Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

What? Ich finde es "kacke" wenn Publisher über die Trophäen teure Erweiterungen und DLC's verkaufen wollen. Du findest es also besser wenn es Trophäen hätte und wir 100% Spieler zahlen dafür dann 30 Euro? Lol?!

Nee danke! @Ivory Tower und Ubisoft, super das ihr auf Trophäen verzichtet habt. ^_^

Ich kaufe und spiele dann auch gerne The wild run wenn die Bugs gepatched wurden...mal schauen in welchem Jahr das wohl sein wird. :P

Nein so war es nicht gemeint, ich zocke the Crew echt gerne mit nem Kumpel, aber mir sind halt 30€ für diese Addon zu viel, hatte mir auch den Season Pass gekauft und damit war ich auch nicht ganz zufrieden (von den Inhalten her)

Darum warte ich bei wild rum bis es mal im Angebot im PSN ist... Das mit den Trophäen finde ich halt nur schade, ist jetzt aber kein Kriterium für mich...das kam wohl falsch rüber!

Also ich habe The Crew seit 10 Monaten nicht mehr gespielt.

Und was sehe ich heute - in den PvP Lobbies will man anscheinend lieber Krone :banghead::banghead:, Blitz-Keilerei :banghead: und Ausscheidungsrennen, statt "normale" Rennen fahren. Nach 2 Std. konnte ich echt nicht mehr weiterspielen und habe dann diese Wild Run Modi angeschaut, die jeder kostenlos antesten darf. Wild Run ist ja sowas von hirntote Motorsport Action :banghead::banghead::banghead::banghead:.

Nach dem Grafik Update ist The Crew von der Optik natürlich kein Vergleich mehr zu dem alten Spiel. Aber dem alten Spiel hatte ich bei einer Ubisoft Umfrage 10 von 10 möglich Punkten gegeben, trotz Kantenflimmern etc. Das waren alles lässliche Sünden für ein insgesamt überragendes Spiel, was in vielen Bereichen die Messlatten für MMO Rennspiele neu definiert hat.

UBisoft - nett wenn ihr das Spiel weiterentwickelt. Aber das ging komplett in die falsche Richtung :facepalm:.

30 Euro für so wenig mehr ist A B Z O C K E.

Hallo, ich habe zwei Fragen bzgl. des Spiels, da ich seit Februar oder so es nicht mehr gespielt habe:

1. Was hat sich so geändert bei dem Spiel seit dem Release (also nur wirklich wichtiges ansonsten kommen bestimmt hier Kurzgeschichten zustande;) )

2. Ist mir ehrlich gesagt wichtiger (und bitte keine schaue im Leitfaden Antworten):

Bzgl der DURCHHALTE Trophäe hat sich da was geändert zB. wie bei Watch Dogs oder wie läuft es da genau ab? Also ich weiß, dass man in einer Crew sein muss (nicht zwingend erforderlich, dass jmd mitfährt), muss man einen Platz erreichen oder nicht? Wie viele Gegner fahren mit (also immer 8 mit einem selbst und die Mitspieler ersetzen die KI)?

wann gab es das und inwiefern hat sich da die Optik verändert?

ich war nur so die ersten drei Monate nach Release aktiv in dem Spiel, da wird mir das wohl entgangen sein..

Mit den heutigen Patch 1.09 kam das Grafik Upgrade und Wettersystem ;)

War selber noch nicht drin, werde mir es morgen Abend mal angucken.

Endlich den patch runtergeladen :D

leider ist der Zähler für raues Terrain immer noch bei 0% und ändert sich nicht...

neue trophies hin oder her, wenn sie es geschafft hätten die alten bugs zu patchen, hätte ich es mir gekauft... echt traurig Ubisoft

Ich weiss, das ist wahrscheinlich bedacht worden aber fahrt ihr dann auch mehr als 33 km abseits der Strecke um zu testen ob die Prämie jetzt funktioniert? Weil erst dann würde ja die Prämie 1% anzeigen. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Spiel sieht nun aus, wie auf Hochglanz poliert.

Wettereffekte, früher schien immer die Sonne.

Der Tacho sieht nun anders aus.

Beim zoom mit L2/R2 merkt man, eine immense Verbesserung der Bildschärfe.

Beim freien Fahren wirkt die Grafik aber nicht schärfer als früher.

