FranceFaby Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich habe ganze Zeit bei PVP Event gespielt und dabei schon 100 000 AP gesammelt aber es kommt kein Trophäe aufgeploopt.. Hab ich was falsch gemacht? Für jede Hilfe wär ich dankbar :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hab einige Fragen: 1. Wer von euch hat schon alle bekannten Orte von Mittlerer Westen, Ostküste, Südstaaten, Mountain States und Westküste? Meiner liegt zwischen 90-98% und ich find kein Lösung zur Orten die ich noch nicht besucht habe bzw schon gesehen hab. 2. Wo sind längste Gelände u Schotterpisten? Gibt vllt Bild mit Skizzen? 3. Prämie: Frankenstein?? Muss ich ST 5 Fahrzeugteilen kaufen dann HQ "Zufall" drücken damit Prämie aufploopt? Hab zwar Video gesehen aber nicht so ganz verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranceFaby Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich habe bei The Crew alle Storymissionen auf Platin erspielt aber im Prämie steht Gold: 97% und Platin 98%?? Statistik oder Bestenlisten zeigen aber 100% alle Missionen auf Platin.. Was mach ich falsch oder ist es verbuggt? Bitte helft mir, das ist der letze Trophäe den ich brauche :banghead: Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.