Lajiola Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Welche pvp Lobby biete sich an für die Crew vs Crew spiele. Muss da teilweise echt lange warten auf Spieler Und wie lange geht so eine pvp-Serie Lobby oder muss man sie einfach irgendwann verlassen? Bearbeitet 21. Februar 2016 von Lajiola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich glaub es ist egal welche PVP Lobby du nimmst, man muss bei allen meistens eine halbe Ewigkeit warten, ist bei mir zumindest so... Wielange die Lobby offen ist, hängt von den Spielern ab. Sie ist solange offen, wie 8 Spieler drin sind, wenn einer die Lobby verlässt, startet der 10 Minuten Timer und wenn in der Zeit kein neuer beitritt, wird die Lobby geschlossen. Ich krieg meistens auch nur 2 bis 3 Rennen hin, wenn dann einer die Lobby verlässt, ist sie nach ein paar Minuten meistens komplett leer und das Warten beginnt von vorne... Wenn's dir nur um die 50 Crew vs Crew Rennen geht, die kann man auch zu zweit in einer privaten Lobby machen, aber für die Podiumsbesetzer Trophäe muss man in eine öffentliche Lobby, soviel ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Moin, ich hab ein Problem bei dem Rennen Zwickmühle. Kann mir einer sagen was genau mit der "Näherung" am ende gemeint ist? Ich habe da immer um die 100-130m und weiß nicht genau was die da von mir wollen. Ist die letzte Aufgabe wo mir Platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Meinst du das Rennen wo du mit einem klobigen Auto einen anderen Wagen verfolgst? Wenn ja, dann musst du versuchen das gesamte Rennen über quasi direkt hinter oder neben ihm zu fahren. Je näher, desto mehr Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Versuche immer so gut und schnell wie es geht auf der Parallelstraße mit halten zu können. Wo sich die Straßen kreuzen bin ich auch soweit direkt an ihm dran. Hab es auch bei einer der ersten Sprünge probiert mit auf seine Straße zu kommen Edit: Habs geschafft, 100% und den Bug Bearbeitet 22. Februar 2016 von Der_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 [Wartungsarbeiten] Geplante Server Wartungsarbeiten 24.Februar 2016 Hallo Crewsler, am Mittwoch, den 24. Februar werden wir von 09:30 bis 13:30 (GMT +1) Wartungsarbeiten auf den Ps4, Xbox One und PC Servern durchführen. Diese Wartungsarbeiten erlauben uns das neuste Spiel-Update anzuwenden. Weitere Informationen zu dem kommenden Patch findet ihr auf unserer offiziellen Website. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer, The Crew Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Den Patchnotes zufolge hat man noch immer keine Lösung für den " alle Story Missionen mit Platin Trophäen Bug" oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Diese Firma ist so unfassbar schlecht, kann doch echt nicht sein das Spiel ist mittlerweile über ein Jahr alt und die kriegen die Probleme nicht behoben (bzw. arbeiten erst gar nicht dran), da fällt einem nix mehr zu ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hat hier zufällig noch jemand ein Problem, bei den Trophäen "Familienausflug" und "Highway One Special"? Ich bekomme sie einfach nicht, obwohl ich es schon etliche Male probiert habe. Coast to Coast und "Durchhaltevermögen" habe ich bereits bekommen, da hätten die anderen eigentlich automatisch kommen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Solltest bei "Familienausflug" ev. permanent ein Crewmitglied online haben. Für Fraktionsmissionen reicht es, wenn anfangs und am Ende ein Crewmitglied online ist. Sonst - von Bugs habe ich noch nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich war das Crewmitglied bei CHRSuperstar. Wir sind gemeinsam mehrfach den Highway One entlang gefahren, er als Crewanführer, ich als Crewanführer. Klappte nicht. Und auch bei der Mission, wo man Herschel Craig schlagen muss (da fährt man ja den gesamten Highway One) hat es nicht geklappt. Ist schon komisch das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Also, als Crewler der ersten Std. (habe schon