Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe schon mal The Crew gespielt allerdings ist es etliche Monate her. Habe mir jetzt noch the Wild run dazu geholt.

Früher konnte man die Autos leicht hoch pushen indem man immer Sprünge gemacht und da locker die Platin geschafft hat. Aber habe gemerkt dass sich da was geändert hat.

Wie pushe ich denn jetzt am besten meine neuen Autos wie Dragster, Monster, Motorrad etc. ??

Wundert mich, dass es immer noch Probleme gibt. Ich habe keine Verzögerungen mehr gehabt. Das Spiel lief ganz normal.

Die Complete Edition zu kaufen, war aber taktisch sicher kein Fehler.

Vielleicht klappt es ja morgen.

@ DanielDüsentrieb

über alles das, was da bei The Summit gemacht werden kann. Soll es am sichersten klappen. Seine Fahrzeugstufe hochzuleveln.

Falls Du schon hochwertige Teile hast - alle kaufen, einbauen und für den Rest wie folgt vorgehen:

Es war nach irgendeinem patch. Da konnte man nur noch in kleinen Schritten sein Fahrzeug aufleveln. Also man hat z.B. 1000 Leistungspunkte und bekommt dann irgendein Teil, was die Leistungsstufe auf sagen wir mal 1003 oder 1001 ( oder mit Glück auf 1010 ) auflevelt. D.h. der letzte Schritt zu überall Level 50 ging zwar schneller. Aber erst einmal so weit zu kommen, ist dann das Zeit-Problem. Bis knapp unter 1000 geht es auch leicht, weil man bei den Goldteilen über die Tests, wie gewohnt vorgehen kann ( am besten an der Westküste, die Tests spiele, wo es Goldteile bis Level 45 gibt ). Nur für Platin steht dann "smarte Beute" ( = durch Zufall irgendein Platinteil, oder ein Sticker/Farbe/Aufkelber oder ein Bronze-/Silber-/Goldteil ).

Seit dem patch vom 21.12.2015. brauchst Du gar nicht mehr antreten und Platin bei einem Test holen. Die Chancen sind dort bei 10 %.

Wer nicht The Summit hat muss sich nun halt über kurze Fraktions- oder Storymissionen ( oder PvP, aber unter 6 Minuten ist es dort wohl schwer machbar ) hocharbeiten. Mit Pech brauchst es so 100 Durchläufe, um von 1000 auf 1299 zu kommen. Weil es auch nicht immer garantiert ein Tuningteil gibt.

A l s o - deshalb sollen sich ja alle WR kaufen. Bei den 12 The Summit Events gibt es ja auch 3 Tests, und da geht es natürlich geschwind. Weil wer braucht schon länger als 1 Minute pro Test.

( Ev. könnte einer so nett sein und veröffentlichen, welche 3 Tests das aktuell sind. Z. B. Fluchttest Nr. ... Und dann würde es auch mal probieren. Wie dort die Chance für Gamer sind, die nicht WR haben )

Nein leider noch nicht. Das Spiel startet nach wie vor nicht. Im Forum kommt mittlerweile von Ubi Soft auch keine Antwort mehr.

Die 5% bei denen das Spiel nicht startet sind Ubi Soft wahrscheinlich scheiss egal. Es dauert nun schon ewig und das kanns echt nicht sein.

Ist mein erstes und letztes Ubi Soft Spiel auf jeden Fall. Absolut unglaublich.

...

für Platin steht dann "smarte Beute" ( = durch Zufall irgendein Platinteil, oder ein Sticker/Farbe/Aufkelber oder ein Bronze-/Silber-/Goldteil )...

Habe gestern etwas übersehen. Also es ist so.

Man muss ersteinmal einen Test finden, bei dem man überhupt diese "smarte Beute" ( sprich Farbe, Tuningteil, Aufkleber, usw. ) bekommt.

Grundsätzlich bekommt man bei Tests, die man mit Platin abschließt immer Bucks, Bucks, Bucks, ... Durch Zufall gibt es dann auch mal etwas Anderes. Aber diese Tests braucht man gar nicht erst weiter zu fahren.

Dann probiert man ein paar Tests aus. Bis man einen Test findet, wo einem durch Zufall mal diese "smarte Beute" zugewiesen wird.

Hat man so ein Test für sich ausgemacht, kann man dann halt innerhalb der "smarten Beute" auf ein Tuningteil hoffen.

Dann fährt man eben immer diesen Test und hofft auf ein Tuningteil.

Sprich - ich habe gestern übersehen, dass es einmal Tests gibt, wo es noch nicht einmal mit der "smarten Beute" funktioniert. Und es nur Bucks gibt.

Die WR Besitzer haben halt wie gesagt ihre 3 Tests im Rahmen von the Summit.

Der Rest, wie ich, muss halt über Missionen Teile farmen. Und kann nicht über die Tests im Rahmen von The Summit privilegiert Tuningteile bekommen.

Gerade Klettertourtest 36 gefahren, nur Bucks.

Dann bin ich Beutetest 52 gefahren und hatte eine sehr gute Quote auf Platinteile ( jedes 3. Mal , sonst gabt es eine andere "smarte Beute").

