Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ok, danke für die Antwort.

Bringt es mir denn wenn ich auf Platin aus bin jetzt schon was, wenn ich mir ständig ne Crew suche oder kann ich erstmal alle Missionen fertig machen und dann nach den Multiplayer Sachen schauen? Oder dauert es dann um so länger?

Git halt die "sei mit einer crew 24h online" trophy ... da sag ich nur um so früher um so besser

Ich habe jetzt leider gottes den Bug das ich die Trophäe "Die Extrameile" (alle Story-Missionen auf Platin) nicht erhalten habe.

Weiß da jemand rat? :)

Warten bis ein Patch raus kommt, der diesen Bug behebt, was sich aber seit geraumer Zeit als schwierig erweist, da (soweit ich aus dem Ubi-Forum weiß) die Entwickler nicht genau wissen, was genau die diversen Trophäen als Trigger haben bzw die Fehler nicht rekonstruieren können ?

Ah ok, danke. Muss das dann immer dei selbe Crew sein? So wie ich das jetzt verstanden habe sucht man sich ja bei jedem Spiel z.B. jeden Tag wieder eine neue Crew, oder?

Muss nicht die selbe crew sein

Vorheriger Post um 08:08

Post hinzugefügt um 10:17

Ah ok, danke. Muss das dann immer dei selbe Crew sein? So wie ich das jetzt verstanden habe sucht man sich ja bei jedem Spiel z.B. jeden Tag wieder eine neue Crew, oder?

Muss nicht die selbe crew sein

Die Trophy - Die Extrameile - war bis vor ein paar Monaten positiv verbuggt.

Da konnte man immer ein paar kurze und einfache Platinmissionen machen. Dann das Spiel wieder neu starten; und die selben Missionen wiederholen.

Nun muss man in jeder Mission Platin holen.

Bei einigen Usern blieb der Zähler stehen ( Prämien; Verschiedenes; PvE; Missionen A; Die Extra-Meile ).

Das hätte eigentlich eigentlich damals in dem Patch gefixt werden sollen. Aber da es noch Beschwerden gibt. Ist es noch ein Problem.

Bei der Trpophy - Bester Tester - wurde noch nie etwas gefixt. Der Zähler kann ( meist bei 98% ) stehenbleiben. Bei

- Allround-Talent - ist es genauso.

Weiterhin können auch irgendwelche Prämien verbuggt sein. Dass dort der Zähler stehen bleibt.

Die Trophy - Asphaltfresser - wurde mitlerweile gefixt.

Dort bibt es keine Probleme mehr.

Ich habe jetzt leider gottes den Bug das ich die Trophäe "Die Extrameile" (alle Story-Missionen auf Platin) nicht erhalten habe.

Kann man da etwas tun das man die dennoch bekommt?

Ich habe sehr viel Mühe gehabt sie auf Platin zu bekommen.

Weiß da jemand rat? :)

Warten bis ein Patch raus kommt, der diesen Bug behebt, was sich aber seit geraumer Zeit als schwierig erweist, da (soweit ich aus dem Ubi-Forum weiß) die Entwickler nicht genau wissen, was genau die diversen Trophäen als Trigger haben bzw die Fehler nicht rekonstruieren können ��

Würde einfach mal ein Jahr warten. Ohne sich Stress zu machen. Weil seit Dezember 2014, haben die sehr viele Patches herausgebracht. Aber einige Trophy-Bugs nie angepackt.

Möglich, dass es gefixt wird.

Möglich, dass es nie gefixt wird.

Die Extrameile, war

ja mal postiv verbuggt. Allround-Talent, ist auch nicht schwer. Andere Trophies sind allerhöchstens schwer, weil sehr zeitaufwendig. Sprich fahrerisches Können, war für Platin nicht gefragt. Durch diesen - man könnte auch sagen - Glitch bei Die Extrameile.

Viele Spieler hatten auch schon vor dem Patch bei eigen Storymissionen mehrmals Platin geholt. Und mussten nach dem Patch nicht mehr bei allen, noch fehlenden, Storymisionen Platin holen.

P.S.:

Gibt hier noch keine Roadmap. Für zeitunaufwendiges Platin, würde ich mich erstmal nicht auf die

Online-Koop-Trophies stürzen. Vielleicht, wenn zufällig mal 4 Leute mit den Servern verbunden sind, und man eine nette Gruppe zusammen hat.

Würde die Story durchspielen.

Dann als nächstes - Bester Tester, Allround-Talent- holen. Das wird die Fahrzeuge aufleveln. Und man weiß, dass man keinen Trophybug hat.

Mit diesem guten Gefühl im Rücken; dann mal veruchen Die Extrameile,

zu schaffen.

Dann sich für die Online-Koop-Trophies verabreden. Sollte Die Extrameile die Geduld des Spieler überstrapaziert haben. Kann man nämlich auch mal zu zweit versuchen in einigen Missionen Platin zu holen ( zu dritt, zu viert - ist oft zu chaotisch ).

Und der Preis geht an ... wäre dann der nächste Schritt; dabei holt man die noch fehlenden Trophies eigentlich auch automatisch. Zwar sehr zeitaufwendig. Dafür sind alle Hürden überwunden.

