Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ich befürchte dass warten leider gar nichts bringt. Ich habe mich damals mit meinen Trophäenbugs im offiziellen The Crew Ubisoft Forum angemeldet, dort Dauer gepostet, mit dem Community Manager Kontakt aufgenommen, Support Tickets erstellt und Dauer erneuert, Screenshots weitergeleitet usw. und mir wurde geholfen. :)

Ist natürlich nicht schön und echt anstrengend aber der Community Manager war schlussendlich meine Rettung.

was für trophies waren verbugt? bzw wie hat man dir dann geholfen? :smile:

was für trophies waren verbugt? bzw wie hat man dir dann geholfen? :smile:

Hahaha, ich dachte ich bin hier ebenfalls nicht zu übersehen mit meinem "alten" Problem! Hier nochmal der Link:

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/131733-fraktionsgewinn-wird-nicht-ausgezahlt-und-der-rangaufstieg-ist-verbuggt.html

;P

Ich hab alle Foren zugepflastert!!! :D

Betroffene Trophäen waren "der Brotverdiener" und die "100.000 AP's sammeln" oder wieviele das auch immer waren also alles was mit dem Fraktionskrieg zusammenhing. :)

Schlussendlich war Ubi-Baralatu so lieb (Community Manager Deutsches Forum) mich, meine Berichte, Screenshots und meine Ticketnummer vom Support, direkt an die QA's weiterzuleiten damit die sich meinen Speicherstand/Profil genauer angucken können und eine Woche später wurde mit den Wartungsarbeiten auch mein Problem mitbehoben! ^_^

Bearbeitet von Dini_at_home_400

letzters.

Die disc ist genauso bedruck; es liegt ein Gutscheincode bei, mit dem man das Wild Run Add On im PSN store downloaden kann.

Das Spiel kostet gebraucht vielleicht noch gut 10 Euro, bei PSN Guthaben bekommt man ja auch immer ein paar Prozente, wenn man sie bei e b a y

etc. kauft.

Daher noch mehr A B Z O C K E, wer diese retail version kauft.

Wie man mit dem Motorrad Platinteile aufsammelt ... tsa gute Frage.

Geht wohl nicht. Aber mit den Autos hat man meist eh schon genug aufgesammelt.

Ganz normal beim Tuner für Straße, Gelände, ... für das Motorrad kaufen.

Einmal konnte ich komischerweise nicht auf meine bestehenden Platinteile zurückgreifen; ev. war das kein Einzelfall; daher vielleicht die Frage.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit :

Im Rahmen der The Summit Events kann man mit dem Motorrad Platinteile verdienen.

Bei dem aktuellen Summit gibt es ein Motorrad Zeitrennen, dort. Der Zufall spielt immer ein wenig mit.

Im Rahmen der bis gestern laufenden Qualifikations Events, gab es eine Fluchttestprüfung

( Fluchttestprüfung Nr. 6 ), wo eine besonders hohe Wahrscheinlichkeit bestand.

Aber auch beim aktuellen The Summit, düfte es beim dortigen Slalom-, Sprung-, und Fluchttest ohne Probleme funktionieren.

Bearbeitet von hans-peterpohl

letzters.

Die disc ist genauso bedruck; es liegt ein Gutscheincode bei, mit dem man das Wild Run Add On im PSN store downloaden kann.

Das Spiel kostet gebraucht vielleicht noch gut 10 Euro, bei PSN Guthaben bekommt man ja auch immer ein paar Prozente, wenn man sie bei e b a y

etc. kauft.

Daher noch mehr A B Z O C K E, wer diese retail version kauft.

das ist ja wohl wirklich n witz. kann man dann ja net mal gebraucht weiter verkaufen...

Hallo,

ich habe gerade voller erwarten das Spiel installiert und geupdatet, aber das G29 wird nicht unterstützt? Habt ihr dafür ggf. einen Trick? Am PC soll es wohl gehen, auch Trustmaster wird unterstützt... kann man irgendetwas einstellen, oder tricksen, damit es funktioniert?

Project Cars und Driveclub gehen einwandfrei ;(

Aber mal eine andere Frage, ich soll gleich am Anfang mit einem Schwarzen Wagen zu Harry fahren, der Weg dorthin führ kurz vorm Ziel über 2 Brücken, nach der 2. Muss man abbiegen, aber immer direkt auf der 2. Brücke lande ich nach kurzem neuladen wieder an einer anderen Stelle/Wo mir jemand erzählt, dass ich zu Harry soll. Quasi eine Endlosschleife. Was mache ich falsch? Ich folge nur der blauen Linie über der Strecke um zum Rennen zu kommen... es ist echt zum Verzweifeln

Danke,

Mathias

Bearbeitet von KeinSammler

bei diesen trophies steht ja dabei, dass man auch alleine fahren kann, aber ein andere crewmitglied online sein muss.

