Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Langsames Internet? So besonders ist es nicht. Ist eine Mischung aus anderen Rennspielen (z. B. NfS, Burnout Paradise und noch einem). Nein sogar recht gutes. Trotzdem ziemlich viel da hatte die Destiny Beta glaube weniger. Zitieren
whatti Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Gamepro vergibt auch einige Codes. Die scheinen da echt von DriveClub gelernt zu haben. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich glaube, die haben Panik bekommen das es genauso läuft wie bei Driveclub. Die schicken jedem nen Code zu der sich angemeldet hat um die Server zu testen. Bin mal gespannt und freu mich drauf. Zitieren
xTc Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Diejenigen, die die erste Beta schon installiert hatten, konnten gestern schon spielen. Also ich zumindest. Hab nicht viel gespielt, aber Ersteindruck ist irgendwie nicht ganz so super. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ab wann werden morgen ungefähr die keys verteilt? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hab heute gelesen das die Mails für die 1.Beta um 10-11 Uhr raus gingen. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hab heute gelesen das die Mails für die 1.Beta um 10-11 Uhr raus gingen. Okay gut, danke Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich freu mich einfach mal auf die Beta. Schlechter als Driveclub ist faktisch einfach unmöglich. Zitieren
reptil Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hab mein code erhalten aber bin erst um 18:00 zu hause Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Grad mein Code bekommen Gesendet von meinem 6er. Zitieren
jho_de Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Meine Güte, ist das Spiel öde. Exakt wie ich es vermutet hab. Schwache "Story", schwammige Lenkung und Grafik ist jetzt finde ich auch nicht der Knaller. Einziger Lichtblick war Demon Cleaner von Kyuss im ingame-Radio. Kaufgrund wird das aber nicht Ehe ich jetzt noch auf den Rest-Download warte, lösche ich das gleich wieder Zitieren
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hab mein code erhalten aber bin erst um 18:00 zu hause Ich hab schon mit dem Download angefangen. Meine Güte, ist das Spiel öde. Exakt wie ich es vermutet hab.Schwache "Story", schwammige Lenkung und Grafik ist jetzt finde ich auch nicht der Knaller. Einziger Lichtblick war Demon Cleaner von Kyuss im ingame-Radio. Kaufgrund wird das aber nicht Ehe ich jetzt noch auf den Rest-Download warte, lösche ich das gleich wieder Jo, super Einstellung, dem Spiel gar nicht erst ne Chance geben. Gleich runter von der Platte! Wird ganz bestimmt in der fertigen Version genauso öde sein. Muss einfach, geht nicht anders. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich hab schon mit dem Download angefangen. Jo, super Einstellung, dem Spiel gar nicht erst ne Chance geben. Gleich runter von der Platte! Wird ganz bestimmt in der fertigen Version genauso öde sein. Muss einfach, geht nicht anders. Warte bis die Trophäen bekannt gegeben werden, dann sieht die Welt ganz anders aus. Dann wird das Spiel wieder gespielt Zitieren
jho_de Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Nö, ich habe bereits vorher vermutet, dass mir dieses Spiel eher nicht gefallen wird vom Gesamtkonzept - das hat sich durch die Vorabversion bestätigt. Von daher bin ich eigentlich recht dankbar, dass einige Hersteller solche Betas zur Verfügung stellen, damit man nicht die Katze im Sack kaufen muss Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 So gerade erstmal den berühtmen CE-34878-0 Fehler bekommen -.- Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich krieg dauernd den Fehler psn Dienste nicht erreichbar.. Lösungsvorschläge? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich krieg dauernd den Fehler psn Dienste nicht erreichbar.. Lösungsvorschläge? Lizenzen wiederherstellen probieren. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Lizenzen wiederherstellen probieren.Hilft nichts. Das liegt am Ubisoft Server. Beim zweiten Versuch mich ins Spiel einzuloggen (oder wie auch immer) kam am oberen Rand die Meldung dass es Serverprobleme gibt und diese instabil sein können. Ist aber normal wenn alle am gleichen Tag die Beta starten wollen. Normal. Jo, super Einstellung, dem Spiel gar nicht erst ne Chance geben. Gleich runter von der Platte! Wird ganz bestimmt in der fertigen Version genauso öde sein. Muss einfach, geht nicht anders.Aber es stimmt zum Teil. Die Steuerung ist genauso schwammig/unflexibel wie am PC (da hab ich schon vor Wochen/Monaten die Beta gespielt). Ich hab damals schon eine kurze Beschreibung vom Spiel hier abgegeben. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hilft nichts. Das liegt am Ubisoft Server. Beim zweiten Versuch mich ins Spiel einzuloggen (oder wie auch immer) kam am oberen Rand die Meldung dass es Serverprobleme gibt und diese instabil sein können. Ist aber normal wenn alle am gleichen Tag die Beta starten wollen. Normal. Dann bringt wohl nur warten was Per Options beim Spiel steht 12.05 GB von 16 gb ich wart das mal ab und dann mal gucken obs geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.