Danke für die Erklärung, hat mir sehr weitergeholfen.

Eine Frage noch, zu dem Hinweis mit dem Platin bei Die Extrameile der auch im Leitfaden steht. Geht der Trick jetzt noch oder wurde der inzwischen behoben? Habe ich irgendwie nicht so ganz gecheckt?

Und Bester Tester sollte man ja 500 auf Gold fahren, ich bin jetzt ca. Stufe 400 mit meinem Auto und finde es gar nicht so leicht da Gold zu holen. Habe jetzt erstmal immer nicht drauf geachet aber meistens nur Branze und ab und zu Silber geholt und echt selten mal Gold. Wird dass mit besseren Autos leichter?

Bzw. da gleich die nächste Frage, gibt es einen Tip welches Auto man sich kaufen sollte (also mit Ingame Geld, nicht mit Echtgeld)?

P.S.: Ich frage mich ja schon immer wieder, warum Leute so ein Game dann mit 1 oder 2 bei der Schwierigkeit bewerten. Ich kann mir das nur erklären, dass sie "zeigen wollen" wie super sie sind, dass es für sie so einfach war, oder? Denn ganz ehrlich, es gibt Games da kommt alles von alleine wenn man es durchspielt, so was ist für mich eine 1. Dann gibt es Games wo alles beim spätestens zweiten Versuch klappt, das ist dann eine 2. Aber so ein Game wie hier, wo man manche Rennen und Herausforderungen schon einige male spielen muss sind doch mindestens ne 3 oder 4...

Thx schon mal für die Antwort! ;)

Bearbeitet von Moe2001

Also anfangs mag das Spiel vielleicht an der ein oder anderen Stelle ein wenig tricky sein, aber im späteren Verlauf wird alles leichter.

Wegen der Gold (bzw. später noch Platin) Geschichte würde ich dir nur raten, nichts zu überstürzen. Es kommt schon. Im Normalfall.

Storytechnisch ist/war der Skyline fast immer eine sichere Nummer, online?! Naja, kommt auf die Gegner an. Gegen die Mopeds hat kein Auto im Moment eine wirklich Chance...

Laut nem Kollegen soll der Trick mit der Extrameile noch funktionieren, ich kann dies nicht mehr bestätigen.

Ich denke nicht, dass das mit der Extra-Meile noch funktioniert, leider.. Ich bin zwar kein Freund von Bugusing, aber ich verzweifle langsam an den beiden Missionen wo man die Kisten einsammeln bzw. zerstören muss ... (Auf den Körper&die in den Mountain States, wo man für Roxanne "so schnell wie möglich die mit Sendern ausgestatteten Kisten sammeln muss", ich weiß gerade nicht mehr wie die heißt) Ich bekomm die einfach nicht auf Platin, trotz vielen Versuchen.. Gibts dafür einen Trick oder ist das nur Glückssache? Videos haben mir bisher leider nicht geholfen...

Ich denke nicht, dass das mit der Extra-Meile noch funktioniert, leider.. Ich bin zwar kein Freund von Bugusing, aber ich verzweifle langsam an den beiden Missionen wo man die Kisten einsammeln bzw. zerstören muss ...

Also ich habe es gerade mal getestet und dieser Punkt hier:

Startet das Spiel erneut, dabei "vergisst" die Statistik das ihr die erste Story-Mission bereits mit Platin abgeschlossen habt.

Klappt leider nicht mehr. Bei mir bleibt der Zähler immer auf 14 % stehen und auch wenn ich das Game nach der Anweisung im Leitfaden verlasse ist das Rennen das ich gerade auf Platin gefahren habe danach noch auf Platin. Also leider geht das wohl dann nicht mehr... :frown:

Naja, dann wird die Platin wohl unmöglich für mich. Wie du auch geschrieben hast, gerade das mit den Kisten einsammeln, da war ich froh, wenn ich das in 5 Versuchen auf Bronze geschafft habe. Keine Chance hier das auf Platin zu spielen...

(Hauptsache User bewerten die Schwierigkeit mit 1 oder 2... könnte mich da immer noch drüber aufregen! :banghead:):biggrin5:

Schade...

Und da es ein Online Game ist, kann man wohl auch nicht ein altes Update aufspielen damit es nochmal klappt, oder?

Wie gesagt, es waren echt ein paar Missionen dabei, da war ich froh wenn ich Bronze geschafft habe, also denke Platin ist dann echt (fast) unmöglich. Schade... :emot-raise:

Hi Leute, ich will das Game jetzt auch spielen und platinieren und wollte fragen ob ich mich von Anfang an an etwas halten sollte?

Bzw. sollte ich mir gleich eine Crew suchen? Also bringt das Vorteile? Oder kann ich erstmal paar Stunden alleine spielen?

Können ja ne Crew gründen - und iwann die Trophäen machen, bin auch noch am Anfang des Spieles :D

Können ja ne Crew gründen - und iwann die Trophäen machen, bin auch noch am Anfang des Spieles :D

Naja, siehe einen Post darüber. Ich spiele erst online, wenn ich die "harten Nüsse" doch noch mal schaffen sollte, aber ich sehe das aktuell nicht wirklich realistisch an. Evtl wird es leichter wenn die Autos mal über 1.000 sind, aber ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen...

