b0bstyle_ Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich war das Crewmitglied bei CHRSuperstar. Wir sind gemeinsam mehrfach den Highway One entlang gefahren, er als Crewanführer, ich als Crewanführer. Klappte nicht. Und auch bei der Mission, wo man Herschel Craig schlagen muss (da fährt man ja den gesamten Highway One) hat es nicht geklappt. Ist schon komisch das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur Teile für die jeweilige Klasse freischalten, die du gerade fährst Wenn du bessere Reifen für die PE-Klasse willst, musst du die mit einem Performance-Wagen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich denke nicht, dass das mit der Extra-Meile noch funktioniert, leider.. Ich bin zwar kein Freund von Bugusing, aber ich verzweifle langsam an den beiden Missionen wo man die Kisten einsammeln bzw. zerstören muss ... (Auf den Körper&die in den Mountain States, wo man für Roxanne "so schnell wie möglich die mit Sendern ausgestatteten Kisten sammeln muss", ich weiß gerade nicht mehr wie die heißt) Ich bekomm die einfach nicht auf Platin, trotz vielen Versuchen.. Gibts dafür einen Trick oder ist das nur Glückssache? Videos haben mir bisher leider nicht geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hat geklappt, danke für den Tipp, Hans-peterpohl. Damit fehlen mir nur noch 4 vermeindlich einfache Trophies für die Platin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich hab alles ohne Crew auf Platin gebracht und hat direkt funktioniert. Mir fehlen jetzt noch die Kilometer-Trophys, Prämienpunkte und die Polizeiverfolgungen. Wobei das farmen echt hart ist.... 4000 km in einem Fahrzeug hätten gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Ich hab eben eine Einladung für die Closed Beta bekommen. Werd da übermorgen direkt mal rein schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.