Aber immerhin sind diese ständigen Verzerrungen ( am Tacho, Bild von Zoe, der blauen Ideallinie, den Ort Einblendungen ) nicht mehr da.

https://playfront.de/the-crew-wild-run-patch-1-09-wartungsarbeiten-angekuendigt/

@T-100

seit Februar kamen kamen immer mal Patches, das PvP System ist stückweise erweitert worden, um neue Strecken und Modi ( Krone,

Blitz-Keilerei, Ausscheidungsrennen ). Der Host hatte früher bestimmt, nun sucht sich jeder irgendein Event und der Zufallsgenerator entscheidet. Fraktion gegen Fraktion Rennen wurden abgeschaft, es fährt nur noch ein rotes gegen ein blaues Team. Man geht nicht mehr in die Südstaaten PvP Lobby und fährt nur Rennen in den Südstaaten, man fährt nun immer Rennen aus allen 5 Region.

Die Wichtigste Änderung ist ein Ligasystem. Früher konntes Du schließlich bei Niederlagen nichts verlieren, Du musstest nur monatlich viele Ansehenspunkte farmen.

Denke bei der DURCHHALTE Trophäe hat sich nichts geändert. Das Rennen dauert knapp 4 Std., 8 Fahrzeuge. 3. Platz reicht. Während der gesamten Renndauer müssen 1-3 der anderen Crewmitglieder online sein.

Libre c est moi, ich danke dir für deine Antwort, hatte Angst, dass meine Fragen untergehem werden. Wie es aussieht muss ich wohl demnächst mal mit drei Leuten die Trophäe angehen, für mich ist es so die Angsttrophäe. Hast du eventuell ein paar Tipps, also ob bspw der nissan als geländewagen mit 1299 okay ist?

Also prinzipiell gefällt mir das addon sehr gut aber ist außer mir noch jemandem aufgefallen dass man keine platin teile mehr farmen kann? Bei allen sprungtests die ich vorher für Platin teile gemacht ja bekommste nun durch Zufall in ner slotmachine entweder 50 bucks, ein tuningteil (optisches!) oder ganz ganz selten eine stufe 30 gold teil... Wie soll man da jetzt die Autos verbessern? Ich blick da nicht mehr durch...

Also der Nissan Skyline für Gelände ist immer noch mein absoluter Favorit.

Hab es jetzt auch seit mehreren Monaten nicht gespielt und muss sagen, dass bis auf die Karte und ein paar Fahrzeuge kaum noch was so ist, wie ich es von "damals" kannte.

Ich finde aber alles was sich geändert hat, geht in eine gute Richtung.

Die Grafik:

Die Grafik ist definitiv nicht großartig besser geworden, sondern es gibt viel mehr Details. Viel gab's ja auch nicht zu verbessern, da die Grafik meiner Meinung nach eh schon sehr gut war.

Gameplay:

Ich muss echt sagen, dass Need for Speed meinen Skil negativ beeinflusst hat. Musste mich erstmal wieder mit der Fahrphysik von the Crew anfreunden und bin immernoch dabei.

Die Motorräder und Monster-Trucks machen echt Spaß.

Die Motorräder lassen sich in der Lackierung anpassen und man kann die Farbe der Kombi und des Helms auswählen. Hab das nur beim Renn-Paket getestet, kann sein das man bei Performance noch mehr ändern kann.

Missionen, Tests und Herausforderungen:

The Summit ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber bisher einen unterhaltsamen Eindruck. Die Monster-Truck und Dragster Events machen definitiv Lust auf mehr.

Finanzen und Prämien:

Ich finde die Kosten für Dragster, Drift und Monster-Trucks ziemlich abgehoben. Die schlagen mit jeweils 450.000 B zu buche. Die Kosten für die Motorräder sind auch ziemlich heftig.

Wo man sonst ewig irgendwelche Tests durchführen musste, um sich Platin-Teile zu verdienen, kann man jetzt einfach an PVP Rennen teilnehmen. Dort kann man sich nun auch Platin-Teile verdienen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommt nach jedem Rennen ein Platin-Teil, Stufe 50 wohlgemerkt! Das macht die Sache zwar leichter, weiß aber nicht ob das nicht schon zu einfach ist.

Alles in allem ist es auf jeden Fall erstmal alles äußerst verwirrend wenn man schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt hat, da es viele neue Sachen und Regelungen gibt.

