Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Mir gehts genau so. Mein Counter ist auch auf 98% eingefroren. Habe gelesen, dass der letzte Patch (1.14) "Fehler in den Datenbanken" beheben soll. Habe das Siel vorgestern kurz angeworfen, aber keine Veränderung festgestellt. Fairerweise muss ich dazu sagen, ich habe keien Storymission wiederholt. Werde das heute aber mal tun und gucken was passiert. Werde dann berichten. Im off. Ubi-Forum haben Leute das wohl schon probiert und keine Veränderung festgestellt.

Hmm, das ist ja madig und nimmt mir fast die Lust jetzt die restlichen 75 % noch auf Platin zu spielen...

Aber es sind ja nicht alle betroffen, oder? Denn einige haben ja Platin schon bekommen?

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 14:43

Nie echtes Geld benutzen. Weil gegen Ende, kurz vor Level 50, kommt ausreichend Geld rein. Am Anfang ist man immer knapp mit Bucks.

Wenn man 1299 Leistungspunkte in jeder Klasse hat, sind 500 mal Gold zu holen eine 1 im Schwiergkeitsgrad.

Beste Auto ...

Danke für die ganzen Tipps, habe jetzt auch echt einige Tage für gute Autos gesparrt, nur leider gibt es ja echt viele Missionen, wo man ein festes Auto bekommt und das eigene nicht verwenden kann. Werden die später noch einfach bzw. bringt es da was, wenn man das Auto mit dem man zum Event fährt Stufe 1299 hat?

Habe gerade schon ca. 30 Minuten die 2 Mission oder so gespielt, wo man den Nissian zum Flughafen fahren muss. Der hatte jetzt im Ziel 97 % und es waren noch 31 Sekunden Zeit über und es fehlen mir trotzdem 2200 Punkte auf Platin. Wie soll man denn das noch hin bekommen?! :banghead:

Mannnnn.... das nervt, dass die es immer noch nicht auf die Reihe kriegen. Warte seit Juni auf die Trophäe. Das ist die pure Verarsche. *nerv* Solange der Bug nicht behoben wird, werde ich mich auch nicht an die km Trophäe setzen -.-

Kann ich verstehen, würde ich auch nicht. Ich habe jetzt heute wieder etwas gespielt und jetzt 59 % bei den Missionen auf Platin. Wenn ich dann aber vom Bug betroffen bin oder die Missionen nicht alle schaffe, werde ich auch nicht für die 500 Tests auf Gold oder die km Trophy machen. Denn wenn Platin nicht klappt ist es mir auch egal, ob dann 60 % oder 80 % in der Liste steht! :smile:

Damals hieß es, wenn du die Missionen als Crew absolvierst kann es verbuggen. Dies ist bei mir halt geschehen. Habe alle Missionen damals wiederholt auf Platin gemacht, hatte damals nichts gebracht

Ah ok, danke für den Tipp, ich habe bis jetzt noch nichts als Crew gemacht. Dann werde ich versuchen das alles Einzeln zu schaffen! :smile:

Üben, üben, üben ... sind z.B nur ein paar Sekunden Unterschied, zwischen Platin und Silber ;).

Also zum Beispiel das mit den Kisten sammeln, da sind bei mir am Ende immer ca. 5 Sekunden Restzeit. Wieviel Restzeit benötigt man denn hier ca. für Platin?

Ich habe Probleme, wo man der Polizei oder den Gangstern entkommen muss.

Ok, die habe ich immer alle relativ schnell auf Platin geschafft. Da muss man meistens nur extrem nach links oder rechts oder zum Teil sogar um 180 Grad drehen und man kommt extrem schnell davon!

Noch ne andere Frage: Wenn man Autos beim Tuner tuned, dann bekommt man sie ja meistens nur auf ca. Level 850. Wie kann man denn das Auto dann möglichst schnell auf 1299 bringen? Ich mache das bis jetzt immer noch mit Tests, aber da bekommt man ja auch bei Platin oft nur + 1 oder + 2, also das dauert dann schon relativ lange. Geht das nicht irgendwie schneller?

... mit den Kisten sammeln ... ca. 5 Sekunden Restzeit. Wieviel Restzeit benötigt man denn hier ca. für Platin?

...

Ok, die habe ich immer alle relativ schnell auf Platin geschafft. Da muss man meistens nur extrem nach links oder rechts oder zum Teil sogar um 180 Grad drehen und man kommt extrem schnell davon!

Danke, war auch schon mein erster Gedanke. Ist wohl, wie mit den Kisten - eine Frage der Geduld.

Aber 5 Sekunden - vieleicht immer Vollgas geben. Andere Linie wählen; am Ende möglist in so einem ganzen Kistenhaufen knallen und dabei genau die erforderliche Anzahl erreichen.

Müsste nochmal eine Kisten-Mission fahren. Geschätz 30 Sekunden, da beginnt Silber. Danach geht es, wie gesagt, in recht kleinen Sekundenabständen in Richtung Platin.

