RMC86 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 so update installiert und alles ist zurückgestzt. bin level 1 hab keine autos karte ist noch nicht aufgedeckt. ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wollte das Spiel gerade starten um den Patch zu laden. Aber ich denke das lass ich jetzt mal lieber ^^ jetzt sind die the crew dienste nicht mehr erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 kann ich bestätigen. jetzt geht wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) ja das ist normal Bearbeitet 12. Februar 2015 von RMC86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 so wie es im moment aussieht bleiben die gefahrenen killometer. hatte gestern abend 361km und die habe ich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 hallo. weiss einer wo man am besten und schnellsten die offroad kilometer sammeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 wo ist das südlich der großen dühnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.