Stimmt ihr diesen Beitrag zu? https://playfront.de/the-crew-wild-run-frust-bei-nicht-dlc-kaeufern/

Hatte noch keine Gelegenheit ein eigenes Bild davon zu machen ;)

Dem kann ich gar nicht zustimmen...Crews konnte ich ganz normal mit random Leuten erstellen u auch beitreten, da gabs gar keine Probleme. U das sich mir das Addon aufdrängelt kann ich auch nicht sagen. Klar wenn ich ein neues Event starten will, dass dann gesagt wird das man es braucht. Ist aber ja auch logisch. Zum Grafikunterschied kann ich nix sagen, da ich es seit 9 Monaten mal wieder eingelegt habe. Ich kann nur sagen das The Crew mal wieder echt Bock gemacht hat. Wenn das Addon mal unter 20€ rutscht könnt ich vielleicht sogar schwach werden. :D

Super... diesen beschissenen Bug bei den Platintest und Missionen ist immer noch nicht weg. Kann doch nicht sein dass sie das in 5 monaten immmernoch nicht hinkriegen -.-

Spiel gleich wieder ausgemacht. Heißt wohhl weiter warten

Ich befürchte dass warten leider gar nichts bringt. Ich habe mich damals mit meinen Trophäenbugs im offiziellen The Crew Ubisoft Forum angemeldet, dort Dauer gepostet, mit dem Community Manager Kontakt aufgenommen, Support Tickets erstellt und Dauer erneuert, Screenshots weitergeleitet usw. und mir wurde geholfen. :)

Ist natürlich nicht schön und echt anstrengend aber der Community Manager war schlussendlich meine Rettung.

Super... diesen beschissenen Bug bei den Platintest und Missionen ist immer noch nicht weg. Kann doch nicht sein dass sie das in 5 monaten immmernoch nicht hinkriegen -.-

Spiel gleich wieder ausgemacht. Heißt wohhl weiter warten

Tach zusammen, habe mich mal im offiziellen Ubisoft-Forum schlau gemacht. Im englischen Forum reagieren die Mods nämlich auch auf Anfragen und sogar auf persönliche Nachrichten. Yay :cool2: Hier ist was ich rausgefunden habe:

Im Wild Run Update sind, wie schon einige gemerkt haben, keine Bugfixes enthalten. An vielen Stellen ärgern sich die Spieler völlig Zurecht darüber. Hier sind die Antowrten die ich vom Support bekommen habe. Die geben zumindest Hoffnung und aufgrund der Fülle an Beschwerden bzgl der Bugs, bin ich anch wie vor naiv-zuversichtlich, dass Ubisoft sich damit auseindersetzt.

G4F:

Hey mate,

i hope its ok for me to write you in private? I guess you re pretty busy.

I already wrote the german support several times, but they didn't seem to care at all.

In the support-forum you wrote:

"Hi Si Absolution and welcome to the forums,

We're aware there are some issues that have been around pre-Wild Run and as Natchai mentioned some of these will be hopefully fixed in the next patch. We will communicate with you guys on the forums when we have more solid information on what's in patches and dates etc. as soon as we have them. "

In Thread: [PC]Story Missions Platinum Award Bugs! | Forums

Just to be clear, will this be fixed for PS4 as well? Because, i already finished every story-mission 3 times, 2 times a 100% sure with the platin reward. But in my award-section it still shows 97% progress. So, no chance for me to get this one by replaying story-missions.

Kind Regards

Nico

UBI-Froggard, Ubisoft Support Staff EMEA

No problem to message me, I'll always reply if I'm online but I'm not on the forums all of the time smile.png

I did ask earlier about this PS4 trophy getting resolved and was given the same answer Natchai provided, that it will hopefully be resolved in the next patch.

I understand it may be hard for them to troubleshoot this one so I hope it does get resolved quickly for everyone as I know it must be annoying waiting on one trophy for a platinum.

What's your ticket number with German support? I'll ask them to send you an update on it too if you like?

Kind Regards,

Darüber hinaus:

Natchai_Ubisoft user-online.png Community Manager Ubisoft:

They are being worked on and will hopefully be fixed with the next patch

Wie gesagt, zumindest besteht Hoffnung :cool2:

Tipp von mir, wendet euch im englischen Forum an Mods, der deutsche Support ist Scheisse bzw. nicht existent...

