mit Crew" gespeichert ist, landest du gar nicht mehr in diesem Block... Verstehe...mag sein. Ubisoft der Arsch...hoffe die kriegen das noch geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Also ich habe gestern Abend die letzte Mission in der Story auf Platin gespielt (alle alleine, nicht in einer Crew) und habe dann auch sofort die Gold Trophy bekommen. Also hatte ich entweder Glück und war nicht vom Bug betroffen oder es liegt echt daran, dass man die Storymissionen nicht in einer Crew machen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Mal noch ne dumme Frage, wie kann ich denn aus meiner Crew raus? Habe mich heute Abend irgendwie echt aufgeregt, weil ich 3 inaktive User in der Crew habe, die jeden "Vorschlag" für ein Crew Rennen sofort ablehnen und somit konnte ich nie was finden. Habe die PS4 dann auch sogar ausgeschaltet und das Game neu gestartet aber ich bin wieder sofort in der Crew mit den selben dummen inaktiven 3 Usern... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Mal noch ne dumme Frage, wie kann ich denn aus meiner Crew raus? Habe mich heute Abend irgendwie echt aufgeregt, weil ich 3 inaktive User in der Crew habe, die jeden "Vorschlag" für ein Crew Rennen sofort ablehnen und somit konnte ich nie was finden. Habe die PS4 dann auch sogar ausgeschaltet und das Game neu gestartet aber ich bin wieder sofort in der Crew mit den selben dummen inaktiven 3 Usern... :emot-raise: R3 AUF DEIN PROFIL UND DANN CREW VERLASSEN MUSS FÜR PODIUMSBESTZER UNBEDINGT ÖFFENTLICH GESPIELT WERDEN ODER GEHT ES AUCH IN PRIVATER LOBBY? WILL DAS DING MORGEN ABEND HOLEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Man muss Podiumsbesetzer leider öffentlich erspielen. Deswegen sollte man es auch möglichst mit 8 Leuten versuchen, die mitmachen. Sonst kann das übelst nervig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Man muss Podiumsbesetzer leider öffentlich erspielen. Deswegen sollte man es auch möglichst mit 8 Leuten versuchen, die mitmachen. Sonst kann das übelst nervig werden. Wir sind schon zu 6. - wollen es morgen ab 22:15 machen - hab dir eine eventeonladung geschickt. Willst uns nicht auch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich hatte hier schon öfters Gruppen bei der Trophäe geholfen. Daher weiss ich das dies auch Stunden in Anspruch nehmen kann. Daher ist Freitag abend kein guter Zeitpunkt für mich, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Wir sind schon zu 6. - wollen es morgen ab 22:15 machen - hab dir eine eventeonladung geschickt. Willst uns nicht auch helfen? Hast du mich wegen den anderen Post schon zu den 6 dazu gezählt? Weil ich höre von Freitag 22:15 Uhr das erste mal. Aber egal, ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Ich kann nicht versprechen, dass ich es bis 22:15 Uhr genau schaffe aber ich gebe Gas, sollte klappen! Edit: Oh man, gerade eine Crew gesucht, dann die 4 Stunden Fraktionsmission gefahren und in der Zeit sind die 3 Leute aus der Crew wohl offline gegangen und die Trophy kam nicht. Gibt es hier nen Trick? Bzw. kann ich jemanden aus meiner Freundesliste da mitfahren lassen und er dann einfach 4 Stunden lang nichts machen, damit er sicher bis zum Ende in der Crew bleibt oder wird der dann wegen inaktivität gekickt? Habe jetzt echt keinen Bock das noch einmal zu spielen und dann wieder 3 Randoms in der Crews zu haben, die dann wieder offline gehen... Bearbeitet 15. April 2016 von Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hast du mich wegen den anderen Post schon zu den 6 dazu gezählt? Weil ich höre von Freitag 22:15 Uhr das erste mal. Aber egal, ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Ich kann nicht versprechen, dass ich es bis 22:15 Uhr genau schaffe aber ich gebe Gas, sollte klappen! Edit: Oh man, gerade eine Crew gesucht, dann die 4 Stunden Fraktionsmission gefahren und in der Zeit sind die 3 Leute aus der Crew wohl offline gegangen und die Trophy kam nicht. Gibt es hier nen Trick? Bzw. kann ich jemanden aus meiner Freundesliste da mitfahren lassen und er dann einfach 4 Stunden lang nichts machen, damit er sicher bis zum Ende in der Crew bleibt oder wird der dann wegen inaktivität gekickt? Habe jetzt echt keinen Bock das noch einmal zu spielen und dann wieder 3 Randoms in der Crews zu haben, die dann wieder offline gehen... Eigentlich reicht es wenn du das Rennen solo absolvierst und 100m vor dem Ziel jmd deiner Crew beitritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Eigentlich reicht es wenn du das Rennen solo absolvierst und 100m vor dem Ziel jmd deiner Crew beitritt. Hmm, dann hatte ich richtig Pech, denn die ganze Zeit über stand oben immer "User XY ist in deine Crew gekommen", dann wieder "User XY hat die Crew verlassen" usw... aber als ich im Ziel war, war keiner mehr in meiner Crew... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Das blöde ist ja auch das es nicht reicht das Rennen abzuschließen. Einer aus der Crew muss auf den ersten, zweiten oder dritten Platz fahren. Um da noch jemanden kurz vor Schluss reinzuholen, braucht man den entweder mit Headset im Chat oder man braucht einen guten Vorsprung damit man Zeit hat die Nachricht zu schreiben. Bearbeitet 15. April 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 die 5 Platin tests in jeder Region haben sie sicher auch noch nicht gefixxt oder? Vorher kommt mir dieses Spiel nicht mehr in die Konsole.... Zähler bleibt dort bei 98% stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Das blöde ist ja auch das es nicht reicht das Rennen abzuschließen. Einer aus der Crew muss auf den ersten, zweiten oder dritten Platz fahren. Um da noch jemanden kurz vor Schluss reinzuholen, braucht man den entweder mit Headset im Chat oder man braucht einen guten Vorsprung damit man Zeit hat die Nachricht zu schreiben. Doch bei der Sehenswürdigkeiten Trophy genügt es unter die ersten drei zu kommen und man kann es ja alleine fahren. Nur bei der Podiumsbesetzer benötigt man Platz 1,2 und 3 in der Crew. die 5 Platin tests in jeder Region haben sie sicher auch noch nicht gefixxt oder? Vorher kommt mir dieses Spiel nicht mehr in die Konsole....Zähler bleibt dort bei 98% stehen. Also ich habe sie vor 2 Wochen bekommen, war aber wohl auch nicht von dem Bug betroffen, da ich das Game erst seit ca. 3-4 Wochen angefangen haben zu spielen. Aber versuche es doch mal, ist ja relativ schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Die 500 tests habe ich alle....es gibt in einer region z.b. nur einen klettertest. Und ich habe mehrere Sachen auch platiniert als test...aber wie gesagt...sie kommt nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Die 500 tests habe ich alle....es gibt in einer region z.b. nur einen klettertest. Und ich habe mehrere Sachen auch platiniert als test...aber wie gesagt...sie kommt nicht.. Geht mir ganz genauso, hab wie gesagt die Hoffnung schon aufgegeben dass dort noch was gepatched wird. Bleibt bei mir auch bei 98 % hängen egal wie oft ich in jeder Region einen Test platinier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 HI @ all !!! Ich hab mal eine Frage, aber ich hab im Internet keine eindeutige Antwort gefunden, darum frage ich euch hier. Also ist "Wild Run" nur eine erweiterung und ich brauche AUCH The Crew, oder ist "Wild Run" das Kommplette Game Plus den Erweiterungen????? Ich hab "The Crew" von einem Freund ausgeliehen, und es macht mir so viel Spass das ich es mir selber Kaufen und in meine Sammlung aufnehmen möchte.Also nochmal die Frage brauche ich beide Games oder reicht es wenn ich mir direkt "Wild Run" zulege. Danke schon mal für eure Antworten.....Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 HI @ all !!!Ich hab mal eine Frage, aber ich hab im Internet keine eindeutige Antwort gefunden, darum frage ich euch hier. Also ist "Wild Run" nur eine erweiterung und ich brauche AUCH The Crew, oder ist "Wild Run" das Kommplette Game Plus den Erweiterungen????? Ich hab "The Crew" von einem Freund ausgeliehen, und es macht mir so viel Spass das ich es mir selber Kaufen und in meine Sammlung aufnehmen möchte.Also nochmal die Frage brauche ich beide Games oder reicht es wenn ich mir direkt "Wild Run" zulege. Danke schon mal für eure Antworten.....Gruss. Wild Run ist nur eine Erweiterung und wird nicht benötigt solltest du nur auf Trophäen spielen, Wild Run hat ausserdem keine neuen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Wild Run ist nur eine Erweiterung und wird nicht benötigt solltest du nur auf Trophäen spielen, Wild Run hat ausserdem keine neuen Trophäen. Das ist richtig so, aber ich glaube das Zylonsilver eher wissen wollte: Du kannst dir nicht Wild Run kaufen und spielen, wenn du das Spiel "The Crew" nicht besitzt. Also auch wenn du Wild Run kaufst, benötigst du die Disk von "The Crew" um das Game zu spielen (oder eben den Online kauf des Games). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Jetzt bin ich Schlauer danke an Nanax14 und Moe2001 für eure Antworten gruss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Am Mittwoch, den 20. April werden von 09:30 bis 13:30 (GMT +1) Wartungsarbeiten auf der PS4, PC und Xbox One statt finden. Die Wartungsarbeiten erlaubt es uns den neuesten Patch aufzuspielen. Mehr Informationen zum Patch findet ihr auf unserer offiziellen The Crew Homepage. Vielen Dank für euer Verständnis. ( Aus dem Uibsoft Forum ) P.S.: Wild Run ist ( meist ist es schließlich anders ) accountgebunden = nur mit dem account, mit dem Du den DLC code eingelöst hast, kannst Du es nutzen. Alle anderen accounts können nur das Grundspiel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.