DanielDüsentrieb Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo zusammen, ich habe schon mal The Crew gespielt allerdings ist es etliche Monate her. Habe mir jetzt noch the Wild run dazu geholt. Früher konnte man die Autos leicht hoch pushen indem man immer Sprünge gemacht und da locker die Platin geschafft hat. Aber habe gemerkt dass sich da was geändert hat. Wie pushe ich denn jetzt am besten meine neuen Autos wie Dragster, Monster, Motorrad etc. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielDüsentrieb Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Vielen Dank schon mal für die Info. Ich werde es gleich direkt mal austesten. Zu den Verbindungsproblemen: Ich habe auch absolut keine. Ich komme immer sofort ins Spiel und habe keinerlei Probleme. Die aktuellen Tests sind: Klettertourtest 36 Fluchttest 43 Beutetest 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.