Stimmt ihr diesen Beitrag zu? https://playfront.de/the-crew-wild-run-frust-bei-nicht-dlc-kaeufern/

Hatte noch keine Gelegenheit ein eigenes Bild davon zu machen ;)

Nöö stimmt z.T. nicht, was da steht. Man kann vor Missionen eine Crew suchen und die Steuerung ist eher besser geworden.

Die Grafik ist nun echt toll geworden.

Habe gerade ein paar online Rennen gefahren. Ich weiß nicht, ob ich mir es nur einbilde. Aber Motorräder sind nun so schnell, dass Autos immer unterlegen sind.

Habe 1200 Leistungspunkte der Motorradgegner 750. Auf der Geraden waren wir gleich schnell.

Bilanz nach 10 Rennen - nur Sieger auf Motorrädern und das stärkste Motorrad etwas über 1000 Leistungspunkte.

Ich befürchte dass warten leider gar nichts bringt. Ich habe mich damals mit meinen Trophäenbugs im offiziellen The Crew Ubisoft Forum angemeldet, dort Dauer gepostet, mit dem Community Manager Kontakt aufgenommen, Support Tickets erstellt und Dauer erneuert, Screenshots weitergeleitet usw. und mir wurde geholfen. :)

Ist natürlich nicht schön und echt anstrengend aber der Community Manager war schlussendlich meine Rettung.

Tach zusammen, habe mich mal im offiziellen Ubisoft-Forum schlau gemacht. Im englischen Forum reagieren die Mods nämlich auch auf Anfragen und sogar auf persönliche Nachrichten. Yay :cool2: Hier ist was ich rausgefunden habe:

Im Wild Run Update sind, wie schon einige gemerkt haben, keine Bugfixes enthalten. An vielen Stellen ärgern sich die Spieler völlig Zurecht darüber. Hier sind die Antowrten die ich vom Support bekommen habe. Die geben zumindest Hoffnung und aufgrund der Fülle an Beschwerden bzgl der Bugs, bin ich anch wie vor naiv-zuversichtlich, dass Ubisoft sich damit auseindersetzt.

G4F:

Hey mate,

i hope its ok for me to write you in private? I guess you re pretty busy.

I already wrote the german support several times, but they didn't seem to care at all.

In the support-forum you wrote:

"Hi Si Absolution and welcome to the forums,

We're aware there are some issues that have been around pre-Wild Run and as Natchai mentioned some of these will be hopefully fixed in the next patch. We will communicate with you guys on the forums when we have more solid information on what's in patches and dates etc. as soon as we have them. "

In Thread: [PC]Story Missions Platinum Award Bugs! | Forums

Just to be clear, will this be fixed for PS4 as well? Because, i already finished every story-mission 3 times, 2 times a 100% sure with the platin reward. But in my award-section it still shows 97% progress. So, no chance for me to get this one by replaying story-missions.

Kind Regards

Nico

UBI-Froggard, Ubisoft Support Staff EMEA

No problem to message me, I'll always reply if I'm online but I'm not on the forums all of the time smile.png

I did ask earlier about this PS4 trophy getting resolved and was given the same answer Natchai provided, that it will hopefully be resolved in the next patch.

I understand it may be hard for them to troubleshoot this one so I hope it does get resolved quickly for everyone as I know it must be annoying waiting on one trophy for a platinum.

What's your ticket number with German support? I'll ask them to send you an update on it too if you like?

Kind Regards,

Darüber hinaus:

Natchai_Ubisoft user-online.png Community Manager Ubisoft:

They are being worked on and will hopefully be fixed with the next patch

Wie gesagt, zumindest besteht Hoffnung :cool2:

Tipp von mir, wendet euch im englischen Forum an Mods, der deutsche Support ist Scheisse bzw. nicht existent...

Danke euch beiden. :)

@dini bis auf das Kontakt aufnehmen mit dem Communitiy Manager hab ich auch alles gemacht.

Mal gucken was also passiert bis zum nächsten Patch. :) Das deutsche Forum kannst du aber definiitv vergessen. Während im englischen sich Moderatoren unseren Fragen gestellt haben, gab es im deutschen Forum nicht mal ne Rückmeldung. :/

Bin jetzt mal gespannt was kommt :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...