Kalust Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ich denke mal das es mehr als 50 std. sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 das einzige auto was ich bekommen hab ne Viper (im Uplay Shop eingelöst ) aber im auto haus selber nix. Im HQ mußt du zur Tafel gehn wo die Autos darauf sind , da kannst du dann dein Auto aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 folgende orginale rennstrecken hab ich gefunden, mazda raceway laguna seca , road america . welche habt ihr noch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 mich würde mal interessieren was man tun muss für Goldmedalien , da steht ja nur gold 16000 pkt siber 9000 pkt bronze 1000 pkt aber wie setzen sie die punkte zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 mal ne frage bei welchem fahrzeug gibt es 5 ausstattungen und welches fahrzeug eignet sich für die trophee schönheits OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 bin zwar eher a mittel guter fahrer und hab mal getestet wie oft ich in a stunde das schaffe(fraktionsrennen ) und kam auf 18 mal. was dann 158,400 Bucks und 3960 AP wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ich komm nirgends rein, schauen wir mal wie lange noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 so ins spiel komme ich aber leider kann ich mich immer noch nicht bei psn anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Alle die nicht rein kommen Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN Das hat gerade jemand auf dieser Störungsseite gepostet und es funktioniert bei mir, ich bin jetzt Online. Hat wunderbar funktioniert die anleitung danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 spiele ca 1 std und immer noch alles im grünen bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ich hab mit den einfachen angefangen und geschaut was man kombinieren kann zum bsp fahre so viele km x mit einem auto x in der farbe. dann bin ich mit diesem fahrzeug zu den großen sanddünen gefahren und bin dort hin und her gefahren und somit mehrere prämien auf einmal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 irgendwie spinnt es heute rum wenn ich bei den prämien schaue ( gebiete ) stehen bei fortschritt überall 50 % obwohl ich weit mehr hab überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 bei mir sind es - Beweise oder so , keine ahnung was ich tun soll da ich die story eigentlich durch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 mal ne frage bei welchem auto kann man die kotflügel änden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 hab 100.000 punkte fraktion aber gehalt nur 2400 ca, nuja mal schauen was morgen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Habe gestern mit einem straßenauto 15 slaloms gefahren und bei prämie - fahren -ausstattung - straße b (glatter slalom ) standen auch 30 % und heute wollte ich weiter machen und hab voher nachgeschaut standen wieder 0 % da . wird das auch etwa zurückgesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 mir ging es auch so mit 3 man privat gefahren und die 2 waren nur am rammen, okay abwaten nächstes rennen gleiche strecke ( little eagle) hab mir gedacht na wartet. dann fiel mir der film need for speed ein als beim rennen zum schluß der zweite den ersten rammen wollte ,bremste der erste und der , der rammen wollte bäng. so hab ich es auch gemacht ging als führender in die eisen er verfehlte mich krachte gegen die wand ris den letzten mit und ich siegte . :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 wird zeit das endlich a patch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 so wartungsarbeiten , mal sehen was gegen 11:30 neues gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ja den mini kann ich auch nun kaufen und die 2 fraktionsrennen sind bei mir auch weg. und nun seh ich aber keine restzeit mehr wann meine fraktion ( freunde) fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.