Müsste nochmal eine Kisten-Mission fahren. Geschätz 30 Sekunden, da beginnt Silber. Danach geht es, wie gesagt, in recht kleinen Sekundenabständen in Richtung Platin.

Hmm, krass, doch so viel. Also es gibt ja 3 oder 4 Kisten Rennen. Bei 2 davon kann man ja den wagen selbst wählen, da denke ich wird es später mit besseren Wagen leichter. Aber bei den Rennen wo man den Wagen gestellt bekommt kann man ja leider nichts machen und ich habe schon das Gefühl da immer Vollgas zu geben bzw. ab und zu "springen" die Autos ja krass über die Hügel und es ist echt oft ne Glückssache, ne Kiste zu erreichen. Gerade am Anfang sind ja weniger Kisten da, nimmst du die alle mit oder fährst du gleich Richtung "Ende", da dort ja immer viel mehr Kisten stehen?

Genau.

Hatte im Hinterkopf immer an die Kisten-Mission - "Auf den Körper" gedacht. Am Schluss kommen viele Kisten hintereinnder. Wer auf der Strecke ein paar Sekunden liegen lässt, nur um wirkllich alle aufzusammeln ... der wählt ein ungüstige Strategie. Bei der Kistenmission in den Weinbergen reicht weniger als 28 Sekunden auf jeden Fall.

Ach ja, die Frage, wie man an Tunningteile kommt. Bis Level 900 so etwa, kann man Tests mit Gold abschließen und bekommt ja immer ein Teil. Danach :

Wer nicht WR besitzt; für schnelles Leveln - kürzesten Storymissionen ( oder Fraktionsmissionen ). Wenn es gerade gut mit Tests klappt - kann man das weiter machen ( über die smarte Beute ). Aber langfristig - immer über die Missionen. Oder in eine PvP Lobby gehen, alle 5-7 min in den Beobachten-Modus; man müsste so halt nicht selber fahren.

Jemand aus unserem Forum ( die Missionen - Teste die Theorie; Coburn abhängen, 2. Teil; Angeschlagen ).

Der die Missionen hier fährt, ist schon einer der Schnellsten. Also nicht unbedingt gleich entmutigt sein, falls man nicht so schnell ist. Dafür sieht man z.B. bei den allerletzten Kisten, wie der Fahrer noch was liegen lässt an Zeit. Also perfekt ist das auch nicht.

Einfach die gleiche Linie fahren.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=V3isCqc0QCQ]THE CREW: MISSION Auf den Körper (Kisten sammeln) [sT 25 GE/D] Silver - YouTube[/url]

Hier ein Video für - Auf den Körper.

Aber bei 2:11 min in dem Video nicht gerdeaus fahren.

Sondern 90° links den Feldweg nehmen, sofort wieder 90° links, sodass man durch die Lagerhalle fährt, dann recht abbiegen, die Straße entlang.

Am Wasertank gar nicht alle Kisten nehmen, um sofort schräg rechts hinter dem Wassertank in diese etwa 8 Kisten, auf einen Fleck, zu donnern [ das wäre bei dieser Mission die besten Linie; hatte auf die schnelle kein Youtubevideo gefunden ]

Danke für die Tipps, habe mir jetzt auch noch paar Videos rein gezogen wo ich Probleme hatte und heute ein paar Stunden gespielt und jetzt bin ich bei 95 % und brauche nur noch 3 Games auf Platin und eins davon nur noch Kisten Sammeln. Also ist doch ein Ende in Sicht, dachte am Anfang nicht, dass ich das hin bekomme, aber man merkt echt, wie man bei jedem Versuch immer wieder ein paar Sekunden mehr raus holt.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich den Bug nicht habe und auf 100 % komme und die Trophy bekomme, dann sollte der Platin nichts mehr im Wege stehen! :smile:

Ah ok, danke für den Tipp, ich habe bis jetzt noch nichts als Crew gemacht. Dann werde ich versuchen das alles Einzeln zu schaffen! :smile:

Ich habe jede Mission 3 x absolviert und die Trophy trotzdem nicht bekommen. Heißt, wenn du von dem Bug betroffen bist, ist es völlig egal ob du die Mission erstmalig in ner Crew gespielt hast und sie nachträglich wiederholst.

Ich habe jede Mission 3 x absolviert und die Trophy trotzdem nicht bekommen. Heißt, wenn du von dem Bug betroffen bist, ist es völlig egal ob du die Mission erstmalig in ner Crew gespielt hast und sie nachträglich wiederholst.

Aber du hast sie das erste mal auf Platin mit einer Crew gemacht, oder? Denn wenn ja, kann es halt so programmiert sein, dass es beim ersten mal bereits erledigt ist und die Trophy dann quasi "nicht mehr neu nachschaut" ob es nochmal gespielt / geschafft wurde. Quasi in einem Programmierblock bei einer if-Abfrage "falsch abgebogen" und da es dann bereits als "erledigt mit Crew" gespeichert ist, landest du gar nicht mehr in diesem Block...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...