Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du in der freien Fahrt bist, kannst du über die normale (mobile) Garage auch zu den Serienwagen wechseln.

Damit kannst du dann nur keine Teile freischalten :(

In der PE Klasse ein Auto zu empfehlen... Würde ich gerne, suche aber auch nach einem Geheimtipp...

Habe den Skyline, die Viper und auch den Murcielago probiert. Jeder Wagen hat so seine Vor-/Nachteile, trotzdem komme ich bei PVP Rennen kaum mit, da ich nicht die vollen 1299 Punkte habe...

Bei den Geländewagen nutze ich aktuell den Challenger, da dieser nach Sprüngen (bei mir) nicht so ausbricht wie der Skyline, der sich ansonsten gut fahren lässt.

Also die Stufen 10/20/30 und 40 kannst du mMn nur beim ersten Besuch mit dem jeweiligen Fahrzeug beim Turner kaufen, danach gibt es nur noch die freigeschalteten Tuningteile aus den Storymissionen, Test, PVP oder Fraktionsrennen dort zu kaufen (auch für andere Fahrzeuge dieser Klasse).

Das mit dem Stufenaufstieg bedeutet glaube ich nur, dass je höher dein Rang ist, desto mehr Punkte hat dein Fahrzeug (auch in Abhängigkeit mit den verteilten Vorteilspunkten der jeweiligen Charaktere wie Zoe, Harry und co)

Korrigiert mich alle, falls ich falsch liege.

Und bei mir ist es so, denke bei anderen auch, dass du dein neues Auto mit einer max. Stufe von 40 ausrüsten kannst und dann die anderen Tuningteile dazukaufen musst.

Bearbeitet von xpl0siw

Ich habe jetzt leider gottes den Bug das ich die Trophäe "Die Extrameile" (alle Story-Missionen auf Platin) nicht erhalten habe.

Weiß da jemand rat? :)

Warten bis ein Patch raus kommt, der diesen Bug behebt, was sich aber seit geraumer Zeit als schwierig erweist, da (soweit ich aus dem Ubi-Forum weiß) die Entwickler nicht genau wissen, was genau die diversen Trophäen als Trigger haben bzw die Fehler nicht rekonstruieren können ?

Also anfangs mag das Spiel vielleicht an der ein oder anderen Stelle ein wenig tricky sein, aber im späteren Verlauf wird alles leichter.

Wegen der Gold (bzw. später noch Platin) Geschichte würde ich dir nur raten, nichts zu überstürzen. Es kommt schon. Im Normalfall.

Storytechnisch ist/war der Skyline fast immer eine sichere Nummer, online?! Naja, kommt auf die Gegner an. Gegen die Mopeds hat kein Auto im Moment eine wirklich Chance...

Laut nem Kollegen soll der Trick mit der Extrameile noch funktionieren, ich kann dies nicht mehr bestätigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...