libre_c_est_moi Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kommt auch ein bissel auf die Strecke an. Aber auf Kursen mit vielen Leitplanken, wie Eisstrecke, Long Island Speedway oder Windmühlenrennen braucht man erst gar nicht gegen einen Motorrad antreten. In der ST Klasse, sind die Autos einfach nur viel langsamer als Motorräder, d.h man muss einfach 20 Sekunden fahrerisch kompensieren. Bei PE und RE ist es schwer die Motorräder zu besiegen; bei Geländerennen ist es sehr schwer gegen Motorräder. Ev. eine Rally ohne enge Kurven ( also auf keinen Fall diese Rock Star Rally ); dort könnte man vielleicht noch fairen ausgeglichenen Motorsport erwarten:thinking: ( so wie Messeüberfall oder diese RA Strecke in den Südstaaten, wo es nur durch den Sumpf geradeaus geht ). Die Motorräder, die mit WR freigeschaltet werden sind, sind schließlich nicht einfach nur im Vorteil. Sie bilden eine eigene Rennklasse:emot-argh:. Wie will man das jetzt noch korrigieren? Ev. mit einem neuen kostenpflichtigen DLC Sch:banghead::banghead:. Wollte eigentlich nicht wieder der hater sein oder der, welcher nur rummeckert. Aber solange sich keine größere Gruppe in den Foren bildet, die diese DLC A B Z O C K E :deal2:von Ubisoft kritisiert ... Werden die wahrscheinlich noch ungezügelter weiter machen. Ich meine welcher "normale" Racer hat denn Spaß an diesen Monstertrucks, Dragster-Rennen und diesen lächerlichen Wild Run Sch:banghead::banghead:. Wer vom Motorradvorteil liest. Und denkt :thinking: - ohh wenn die Motorräder soo gut sind, kaufe ich das WR Add On; und bin dann voll der Hecht. Nee, du bist nicht voll der Hecht. Mehr ein lausiger Cheater/Glitcher, der im spitzen Winkel in Wände/Leitplanken donnert und dabei auch noch beschleunigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich habe Wild Run und kann mich echt nicht beklagen, was den Spielspaß angeht. Was die PVP Lobbies angeht, nutze ich die eigentlich nur noch über den Summit und dort kannst du dir dein Fahrzeug nicht aussuchen, zumindest kam das bei mir noch nicht vor, sondern dir wird eins gestellt, ergo gibt es auch keine Rennen in denen Motorräder gegen Autos fahren. Die Motorräder machen aber einfach total Laune, gerade in diesen Freifahrt Stunts. Die Monster-Trucks machen eigentlich nur in den dafür gedachten Arenen Spaß und die Dragster lassen sich auch auf normalen Strecken fast garnicht kontrollieren machen aber halt bei den Beschleunigungsrennen auch Laune. Es hat quasi jede neue Fahrzeugklasse ihr eigenes Metier und wer da nicht nachvollziehen kann, das es da Leute gibt, die da dran ihren Spaß haben, der hat entweder noch nicht ausprobiert, ist vielleicht nur ein bisschen neidisch oder einfach generell gegen alles was neu ist. Mir macht Wild Run jeden Falls Spaß und ich hab mich dadurch wieder mal mit The Crew beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Lohnt sich The Crew Wild Run für aktuell 30 Steine, wenn ich bisher Forza Horizon 2 als das Maß aller Dinge im Open World Rennsektor sehe? Bin noch unschlüssig. Sehe grade aber es gibt eine Demo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Keine Ahnung wie Forza Horizon 2 ist aber Wild Run ist schon eine coole Sache. Probier die Demo aus. Ich bereue es zumindest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hab die Demo jetzt gespielt und finds ganz cool. Die map is schön gross und joa, gibt sicher viel zu tun. Grafik und Handling kommen definitiv null an Forza Horizon 2 ran aber trotzdem macht es echt Bock. Ist der MP denn nahtlos!? Kann man diese Story zu zweit spielen? Wie genau muss ich mir den MP vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, der königsegg schafft bei mir nur 330kmh mit Nitro, das kann ich nicht glauben. Was mache ich falsch? Er hat ein tuningkit Stufe 40 bekommen, das ist echt lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja, in der Tat ist der Agera in der PE Klasse um weiten langsamer als Serie (>420 km/h), was echt schade/beschämend ist. Hatte mir da auch mehr erhofft von dem Auto, da der Skyline z.B. um weiten günstiger und sich besser fahren lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wie kann ich den wieder auf Serie trimmen? Bzw. welchen perfomancewagen kann man nehmen, mit dem ggf. auch rennen gehen, der gut schnell geht und auch das Handlung super ist? Ich bin am verzweifeln bei manchen Missionen, vor allem bei der Geländeklasse loose ich komplett ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn du in der freien Fahrt bist, kannst du über die normale (mobile) Garage auch zu den Serienwagen wechseln. Damit kannst du dann nur keine Teile freischalten In der PE Klasse ein Auto zu empfehlen... Würde ich gerne, suche aber auch nach einem Geheimtipp... Habe den Skyline, die Viper und auch den Murcielago probiert. Jeder Wagen hat so seine Vor-/Nachteile, trotzdem komme ich bei PVP Rennen kaum mit, da ich nicht die vollen 1299 Punkte habe... Bei den Geländewagen nutze ich aktuell den Challenger, da dieser nach Sprüngen (bei mir) nicht so ausbricht wie der Skyline, der sich ansonsten gut fahren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich fahre nur noch pvp um die Fahrzeuge aufzuleveln ist schon teilweise schade. Können gern hier und da Missionen zusammen fahren, wenn die Zeit da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) @ gonzo86 Ich mag das Spiel schließlich auch. Aber maches kann man einfach nicht mehr schön reden. Das Spiel wurde regelrecht kaputt gepatched. Z.B.: Das balancing. Lass mal bei Straßenrennen ein Auto gg ein Motorrad antreten. Usw. Wie kann ich den wieder auf Serie trimmen? Bzw. welchen perfomancewagen kann man nehmen, mit dem ggf. auch rennen gehen, der gut schnell geht und auch das Handlung super ist?Ich bin am verzweifeln bei manchen Missionen, vor allem bei der Geländeklasse loose ich komplett ab Ein einmal gekauftes Kit rückbauen, dass man nur noch die Serienausstattung hat, geht nicht. SE ( die Serienausstattung ), PE, RE sind verschiedene Paar Schuhe. Ein Wagen kann in der einen Klasse gut sein, kann in der anderen sehr schlecht sein. Was auch meistens so ist. Also ein Wagen, der in PE und RE gut ist, hmm ... [oder die Frage lief auf etwas anderes hinaus ]. Man nimmt das Fahrzeug mit dem man gestartet ist und kauft sich später einfach für jede Kategorie eins nach. Gut zu handeln ist in PE der LaFerrari, hat auch mehr Topspeed als der Koenigsegg; dafür schlechtere Beschleunigung. Der Pagani Huayra wäre mein Favorit. Der neue Pagani Zonda ist meiner Meinung nach nicht besser. GE einfach den Skyline nehmen. Kann man ebenso in ST nehmen. Wenn man die DLC Fahrzeuge mal außer Acht lässt. RE - schwer, da ein Tipp zu geben. Hallo,der königsegg schafft bei mir nur 330kmh mit Nitro, das kann ich nicht glauben. Was mache ich falsch? Er hat ein tuningkit Stufe 40 bekommen, das ist echt lahm selbst mit 1299 Leistungspunkten musst Du ab 340 kmh bei den PE Wagen mit Nitro weiter beschleunigen. Mit Nitro nur 330 = nicht Konkurrenzfähig . Hat wohl nur 749 Leistungspunkte. Hab die Demo jetzt gespielt und finds ganz cool. Die map is schön gross und joa, gibt sicher viel zu tun. Grafik und Handling kommen definitiv null an Forza Horizon 2 ran aber trotzdem macht es echt Bock.Ist der MP denn nahtlos!? Kann man diese Story zu zweit spielen? Wie genau muss ich mir den MP vorstellen? MP nicht nahtlos, aber erträglich. Story geht zu zweit. Und das klappt auch ganz gut fremde Leute von der Map einzuladen. MP gibt es einmal, dass Du bei der Wild Run Erweiterung Bestzeiten aufstellst. Die werden dann aber nach ein paar Tagen wieder gelöscht. Sonst kannst Du aber in 65 Storymissionen und ca 580 Tests Bestzeiten aufstellen. Die aber wiederum nicht gelöscht werden. Aber Du meinst wahrscheinlich das MP Lobby System. Dort gibt es über 100 verschiedene MP Events. Manche finde ich total hirnrissig - meine persönliche Meinung. Man geht in eine Lobby, jeder sucht sich aus dieser riesigen Auswahl irgendein Event aus. Und der Zufallsgenerator wählt dann ein Event aus. In den öffenlichen Lobbies gibt es ein eigentlich ganz gut gemachtes Rang-System. Wo man aufsteigen und absteigen kann. Je nachdem, wie erfolgreich man ist. Wer das nicht möchte kann auch in privaten Lobbies nur gegen Freunde, oder genauer gesagt Crewmitglieder, fahren. Edit 23:00 Uhr: Wagen der in PE ganz ok ist und in RE ganz gut - Lamborghini Gallardo Superleggera. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von libre_c_est_moi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Geil, die Server sind down. Gehts halt wieder ab an die Xbox und Ark: Survival Evolved. Finde das Game bisher tierisch geil. Hab mir einfach die Complete geholt Vorheriger Post am 28.12.2015 um 20:52 Post hinzugefügt am 29.12.2015 um 20:02 Server sind noch immer down. Zwei Tage schon. Langsam bereue ich den Kauf. Unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hmmm, Freunde aus meiner PSN Liste spielen jeden Tag The Crew, auch jetzt gerade, bei denen waren die Server zu keiner Zeit down. Auf der offiziellen Ubisoft Seite ist ebenfalls keine Serverstörung gemeldet. Merkwürdig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Gibt es jetzt eigentlich bei The Crew Wild Run eine neue Trophy Liste? Ich kann dazu im Netz weit und breit nichts finden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 nein, die trophies wurden nicht erweitert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Im offiziellen Forum steht dass die Server Probleme haben. Kann es jetzt den dritten Tag in Folge nicht spielen. Schade das ich es digital habe sonst würde ich es direkt verkaufen. Größter Dreck überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo, Yves welchem Händler kann man den Skyline am ehesten erwerben? Ich sehe ihn nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wenn du bei einem beliebigen Händler bist und das Auto (welches auch immer) nicht zu finden ist, gehe einfach in die Übersicht aller Fahrzeuge (quasi beim eintreten). Dort kannst du direkt zum richtigen Händler springen und das Wunschauto Probe fahren oder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 So wie es ausschaut, häuften sich über Weihnachten schon Verbindungsprobleme. Einige Spieler können z. Z. noch zocken, fliegen aber vieleicht ab und zu mal aus dem Spiel raus, oder es hängt hier und da. Andere Spieler kommen gar nicht zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Der Fehler besteht noch immer. Im Ubi Soft Forum werden die Leute immer freundlicher. So gefällt mir das. Konnte es zwei Tage spielen nach dem Kauf und seitdem nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.