Muss das andere Mitglied nur beim Start online sein oder die ganze Zeit über? Bei einemRennen sind es ja mal knapp 4 Stunden

Durchhaltevermögen

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die Fraktionsmission "Sehenswürdigkeitentour" wird euch im Verlauf der Story freigeschaltet. Dafür müsst ihr zunächst Fahrerstufe 30 erreicht haben. Daraufhin besucht ihr den Rallye-Tuner in Las Vegas und verbaut dort ein Rallyekit an einem eurer Fahrzeuge. Wenn ihr den Tuningshop verlasst, werden euch neue Fraktionsmissionen freigeschaltet, darunter auch die "Sehenswürdigkeitentour".

Die Mission selbst bestreitet ihr in Geländewagen. Die empfohlene Fahrzeugstufe in diesem Rennen ist 530. Diese solltet ihr auch unbedingt zuvor mit einem eurer Geländewagen erreicht haben, da ihr in das Rennen mindestens auf dem dritten Platz abschließen müsst. Die Mission führt euch über die gesamte Karte vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Das Rennen selbst dauert zwischen 3 bis 4 Stunden, daher solltet ihr euch vor Beginn des Rennens entsprechend darauf vorbereiten.

Die Trophäe wird jedoch nur freigeschaltet, wenn ihr euch in einer Crew befindet. Fahrt ihr zusammen mit einem oder mehreren Crewmitgliedern, so genügt es wenn ein einziges Crewmitglied den Podiumsplatz erreicht. Die Trophäe wird dann auch für alle anderen Mitglieder freigeschaltet.

Da die Sehenswürdigkeitentour euch ebenfalls über den gesamten Highway One führt, sofern ihr auf der vom GPS gezeigten Route fahrt, schaltet sich die Trophäe "Highway-One-Special" im Verlauf des Rennens mit frei, solltet ihr sie zuvor noch nicht erspielt haben.

Tipp:

Für die Trophäe müsst ihr euch in einer Crew befinden, jedoch könnt ihr die Mission auch allein bestreiten. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr das Rennen zwischendurch über die optionssmall.png Taste pausieren könnt. Fahrt ihr jedoch das Rennen online mit einem weiteren Crewmitglied ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Eure Crewmitglieder müssen jedoch online sein, aber nicht zwingend die Strecke mit euch zusammen fahren.

02985_034.pngVon Küste zu Küste

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die Fraktionsmission "Von Küste zu Küste" wird euch im Verlauf der Story freigeschaltet. Dafür müsst ihr zunächst Fahrerstufe 40 erreicht haben. Daraufhin besucht ihr den Renn-Tuner in Los Angeles und verbaut dort ein Rennkit an einem eurer Fahrzeuge. Wenn ihr den Tuningshop verlasst, werden euch neue Fraktionsmissionen freigeschaltet, darunter auch "Von Küste zu Küste".

Die Mission selbst bestreitet ihr in Rennwagen. Die empfohlene Fahrzeugstufe in diesem Rennen ist 740. Diese solltet ihr auch unbedingt zuvor mit einem eurer Rennwagen erreicht haben, da ihr in das Rennen mindestens auf dem dritten Platz abschließen müsst. Die Mission führt euch von Los Angeles nach Miami. Das Rennen selbst dauert zwischen 45 bis 60 Minuten, daher solltet ihr euch vor Beginn des Rennens entsprechend darauf vorbereiten.

Die Trophäe wird jedoch nur freigeschaltet, wenn ihr euch in einer Crew befindet. Fahrt ihr zusammen mit einem oder mehreren Crewmitgliedern, so genügt es wenn ein einziges Crewmitglied den Podiumsplatz erreicht. Die Trophäe wird dann auch für alle anderen Mitglieder freigeschaltet.

Tipp:

Für die Trophäe müsst ihr euch in einer Crew befinden, jedoch könnt ihr die Mission auch allein bestreiten. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr das Rennen zwischendurch über die optionssmall.png Taste pausieren könnt. Fahrt ihr jedoch das Rennen online mit einem weiteren Crewmitglied ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Eure Crewmitglieder müssen jedoch online sein, aber nicht zwingend die Strecke mit euch zusammen fahren.

rein theoretisch müsste dein Crewmitglied nur beim Start und bei der Ziel einfahrt online sein.. aber, ich weiß nicht wie es heute damit ausschaut, zu meiner Zeit war es auch oft so das Mitglieder einfach so aus der Crew verschwunden sind, wenn sie off gegangen sind.. vllt. hat sich das nach den unzähligen Patches nun verbessert, aber riskieren würde ich es nicht, denn im laufenden Rennen eine Crew (neu) bilden ist auch nicht so prickelnd und könnte dann ein paar Plätze kosten.. daher solltest du auf Nummer sicher gehen und dein Crewmitglied sollte online sein..

such dir am besten jemanden der die Rennen auch noch fahren muss, bildet eine Crew und fahrt simultan und separat die Rennen.. so hab ich es damals gemacht..

