Kalust Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ab vorhin mit meinem zweiten acc gespielt und mir ging es genauso beim driften blieb es bei 600 stehen bin zwar weiter gedriften wegen der trophäe angeber , aber auch bei weiteren drifts blieb es immer bei 600 in etwa stehen die anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 so gerade gelesen bei ubi Zeig uns deinen Skill 01/07/2015 12:00 AM Eine neue Community-Herausforderung erwartet auf euch. Vom 12. bis 16. Januar werden wir alle Gold (und Platin) Medaillen, die ihr in allen Skill Herausforderungen sammelt, verfolgen. Wenn ihr es schafft 1.5 Millionen Medaillen zusammen über alle Plattformen zu erspielen, werden wir für euch eine neue exklusive Fraktionsmission einführen. Sobald diese Fraktionsmission im Spiel verfügbar ist, werden alle die Möglichkeit haben beim ersten Mal ihren Skill in einer neuen Community-Herausforderung zu testen. Wir werden mehr Informationen zur neuen Herausforderungen veröffentlichen sobald mehr Gold und Platin Medaillen gesammelt wurden. Also seid bereit! #NeverDriveAlone Das The Crew Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich glaub für sowas bin ich zu alt mich 30 stunden hinzusetzen und eventuell da nur im kreis zufahren. das mit den offroad lass ich mir noch eingehn da kann mir der sohn mal helfen aber das andere ne ne ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.