Fluchttest 43 gab es zwar "smarte Beute", aber bei 10 Versuchen kein Tuningteil.

Dann habe ich noch einmal Klettertourtest 36 versucht und plötzlich gab es statt Bucks immer "smarte Beute". Im geschätzt 10. Versuch gab es ein Tuningteil.

Klar, das ist lächerlich und macht keinen Sinn mehr. Ein Versuch war´s wert.

Danke für die Info :smile:.

Hallo,

ich habe mal wieder eine absolute Anfängerfrage...

Was hat das mit dem Summit eigentlich aufsich? Wie kann man sich da qualifizieren und was muss man dann tun um eben gute Tuningteile zu ergattern? Ich stehe da vor einem Dilemma, da ich das Spiel sicher zu spät gekauft habe, vorher ging das wohl recht easy

Tsa, mit Tuningteilen geht es mühsam und nur in kleinen Schritten.

Du nimmst ein Fahrzeug pro Spec ( ST, GE, PE, RA, RE ) und fährst damit konsequent immer Tests oder Missionen im Rahmen von The Summit. Wenn Du kurz vor 1299 stehst, bekommst Du Level 50 Platinteile.

The Summit ist einmal dafür da, um möglichst schnell Teile zu ergattern.

Im neuen Belohnungssystem spielt zwar auch der Zufall immer noch eine große Rolle. Aber über The Summit kommt man halt am schnellsten hoch auf Leistungsstufe 1299.

Sonst ist The Summit ein neuer Spielmodus. In welchen man sich mit anderen Spielern messen kann.

Wer ganz am Anfang die Probeläufe fährt, bekommt das erste Teilnahmeticket für das monatlich Abschlussevent von Zoe geschenkt.

Wobei das Abschlussevent und diese "Qualifikationsevents" sich eigentlich gar nicht unterscheiden. Nur wer dann später erneut am Abschlussevent teilnehmen möchte, muss 3 Qualifikationevents bestritten haben.

Ok, danke.

Ich habe gestern einen teilnahmeschein gewonnen, indem ich ein paar Herausforderungen mit einer Crew erledigt habe. Bei den Rennen kommen meistens nicht meine Autos zum Einsatz, sondern es werden 1299er Autos gestellt.

Ich habe bisher noch nicht ganz entdeckt wie ich meine Autos damit leveln kann.

Stoße bei den normalen Tests an Grenzen :(

Generell kann man in PvP Lobbies das Fahrzeug aufleveln. Man muss noch nicht einmal fahren. Du kannst nach dem Start die Optionstaste drücken und dann auf BEOBACHTEN drücken. Und Du bekommst nach dem Rennen trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tuningteil ( alternativ Aufkleber, Fege oder Farbe ).

Aber mit Tests geht es doch viel schneller. Nimm die 3 The Summit Tests.

Wenn Du im Rahmen von The Summit PvP fährst. Gibt es ein 1299er Fahrzeug gestellt. Dann fährst Du nicht mit Deinem eigenen Fahrzeug und kannst natürlich auch keine Teile verdienen. Sprich das Beutesystem ist nicht aktiv.

Besitz Du das nötig Fahrzeug. Wird dann fälschlicherweise immer 1299 als Leistungststufe angezeigt. Auch wenn man weniger hat. Jedoch kriegt man dann wie in normale PvP Lobbies mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tuningteil (auch wenn man nur BEOBACHTEN

drückt ).

Die Führenden in der Geldrangliste von The Summit PvP. Fahren alle mit ihren eigenen Fahrzeugen, besitzen alle Level 50 Tuningteile, Felgen, etc. So dass sie immer zwangsweise Bucks bekommen müssen (man bekommt dann etwa so viele Bucks, wie es eh schon an Geld pro Rennen zu gewinnen gibt = man steigt doppelt so schnell in der Geldrangliste auf).

Gehe mal davon aus, dass Du Wild Run gekauft hat. Dann sind es im Summit-Hauptmenü oben rechts die 3 Prüfungen. Aktuell Klettertour, Klettertour und Fluchttest.

Wer nicht WR besitzt, muss halt eine sehr kurze Story- oder Fraktionsmission permanet wiederholen. Schneller ginge es dann nicht. Wer nicht WR besitzt und diese 3 Tests fährt. Für den gilt schließlich das ganz normale Beutesystem, wie bei den anderen 577 Tests.

Bei BEOBACHTEN fliegt man nicht wegen Inaktivität aus dem Spiel. Man muss im Hauptmenü nichts drücken. Nur alle 5-8 Minuten nach dem Start auf BEOBACHTEN drücken. Nur wenn man zu lange nach dem Start stehenbleiben würde. Könnte man wegen Inaktivität rausfliegen.

Die Statistik ist falsch, hab ich auch gemerkt, als ich die Trophäe gemacht hab... Bei den Prämien kannst du schauen, wieviel % von den 100000 Punkten du hast. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaub unter PVP -> Fraktionen A konnte man das nachschauen, aber wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob's wirklich da war. Die Punkte, die man für's Freunde schicken bekommt, zählen aber auf jeden Fall dazu. Ich hab die meisten Punkte für diese Trophäe nur durch's Freude schicken geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...