lange hier die Threads verfolgt ) meine, dass diese Trophies nicht verbugt sind. Familienausflug Besuche mit einer Crew (2-4 Spieler) innerhalb einer Sitzung alle 5 Regionen. Keine Blitzreise benutzen und permanent mit dem Servern verbunden sein. Sowie ein 2. Crewmitglied sollte - eventuell -immer online sein. [sorry -mein Fehler, ich dachte diese Fraktionsmissions-Trophy wäre gemeint. Daher mein Geschwafel, nur am Anfang und am Ende müsste ein 2. Crewmitglied mit den TC servern verbunden Von Küste zu Küste Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste ab.] Für die Highway-One-Special Fahre in einer Crew (2-4 Spieler) den gesamten Highway One ab. Trophy. So wie oben beschrieben. Also keine Blitzreise benutzen und permanent mit dem Servern verbunden sein. Sowie ein 2. Crewmitglied sollte - eventuell- immer online sein. 4 Möglichkeiten : a) den Highway von San Francisco nach LA abfahren. b) von LA nach San Francisco. Dabei aber immer auf die Route achten. Kurz vor San Francisco, nicht mehr am Meer langfahren. Daher sicherer - c) die Storymission "Auf der Zielgeraden" absolvieren. d) PvP Rennen "High way One". Die Trophy erschein dann unmittelbar bei Zieldurchfahrt. Oder, wenn man die Strecke abfährt, jeweils am Orteingang von LA / San Francisco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hi Leute, ich will das Game jetzt auch spielen und platinieren und wollte fragen ob ich mich von Anfang an an etwas halten sollte? Bzw. sollte ich mir gleich eine Crew suchen? Also bringt das Vorteile? Oder kann ich erstmal paar Stunden alleine spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Kann ich eigentlich ein Teil mit meinem Rallye Wagen erspielen wie z.B. in einem Test und es dann in einen Performance Wagen einbauen? Ich suche die ganze zeit bessere Reifen für den Wagen und ich dachte bisher das man Teile nur für die Klasse freischaltet die man auch gerade fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur Teile für die jeweilige Klasse freischalten, die du gerade fährst Wenn du bessere Reifen für die PE-Klasse willst, musst du die mit einem Performance-Wagen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Schliesse die tests mit platin ab, bekomm aber ständig visuelle teile und nicht Performance teile ... was mache ich falsch? Nehme auch die sprünge aus dem leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mal ne dumme Frage, ich habe gestern das erste mal richtig gespielt (bin erst Level 12) und mich haben dann ca. 30 Minuten lang immer 2 andere User gerammt und sind mir nachgefahren. Bringt das dennen was oder wollten die mir was sagen oder mich nur trollen? Ich habe immer nen Knopf gesucht wie bei Need 4 Speed, dass ich die dann zum Duell rausfordern kann aber habe nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mal ne dumme Frage, ich habe gestern das erste mal richtig gespielt (bin erst Level 12) und mich haben dann ca. 30 Minuten lang immer 2 andere User gerammt und sind mir nachgefahren. Bringt das dennen was oder wollten die mir was sagen oder mich nur trollen? Ich habe immer nen Knopf gesucht wie bei Need 4 Speed, dass ich die dann zum Duell rausfordern kann aber habe nichts gefunden... bringt denen nichts- war bestimmt nur langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 bringt denen nichts- war bestimmt nur langweilig Ok, danke für die Antwort. Bringt es mir denn wenn ich auf Platin aus bin jetzt schon was, wenn ich mir ständig ne Crew suche oder kann ich erstmal alle Missionen fertig machen und dann nach den Multiplayer Sachen schauen? Oder dauert es dann um so länger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risa-Chii Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich habe jetzt leider gottes den Bug das ich die Trophäe "Die Extrameile" (alle Story-Missionen auf Platin) nicht erhalten habe. Kann man da etwas tun das man die dennoch bekommt? Ich habe sehr viel Mühe gehabt sie auf Platin zu bekommen. Weiß da jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.