Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ich war das Crewmitglied bei CHRSuperstar. Wir sind gemeinsam mehrfach den Highway One entlang gefahren, er als Crewanführer, ich als Crewanführer. Klappte nicht. Und auch bei der Mission, wo man Herschel Craig schlagen muss (da fährt man ja den gesamten Highway One) hat es nicht geklappt. Ist schon komisch das ganze.

Ich denke nicht, dass das mit der Extra-Meile noch funktioniert, leider.. Ich bin zwar kein Freund von Bugusing, aber ich verzweifle langsam an den beiden Missionen wo man die Kisten einsammeln bzw. zerstören muss ... (Auf den Körper&die in den Mountain States, wo man für Roxanne "so schnell wie möglich die mit Sendern ausgestatteten Kisten sammeln muss", ich weiß gerade nicht mehr wie die heißt) Ich bekomm die einfach nicht auf Platin, trotz vielen Versuchen.. Gibts dafür einen Trick oder ist das nur Glückssache? Videos haben mir bisher leider nicht geholfen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...