jl88 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Auch wenn ich vermute die Antwort zu kennen, stelle ich meine Frage trotzdem mal: Ein Fahrzeug auf Stufe 1299 zu bringen ist nur mit Gewinn der Teile möglich? Hierfür eignen sich auf Grund der Kürze natürlich die Sprungtests sehr gut. Habe gerade einen Test mehrere Dutzend mal wiederholt, mehr als Stufe 49 erhalte ich jedoch nicht. Endnervig Sieht da irgendwer ausser den Test wechseln noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hat jemand von euch eine Idee wie die folgende Art Prämie zu erhalten ist? Es gibt für Städte, Gebiete und in anderen Kategorien Prämien für das Abfahren von Orten. In Detroit z.B.: Auf der Flucht Fahre in einer Sitzung das Staatsgefängnis, Downtown und Mexicanatown ab. Das habe ich auch so gemacht, die Prämie steht jedoch auf 33%. Als ob nur ein Ort "richtig" besucht wurde (daher 1/3). Reicht es einfach nach Downtown zu fahren oder muss man den Stadtteilzentrum (gibts sowas überhaupt?) anfahren? Weiß dazu jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das sind Sehenswürdigkeiten die abgefahren werden müssen, am besten aber alle nochmal angucken. (reinfahren und x drücken) Es reicht nicht aus per Blitzreise die Orte zu besuchen, die müssen abgefahren werden. In dem Kreis reinfahren reicht, muss nicht extra betreten werden. Gerade getestet. Noch eine andere Frage. Es gibt 50 PP wenn man in einer Sitzung ohne Blitzreise alle 5 Rennstreckenstädte besucht. Welche Städte sind das denn? Wo die Rennstrecken sind, das ist klar (je Gebiet eine), aber für mich ist nicht ersichtlich zu welcher Stadt die Rennstrecke gehört. Oder ist die Beschreibung der Prämie irreführend und es müssen die Rennstrecken an sich besucht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.