...

Und Bester Tester sollte man ja 500 auf Gold fahren, ich bin jetzt ca. Stufe 400

...

Wird dass mit besseren Autos leichter?

Bzw. da gleich die nächste Frage, gibt es einen Tip welches Auto man sich kaufen sollte (also mit Ingame Geld, nicht mit Echtgeld)?

P.S.: Ich frage mich ja schon immer wieder, warum Leute so ein Game dann mit 1 oder 2 bei der Schwierigkeit bewerten

...

Aber so ein Game wie hier, wo man manche Rennen und Herausforderungen schon einige male spielen muss sind doch mindestens ne 3 oder 4...

Mit dem die Extrameile-Trick, wurde schon beantwortet. Der Leitfaden wurde vor langen geschlossen. Und nicht mehr aktualisiert. So wie im Leitfaden im Moment beschrieben, war das früher. Spiel immer neu starten, die selben leichten Missionen immer wiederholen - und man bekam nach 65 Missionen die Trophy; falls der Zähler nicht stehen bleibt ( ein weiterer Trophybug ).

Da Die Exrameile schließlich die größte Hürde als Trophy darstellt, kamen früher halt Leute auf die Idee, nur eine 1 als Schwierigkeitsgrad anzugeben.

( Asphaltfresser war zwar damals noch verbuggt, und Platin daher doch eigentlich wieder schwerer als ne 1

- aber gut das ist jetzt alles nur noch von historischen Interesse )

Nie echtes Geld benutzen. Weil gegen Ende, kurz vor Level 50, kommt ausreichend Geld rein. Am Anfang ist man immer knapp mit Bucks.

Wenn man 1299 Leistungspunkte in jeder Klasse hat, sind 500 mal Gold zu holen eine 1 im Schwiergkeitsgrad.

Beste Auto für den Start ist der Ford Mustang 2011.

Der ist für ST ganz ok.

Für GE und PE zwar eher schlecht.

Dafür für RA und RE sehr gut. Also eine langfristige Investition.

Für GE und ST würde ich den Skyline empfehlen.

Für PE, Pagani Huayra ( beste PE Fahrzeug überhaupt ).

Man sollte immer ein Augen auf die Srecken haben. Z.B. bei Rallywagen,

hat der Ruf 3400 K ausgezeichnete Topspeedwerte. Aber wenn man mal in schweres Gelände kommt

( Sprünge, Bodenunebenheiten ), ist der Silverado, Hummer, ( DLC Touareg ) - der Beste.

Wer keine DLCs kauft - hat für RE kein gutes Fahrzeug.

Ferrari 458 ist mit weiten Abstand das beste RE Fahrzeug. Besser als die Motorräder. Die sind nur in ST wirklich unschlagbar. In GE auch überragend. Sonst hängt es vom Streckenprofil ab, welches Fahrzeug das Beste ist. In den Klassen PE, RA, RE - ist es erstmal egal, ob es ein Motorad oder ein Auto ist. In RE sogar schlecht mit dem Motorrad zu waren, weil der Ferrari 458 sooo stark ist. RA, ist das Motorrad nur auf Kursen mit engen Kurven, wie die PvP Strecken "Rock Star" und "Friedhofsfahrt" überlegen. Sonst sogar den Autos klar unterlegen ( also wie gesagt in den Klassen PE, RA, RE - kein "Motorradvorteil - es kommt nur auf die Strecken an ) ! Bei PE ist das Motorrad immer eine Option. Z.B. ich bevorzuge das Motorrad für die PvP Strecke "Rennen für die Freiheit", sonst nehme ich immer das Auto.

Dann noch ein Nachtrag zum Lenkeinschlag. Ich fahre mit Pad, selbst wenn ich die Steuerung auf maximalen Lenkradeinschlag stelle ( unter Option, ganz nach rechts scrollen ), kann ich bei Ovalrennen mit dem Motorrad nicht richtig um die Kurven fahren. Und werde immer nach außen gedrückt. Beim Auto ist mittlerer Lenkeinschlag ausreichend und man kommt im Oval problemlos um die Kurven. Sprich bei Ovalstrecken nie ein Motorrad ausuchen ( oder ein Lenkrad kaufen

- alles auf starken Lenkeinschlag einstellen ).

Wer gerne Motorräder wählt, sollte nicht mit den Grundeinstellung fahren. Unter Optionen beim Fahrverhalten, den ersten und dritten Regler auf jeden Fall weiter nach rechts Stellen. Wer ein Auto fährt kann die vom Spiel vorgegeben Grundeinstellungen erstmal so lassen.

@bObstyle

wo man für Roxanne "so schnell wie möglich die mit Sendern ausgestatteten Kisten sammeln muss"

da würde ich z.B. die Regler mehr nach links stellen um etwas sanfter in den Kurven zu lenken.

P.S.: sr, für das Gequatsche. Spiele The Crew nicht mehr so oft, könnt mir für die Koop-Trophies gern eine Freundesanfrage senden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...