Quelle: Playm.de

Neue Inhalte

Fahrzeuge und Ausstattungen

Ein neues Fahrzeug kann von allen The Crew- und The Crew Wild Run-Spielern gekauft werden: der Pagani Zonda in Serien- und Performance-Ausstattung.

Viele von euch haben es sich gewünscht: Den Mazda RX-7 wird es für The Crew Wild Run- Spieler auch mit Drift-Ausstattung geben.

Aufkleber

Weihnachtsaufkleber für alle Spieler werden dem Spiel hinzugefügt.

Verbessertes Fahrzeug-Handling

Das Handling folgender Fahrzeuge wurde verändert: verbesserte Aerodynamik, bessere Lenkrad-Reaktion, verbessertes Gegensteuern, verbesserte Bodenhaftung und deutlichere Schwierigkeitsunterschiede in den Modi Fahrhilfen, Sport und Hardcore.

BMW Z4 sDrive35is 2011 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/RALLYE

Dodge Charger R/T Hemi SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN /GELÄNDE

2004 Dodge Ram SRT-10 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN /GELÄNDE/RALLYE

McLaren 12C SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

Lamborghini Murciélago LP640 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

2013 Ford Shelby GT500 SERIE/PERFORMANCE

1967 Shelby GT500 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

Mini Cooper S 2010 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE

Saleen S7 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

Volkswagen Golf GTI SERIE/STRASSE

2012 Dodge Charger SRT8 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE

Mercedes-Benz C63 AMG SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

Chevrolet Silverado SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE

Hot Rod STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE

Lamborghini Miura SV SERIE/PERFORMANCE

Mercedes-Benz SL63 AMG SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

Aston Martin V12 Zagato SERIE/PERFORMANCE

Bentley Continental Supersports 2010 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN

Feintuning und Änderungen

Freifahrtstunts: Die “Kein Unfall”-Bedingung wird jetzt nach Stufe 10 wirksam.

Tastenverknüpfung– PC-Spieler: PC-Spieler konnten bisher ihre Tasten nicht so belegen, wie sie wollten. Das wurde geändert und PC-Spieler können fortan ihre Tasten frei belegen.

Die Musiklautstärke des Summit ist in den Einstellungen jetzt mit der Musik- statt mit der Effektlautstärke verbunden.

Allgemeine Korrekturen

Korrektur bei den Summit-Bestenlisten: Der Debug-Text, der in Freifahrtherausforderungen, Freifahrtstunts und im PvP in den Bestenlisten zu sehen war, wurde entfernt.

Die Anzahl erforderlicher Medaillen für den Zugang zum monatlichen Summit: Drei Medaillen waren angegeben.

Die fehlende Möglichkeit, mit bestimmten Fahrzeugen an den europäischen Qualifikationen teilzunehmen: Ein paar Fahrzeuge waren nicht ihrer Herkunftsgegend zugeordnet (europäische Fahrzeuge), wodurch sie bei den entsprechenden Summit-Qualifikationen nicht eingesetzt werden konnten.

Rückkehr zum Hauptmenü während eines Summit-Events: Spieler wurden manchmal inmitten einer Summit-Aktivität zum Hauptmenü zurückgeschickt, wenn der entsprechende Summit endete.

Korrektur des falschen Spielerwerts, der im Freifahrtstunt auf dem Smartphone registriert wurde.

Korrektur eines Anzeigefehlers, durch den die Summit-Qualifikation als geschlossen angezeigt wurde, obwohl sie aktiv war.

Korrektur eines Fehlers, bei dem einem Spieler am Ende eines Freifahrt-Stunts die falsche Menge ESK zugewiesen wurde.

Korrektur eines Anzeigefehlers durch den 255 Medaillen erforderlich waren, um am monatlichen Summit teilnehmen zu können, wenn der Spieler noch nie an einem Summit teilgenommen hat.

Die Crew-Suche-Warteschlange sollte in Freifahrt-Herausforderungen jetzt problemlos funktionieren.

Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem ein Teil der Summit-Gesamtbestenliste über den Bildschirmrand hinausragte, wenn ein Spieler sie bei aktivem Summit nach Abschluss einer Freifahrt-Herausforderung geöffnet hatte.

Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem auf der Summit-Belohnungsseite ein Monster- statt eines Drifter-ESKs angezeigt wurde.

Korrektur eines Fehlers in der Summit-Videosequenz, wenn man mit einem Monster-Truck teilnimmt.

Die am Ende des Monats verfügbaren Bonus-Fraktionsmissionen werden jetzt ordnungsgemäß aktiviert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...