SGE-Fan Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Habt ihr auch solche Probleme ein pvp Spiel beizutreten? Die suche läuft bei mir teilweise bis zu 30 Minuten und es kommen nur 6/8 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habend zusammen. Brauche noch Freunde für The Crew. PSN-ID: Wotan1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 hab grade den mini aus der ce und die 3 anderenautos bekommen war nur im ingame store weil ich schauen wolte ob die neun autos da sind dan bin ich ins spiel und bumm da ware sie 4 autos und ich habe KEIN seassen pass Wie bist du in den infame store gekommen? Ich warte nämlich auch noch immer auf die Autos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 nach dem ersten laden nicht auf fortfahren gehen sondern auf psnstore und hat sch wer die neun misionen gefunden das spiel sagt sie sind da aber ich finde sie nicht Schade hat auch nicht funktioniert. Ich habe den Mini immer noch nicht bekommen. Weis nicht was ich noch machen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.